OT: M3 GTR Modell-Bausatz
Hallo,
hier kam gestern auf RTL so eine Fernsehwerbung, ich hatte leider den Ton aus weil ich telefoniert habe, aber es gibt wo in so einer Zeitschrift einen Bausatz für einen M3 GTR.
Da stand auch ne Webadresse sowas wie bau-deinen-eigenen-boliden.de aber die URL funzt, ich konnte mir die auch nicht so schnell merken ... hat da jemand nähere Infos?
Ähnliche Themen
36 Antworten
Also wieder mal ne Abzocke 🙁
also den schmarn kannst vergessen. so was gabs doch schon immer. reine abzocke. aber zur zeit kommt anscheinend wieder in mode. momentan laufen mehrere werbespots für so an schmarn. glaub noch mit am segelschiff oder so
Wenn man sich Ausgabe 1 gleich 4 mal kauft, spart man ca. 30 Euro 😁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Und außerdem sind Verbrenner unter 1:6 eine mehr oder minder große "Sauerei". Ich habe da auch meine Erfahrungen.
Lieber einen guten Elektro für den gleichen Preis (inkl. Akkus und Charger). Da hat man wesentlich mehr "Freude am Fahren"! 🙂
Viele Grüße, Timo
Eigentlich hast du recht, nen guten Elekrtro Chassis mit Brushless und 3500er Zellen reicht echt, da braucht man keinen 1:10 Verbrenner.
Aber im Gelände taugt das nix, hab nen MTA 4 von Thundertiger mit 4,6 ccm und das macht shcon Spass.
Mein Traum:
nen 1:5 Porsche 911 von FG, mit Hydraulikbremse etc.....
Aber 2000 € sind mir zuviel.........naja eher liegt es daran, dass ich bei mir in der Nähe keine Möglichkiet habe, den Wagen zu fahren.
ach in einem jahr ist die zeitung doch ehe pleite! was dann? nix halbfertiges auto. hehe
mit sowas fange ich erst nicht an......🙄 😮
90 ausgaben... die spinnen doch
nur das ein brushless dir die akkus leerzieht wie nix, da knnste die teuren akku stangen ja gleich dutzendweiße kaufen
achja die zeitschrift ist abzocke
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
nur das ein brushless dir die akkus leerzieht wie nix, da knnste die teuren akku stangen ja gleich dutzendweiße kaufen
Geht der Trend bei RC-Cars nicht auch zu LiPo-Akkus??
Gruß, Jürgen
das selbe Auto inkl.Fernbedienung bekommt man bei ebay schon für 3-400€ (siehe auch Thread im e36-Forum)
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Geht der Trend bei RC-Cars nicht auch zu LiPo-Akkus??
Gruß, Jürgen
ne ni-mh iund ni-cd wird benutzt,
li-polymer hält ja auch nicht viel länger, nur der memory effekt ist fast nicht vorhanden
Aber leichter sind sie doch, soweit ich weiß 😉
Werden dann die LiPo's eher im Flugmodellbau verwendet!?
Sorry, das interessiert mich 🙂
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Werden dann die LiPo's eher im Flugmodellbau verwendet!?
Ich verwende sie zumindest nicht 😉
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Ich verwende sie zumindest nicht 😉
Gruß
Lothar
Lothar, welches Hobby betreibst du eigentlich nicht ? 😰 🙂 😁
Hast du auch ein viel zu weit gefächertes Interesse an allem? 😛
Gruß, Jürgen
Wieso?