OT: Kauft nicht mehr bei Conrad Elektronik ein!
Hi,
hab grad den derbsten absturz bekommen den ich bisher gehabt habe.
Wollte mir nen LG DVD Brenner bei Conrad kaufen (habe ich auch laut verpackung), komm ich nach hause, pack den aus und sehe mit edding auf den brenner geschrieben "7.4.2002" ich so "hmm 2002? da wrden die dinger noch nichmal hergestellt" ... guck ich hinten drauf, steht da "LiteON CD-RW Brenner"...
Ich wär fast anne decke gegangen.
Morgen früh ersmal hin und ordentlich auffn putz haun. Die ham se doch nimmer all beisammen oder?!
*grrrr*
Martin
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F|r3Fox
..
Schreib auf jeden Fall was draus geworden is falls der Thread morgen nicht dicht ist
Grüße
Mario
hey mario du lebst noch??? 😁 😁
wenn das thema dicht ist, dann kann er ja ein neues eröffnen *Gg*
Bin bisher immer gut mit Conrad gefahren, im übrigen guck man in packungen rein wenn so ersichtlich ist das die schonmal auf war *g*
ich hab mal was zurückgehen lassen weil da ein geprüft i.O. zettel dran war noch, ... njaa 🙂 keine probleme
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hey mario du lebst noch??? 😁 😁
...
Öhm...ja warum nicht 😛
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Bin bisher immer gut mit Conrad gefahren, im übrigen guck man in packungen rein wenn so ersichtlich ist das die schonmal auf war *g*
ich hab mal was zurückgehen lassen weil da ein geprüft i.O. zettel dran war noch, ... njaa 🙂 keine probleme
Das problem ist das die immer wieder diese schweißbänder drum machen, die es auch immer um zeitungspakete gibt (vorausgesetzt ihr wisst was ich meine. halt wenn man zeitungen austrägt 😁)
werd da gleich hin fahren und gut is.
werds dann schreiben wie es ablief