OT:Kann der Preis für ein Gewindefahrwerk sein?

BMW 3er E36

Hallo,

schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da stinkt doch was gewaltig,oder nicht?!
Was meint ihr?

Konkursware geht doch meist an den Hersteller zurück?!?

Und dann noch:
"Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von ca. 30 Tagen."

Warum so billig?Der könnt doch viel mehr für bekommen!

Grüße

17 Antworten

Ich nochmal 😁

also nun habe ich ihn nochmal direkt ne neue Email geschrieben ob es möglich wehre den trauhandservice von Ebay zu nutzen oder es halt Persöhnlich ahzuhollen ! hier die etwas "unfreundliche" Antwort!

Hallo,mit dem Treuhandservice arbeiten wir nicht,wie so viele,oder wenige Firmen.
Ohne Vorkasse ist dann auch kein Nachnahme möglich,also würde ich sagen,Sie lassen es und geben einem anderen die Chance.Tut mir leid das ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann,aber so sind nun mal unsere Bedingungen.

Gruß .....

Also ich denke damit hat er sich selbst ins Abseits gestellt !

Der mit seinem "andérem eine Chance geben"!
Genau das gleiche hat er bei mir auch abgelassen.Höchst unseriös würd ich mal tippen.Blöder P.....;bei mir wurde er am Schluß nämlich auch ziemlich patzig.Sehr unpassend!!!

Gruß

jop nun hat er mir dieses geantwortrt auf die frage Selbsabholung möglich ...

Wenn Du noch ungefähr 3 Monate warten willst.
Denn die Konkursware befindet sich noch in 7 Konkurslagern und die müssen wir nun erst mal auflösen und dann wird sich die Ware nicht bei mir befinden,sondern in einer unserer Filliale die wir neu eröffnen werden.da wir am Mittwoch erst die Freigabe vom Konkursverwalter bekommen haben,ist das alles etwas caotisch,daher auch die Lieferzeit von ca 30Tagen.Gut erklärt????

frag mich nur das wenn er bzw. sie es innerhalb von 30 tagen versenden kann wieso ich dann 3 monate auf die selbsabholung warten müste ....irgendwo mus es inerhalb von 30 tagen ja demnach liegen ...

Deine Antwort