OT: Morgen Köln nach München ---> muss jemand mit?

BMW 3er E36

Hi Jungs,

ich fahr morgen übers Weekend nach MUC, so gegen 12-13:00 Uhr...

Sollte zufällig jemand dieselben Pläne haben, hab ich noch nen Platz frei, wär doch ne gute Sache - ne MT Fahrgemeinschaft😁

Kleine Spritpreisbeteiligung von um die 30 Euro sollten drin sein, darum gehts aber eigentlich net...

Fahre mit nem neuen Audi A6 Avant, wer Interesse hat einfach melden...bis dann Seppl

34 Antworten

Hey ho,
falls dir die Sintflut zu öde wird, am Samstag Abend steigt im BMW-Museum 'ne Party anlässlich 30 Jahre 3er u. 25J. GS...
Kollege ausm anderen Forum hat da was eingescannt:
Museumsparty

Gruß
Steff

@Feldtins

Also wenns Oktoberfest läuft fahr ich garantiert, wenn du willst - du bist dabei!😉

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

@Feldtins

Also wenns Oktoberfest läuft fahr ich garantiert, wenn du willst - du bist dabei!😉

ok 😉

nur köln is auch schon 250km weit weg. naja immer noch näher als münchen 😉

Keiner?

Ähnliche Themen

hmpf, redst wohl auch nicht mit jedem @Sepp

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

hmpf, redst wohl auch nicht mit jedem @Sepp

Sorry!!! Habs ganz überlesen...

Bin aber mit Frau und Kind unterwegs, da scheidet das mit den Autos eher aus😉

Aber danke für den Tip!!

@All

So, werd jetzt mal schlafen gehn - muss morgen früh noch zum Training und hab anschließend 600 KM vor mir, da will ich dann frisch sein😉

Wünsch euch allen ne gute Nacht!

jou viel spaß beim fahren aber ich muss net nach münchen 😉

tja wenn ich nicht in München wäre, wurde ich mitfahren 😁

😉
nadenn gute Nacht und einen schönen Familientag in der nördlichsten Stadt Italiens😁

Das Sintflut in Freisign is so was ähnliches wie des Tollwood in München.
Und zur B12: Ned umsonst will ma die A94 bauen!!

Ach und zum Mitfahren:
Muß ned, weil ja scho da bin 😁

I hoff mal, daß ned zu viel los is auf der AB:
FERIENBEGINN in Bayern. da wirds ab Mittag abgehen 🙁, wo i doch in mei eigentliche Heimat, das schöne Berchtesgadener Land will. Da wird die A8 mal wieder aus allen Näten platzen.

Und für die Kinder wär doch a Besuch im BMW Museum (is am SA kostenlos, wegen dem Fest) total interessant! Welches Kind steht ned auf geile Autos??? 🙂

Morgen! *gähn*

Hoffe auch das net so viel los sein wird auf der AB, Freitags ist es meist ne Quälerei🙁

Der kleine ist erst 8 Monate alt, NOCH interessiert er sich net für schöne Autos, aber das wird scho werden😉

Werd mich jetzt mal auf die Socken machen, muss noch zum Training und werd dann um 13:00 fahren..

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Das Sintflut in Freisign is so was ähnliches wie des Tollwood in München.
Und zur B12: Ned umsonst will ma die A94 bauen!!

Ach will man? Man hat no net viel gemerkt davon, des bisserl Kasperletheater was die gebaut haben, wenn des so weitergeht, ist die Bahn fertig wenn ich im Sarg lieg (Gehöre derzeit noch zur Risikogruppe U25).

Derzeit kann man einfach nur den Tempomat reinkklatschen und den LKW´s hinterher, manchmal auch nur mit 60.

OK, das mit der A94 läuft scho 20 Jahre. Wären ned so lästige Anwohner und Naturschützer😉, dann wäre der Bau scho genehmigt, und falls der Staat Geld dafür übrig hat, auch gebaut. Aber derzeit sind halt noch Gerichtsverhandlungen.....

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ok

wenn's richtung oktoberfest geht, kannste dich ja nochmal melden 😁😉

wenns ums schwallen geht bist du immer dabei oder 😁 ?

Deine Antwort