OT: Kauft nicht mehr bei Conrad Elektronik ein!

BMW 3er E36

Hi,

hab grad den derbsten absturz bekommen den ich bisher gehabt habe.
Wollte mir nen LG DVD Brenner bei Conrad kaufen (habe ich auch laut verpackung), komm ich nach hause, pack den aus und sehe mit edding auf den brenner geschrieben "7.4.2002" ich so "hmm 2002? da wrden die dinger noch nichmal hergestellt" ... guck ich hinten drauf, steht da "LiteON CD-RW Brenner"...
Ich wär fast anne decke gegangen.
Morgen früh ersmal hin und ordentlich auffn putz haun. Die ham se doch nimmer all beisammen oder?!

*grrrr*
Martin

24 Antworten

möööööönsch dat sind doch auch nur menschen denen mal n fehler passiert oder willste behaupten das du unfehlbar bist ???

kann man diesen schwachsinnigen thread bitte fix closen ???

Warum schwachsinnig? ich finds einfach arm vorallem weil ich davon ausgehe das die verpackung schonmal nen kunde hatte und zurückbebracht hat, weil nämlich auf einer seite nen paket band dran war

@ Edroxx

biste nicht im falschem Forum ?!

mfg.

lol so ein saftladen! wette die sagen noch: kein umtausch!

Ähnliche Themen

denk ich mir auch mal ... die sagen warscheinlich "hast du da rein gepackt"

ist auch kein handbuch dabei obwohl es retail version ist und keine bulk

Wen interessieren Deine Probleme hast Du keinen Friseur oder sowas in der Art kein Wunder das der Server immer mehr abkackt wenn jeder so ein Mist von sich gibt .

Mfg
andi050463

Wenn dich das nicht interessiert, klick weiter! und füll den thread nicht mit sinnlosen kommentaren deiner seite!

naja der conrad bei uns in berlin kreuzberg (haben übrigens 2 filialen in berlin) ist sehr gut. ich gehe da oft einkaufen und hatte noch nie solche zwischen fälle.

kann wirklich sein, das die das mal im guten gluaben von einem kunden zurück genommen haben und nichtmal rein gesehen haben.

geh das melden und die wissen sicherlich, wer das zurück gegeben hat und wieviele dieser geräte in den letzten wochen umgetauscht wurden.

ansonsten machst du eine beschwerde an die hauptstelle.

gruss murat

Naja das ich das so nich behalten werde is wohl klar... Ich bin auch schon langjähriger kunde bei denen. Nur sowas reizt einen schon sehr, vorallem weil ich jetzt wieder die strecke fahren darf.

seht das mal nicht so eng mit dem OT thread, denn was hier sonst so abgeht ist das doch nichts gegen.

jeder ist mal gereizt und wir sollten damit einfach klarkommen.

also geh lieber den weg und schilder denen dein problem, die werden schon nicht so ein film drüber drehen, denn die wissen, das sieauch das gegenteil beweisen müssen 😉

Klar ist das ärgerlich, aber wie schon gesagt wurde passieren jedem oft genug Fehler.

Versteh ja das einen sowas gewaltig aufregt 😉
Aber HIER gleich nen Thread aufzumachen...

EIns mus sich aber dazu sagen: Mir, nem Freund und meinem Meister ist es schon aufgefallen das zurückgegebene Artikel (egal ob defekt(anscheinend haben die keinen fehler erkannt) oder wegen Nichtgefallen) einfach wieder ins Regal gestellt werden. Wenn dann noch so eine Unfähigkeit dazukommt wie jetzt mit dem Brenner dann is das schon eine Sauerei

Naja
Versuch dich zu beschweren...evtl musst du ja ne Eidesstattliche Erklärung oder so unterschreiben das du das nicht gemacht hast...

Schreib auf jeden Fall was draus geworden is falls der Thread morgen nicht dicht ist

Grüße
Mario

Deine Antwort