OT-/Laberthread

VW Touareg 2 (7P /7PH)

So, damit es in anderen Threads nicht ausufert und wir ohne Störung 😁 "labern" können, mach ich mal diesen Thread auf.

@ Mod´s: Bitte nicht schließen, so bekommen wir es evtl. in den Griff 😉

Beste Antwort im Thema

Moin,

Hab´s zwar nicht mit Booten, möchte mich aber trotzdem hier verewigen, bevor die Mods den thread schließen... 😁

Als Tip am Rande: Macht doch ne T´reg-facebook-Seite auf.

Wir hatten im Q7-Forum dasselbe Problem und sind dann einfach umgezogen...

Grüße

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Wird das dann ein GangBäng ? 😰😎😁😁😁

Also höhr mal😰, außerdem bin ich diese Jahr schon 50 geworden.😉

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Ski hab ich die letzten Jahre auch immer geliehen, aber letztes Jahr dann welche gekauft. Ihr habt recht, das leihen eigentlich optimal ist, aber es überkam mich einfach 😁 und ich habe mir und meinem Handicap welche gekauft.
Als ehemaliger Skilehrer wachse und schleife ich selbstverständlich selbst...

Der Touareg ist gel(east)iehen. 😉😁

also bei 2 Wochen Leihski zahlt man auch über 200 Euro-da kann ich mir auch einen guten Ski für 2 JAhre kaufen-bzw. die Aggressivität des Ski regelmäßig meinem Rückenleiden anpassen 😁😁

Und für den alten Ski gibts bei uns immer dankbare Abnehmer .

Also ich hätte letztes Jahr in St. Anton für 4 Tage Leihski pro Paar 120,- € bezahlen sollen, da sah dann meine Rechnung in etwa so aus wie Deine...

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Zitat:

Wird das dann ein GangBäng ? 😰😎😁😁😁

Also höhr mal😰, außerdem bin ich diese Jahr schon 50 geworden.😉

Wieso ? GangBäng muss doch geil sein *grööööööhl* Nicht das ich da aus Erfahrung sprechen würde 🙄😎😁😁

...und bezügl. der 50... wie heißt es so schön: "je oller, je doller" 😁😁😁

Zitat:

: "je oller, je doller" 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Schaunmermal😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

: "je oller, je doller" 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Schaunmermal😉

Ich seh schon, der Genieser geniest und schweigt ! 😉

Wir fahren seit 3 Jahren nach Obereggen in Südtirol, dort kostet fast alles die Hälfte wie in Österreich, wobei wir über Ostern, sollte es nicht zu spät sein nächstes Jahr, wieder an den Arlberg fahren. Ist vom Skiegebiet nicht zu toppen und bist halt in knapp 5 Std. da.

Gruß
Stefan

Zitat:

Wir fahren seit 3 Jahren nach Obereggen in Südtirol, dort kostet fast alles die Hälfte wie in Österreich, wobei wir über Ostern, sollte es nicht zu spät sein nächstes Jahr, wieder an den Arlberg fahren. Ist vom Skiegebiet nicht zu toppen und bist halt in knapp 5 Std. da.

Gruß
Stefan

Südtirol ist auch super und wesentlich günstiger, hast recht, aber wir fahren seit Jahren immer im Januar 4 Tage nach St.Anton, weil wie Du sagst, Skigebiet Top. Hinzu kommt, das es für uns das nächst gelegene "interessante" Skigebiet ist. Ich brauche bis vor die Tür vom Hotel nur rund 3 Std. 15 min. bis 3 Std. 30 min.

Ich mag halt einfach wegen 4 Tagen keine 500 km oder mehr fahren. Deshalb schaue ich dann auch nicht auf den letzten Euro, wobei St. Anton langsam echt grenzwertig wird. Vor allem die Skipass-Preise. Die Hütten sind sogar verhältnismäßig günstig, vor allem beim Robert auf der Rodelalm.

Genau aus diesen Gründen (ca.700km) fahren wir auch 8 Tage nach Südtirol und für 3, oder 4 Tage(ca.400km) an den Arlberg, wobei da die Hüttenpreise schon nicht lustig sind.

Zitat:

Genau aus diesen Gründen (ca.700km) fahren wir auch 8 Tage nach Südtirol und für 3, oder 4 Tage(ca.400km) an den Arlberg, wobei da die Hüttenpreise schon nicht lustig sind.

Wo am Arlberg seit Ihr denn ? Ich finde ehrlich gesagt die Preise in den StAntoner Hütten für die Portionen angemessen... und als Pälzer Bub bin ich günstige Preise in den Weinstuben gewöhnt 😉

Wohlgemerkt in den Hütten, nicht in den SB-Restaurants.

Ich hab auch immer so etwa 700 km-schaff ich mit etwas einbremsenden Stau sogar mit einem Tank! Das Südtirol noch preiswerter als Ö. ist kann ich kaum nachvollziehen. Wenn ,dann inn unerheblichen Maßen und dafür muß ich dann länger fahren.
Ich bin mit meiner Kleinen immer in Hochötz-perfekt für Fam. und Kinder und mit der Männerrunde letztens immer Serfaus.... und Nauders am Reschenpass. St. Anton zahlt man doch schon für den Namen und die vermeintlich anwesenden Promis 50% Aufschlag-muss ich nicht haben.

Und wenn ich mal 50 bin ,dann lerne ich in 1-2 Wochen Golf und mach euch nackig 😁😁

Hallo,

ein OT-Thread hier in den Technik Foren ist eher unangebracht, daher mache ich ihn an dieser Stelle zu.

Gruß Michael
MT-Moderation