OT-/Laberthread
So, damit es in anderen Threads nicht ausufert und wir ohne Störung 😁 "labern" können, mach ich mal diesen Thread auf.
@ Mod´s: Bitte nicht schließen, so bekommen wir es evtl. in den Griff 😉
Beste Antwort im Thema
Moin,
Hab´s zwar nicht mit Booten, möchte mich aber trotzdem hier verewigen, bevor die Mods den thread schließen... 😁
Als Tip am Rande: Macht doch ne T´reg-facebook-Seite auf.
Wir hatten im Q7-Forum dasselbe Problem und sind dann einfach umgezogen...
Grüße
40 Antworten
Na Super,
hätten wir eigentlich auch früher drauf kommen können. Man kann ja auch die Anderen verstehen, die ein bestimmtes Thema verfolgen und dann mit so einem Müll wie Golf, oder Boot zugelabert werden.
Wie hast Du mich im Boote-Forum entdeckt ?
Gruß
Stefan
Hi, stimmt, aber auf das naheliegenste kommt man(n) immer zuletzt 😁
Du, ich habe nach Cobalt gegoogelt, da ich da nicht so firm drin bin und schaue immer als erstes im Boote-Forum. Was Du da geschrieben hast mit Laggo Maciore etc und "Stefan" hat gepasst 😉
Nicht schlecht, Herr Detektiv😁
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Nicht schlecht, Herr Detektiv😁
Ich war mal einer der 5 ? 😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Stefan, mal zurück zum Thema...
was gefällt Dir den so an den Cobalt´s ? Ich kenne die leider zu wenig um mir eine Meinung bilden zu können. Was mich besonders interessiert, sind die Rauhwasser Eigenschaften, da ich ein Boot für Mallorca suche.
Über Rauhwassereigenschaften kann ich Dir leider nichts sagen, da wir, wie gesagt, das Boot nur am Lago Maggiore fahren, aber ich weiß aus 3. Hand, daß sich diese Boote in Amerika auch sehr gut im Meer bewegen lassen.
Wir sind halt von der Verarbeitung, dem Stauraum, den Gleiteigenschaften überzeugt.
Anbei mal der Link, von unserem Vermieter, dort hast Du mal die Daten zu den Booten.
http://www.boesch-ticino.ch/Mietboot/Flyer_Boots-Charter_2011.pdf
Moin,
Hab´s zwar nicht mit Booten, möchte mich aber trotzdem hier verewigen, bevor die Mods den thread schließen... 😁
Als Tip am Rande: Macht doch ne T´reg-facebook-Seite auf.
Wir hatten im Q7-Forum dasselbe Problem und sind dann einfach umgezogen...
Grüße
Mir geht's ähnlich wie dem @Bubi, allerdings kenne ich mit Golf besser aus mit Böööötchen....Stääääääääphan.😁😁
Das einzige Boot, was ich mal besessen habe, war ein Schlauchboot...😁😁
Und auf Fuckbook will ich pers. nicht...wer weiss wo ich dann noch überall auftauche.
Also entweder klappt's hier mit dem Laberthread oder ich reaktiviere meinen Blog (da guckt eh keine Sau mehr rein...die sind aller sauer, weil ich meinen RS6 abgebe...😁😁).
Hallo knoooolfi,
mit Golf kenne ich mich auch besser aus, nutzt aber nix, ich kanns trotzdem nicht.😰
Zitat:
Hallo knoooolfi,
mit Golf kenne ich mich auch besser aus, nutzt aber nix, ich kanns trotzdem nicht.😰
ja ja, theoretisch spielen wir den Pfälzer an die Wand...praktisch nicht!!😎😁😁
Aber weisst du, es ist beruhigend, immer noch einen zu kennen, der es noch weniger kann...gell Alex alias Treggi 0815?😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Mir geht's ähnlich wie dem @Bubi, allerdings kenne ich mit Golf besser aus mit Böööötchen....Stääääääääphan.😁😁Das einzige Boot, was ich mal besessen habe, war ein Schlauchboot...😁😁
Und auf Fuckbook will ich pers. nicht...wer weiss wo ich dann noch überall auftauche.
Also entweder klappt's hier mit dem Laberthread oder ich reaktiviere meinen Blog (da guckt eh keine Sau mehr rein...die sind aller sauer, weil ich meinen RS6 abgebe...😁😁).
Genau so machen wirs. Danke für die Blog Möglichkeit, Heeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiko 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Genau so machen wirs. Danke für die Blog Möglichkeit, Heeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiko 😁😁Zitat:
Mir geht's ähnlich wie dem @Bubi, allerdings kenne ich mit Golf besser aus mit Böööötchen....Stääääääääphan.😁😁Das einzige Boot, was ich mal besessen habe, war ein Schlauchboot...😁😁
Du....Stephan...ich glaub deine Tastatur ist kaputt...😁😁😁
Zitat:
ja ja, theoretisch spielen wir den Pfälzer an die Wand...praktisch nicht!!😎😁😁Zitat:
Hallo knoooolfi,
mit Golf kenne ich mich auch besser aus, nutzt aber nix, ich kanns trotzdem nicht.😰Aber weisst du, es ist beruhigend, immer noch einen zu kennen, der es noch weniger kann...gell Alex alias Treggi 0815?😁😁
tztztz.... aber nur theoretisch und wenn man Eure Luftschläge nicht mitzählt 😁😁😁 Träumt mal schön weiter Euren süßen Traum Ihr Mädchen 😁😁😁😁😁😁😁
😰 Der Treggiegalist88 spielt bzw. versucht Golf ? Jetzt wird mir einiges klar... 😁😁😁
knolfi, sollte ich mir je wieder ein Böööööötchen anschaffen, bist Du jetzt schon eingeladen! Ich sehe jetzt schon vor Augen, wie Du die Fische fütterst 😛😁😁😁😁
Zitat:
Du....Stephan...ich glaub deine Tastatur ist kaputt...😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Genau so machen wirs. Danke für die Blog Möglichkeit, Heeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiko 😁😁
Ja.... Heiko... die hatte einen Hänger... Naja, wie der Herr so sei Gscherr 😁😁😁