OT: Jemand intresse an arbeit im Raum Lörrach??

BMW 3er E36

hey Leute, mein erstes OT und direkt mal sorry dafür!

Mir platzt nur gerade der Kragen! 🙁

Also wie schon oben im Thema zu erkennen ist, ist hier vieleicht jemand der zZ keine arbeit hat und sich zuhause langweilt?
Wir haben echt so viel zu tuen, das ich nicht weiß wie ich da einigermaßen durch kommen soll!
Es geht hier auch lediglich um 2-3 Wochen (eventuell auch länger, aber das erkläre ich via PM)

Also wer hat lust oder benötigt etwas Geld😉
Der darf sich bei mir per PM melden, die Branche hat leider nix mit Auto`s zu tuen, sondern mit der Glasbearbeitung!
(Keine Angst, klingt schlimmer als es ist)

und bitte keine Vorschläge zu Leiharbeitern ect.pp davon hab ich gerade einen und der fliegt demnächst hochkant hier raus, der macht dieser Branche (schlechter Ruf) alle Ehre und kommt weder pünktlich noch kann er nen Akkuschrauber von nem Heißluftföhn unterscheiden (KEIN SCHERZ!) 🙁

Gruß Jordy

PS: Sorry für OT, aber ich bekomme es gerade an den Nerven!😁

21 Antworten

Genau !!
*Fahne schwenk* 😁 😁

Greetz

YETI

Hi,

evtl. solltest du dazu schreiben, was für eine Ausbildung die Person dafür bräuchte und evtl. auch, ob man sich das Leben incl. Wohnung da unten leisten könnte für das Geld, dass du zahlen möchtest 🙂

mfg

Hi,

in erster Linie geht es erstmal um das Helfen in der Produktion, dafür brauchst du keine besondere Ausbildung!

Ich würde das gerne via PM klären wenn Du fragen hast da ich nicht das OT hier so vertiefen möchte! 😉

Das Leben hier unten ist, glaube ich im Deutschen schnitt nicht das billigste! Die Mietpreise in Lö sind recht heftig aber außerhalb hält sich das wieder in Grenzen ( ich denke so zwischen 5-8 Eur/qm) kann das leider nicht genau sagen, da ich keine Miete Zahle!😉
Angenehm ist natürlich das Freizeitangebot und das man in 5 min in der Schweiz ist und genauso lange für nach Frankreich benötigt! Die Italienische Grenze ist in max 3 1/2 Stunden erreicht!

Wie oben schon erwähnt ist die Ausbildung "nebensache"
Man sollte halt schon Handwerklich begabt sein.
Bei mir arbeit zB auch Schiffsbauer, Schreiner...und nen Tätowierer haben wir, die das alles auch nach und nach gelernt haben!

Ideal wäre natürlich :

Glaser/Schleifer/Flachglasmechaniker/Glasveredler... ect.

Gruß Jordy

Hi,

war eher allgemein gefragt da es für mich weniger in Frage kommt. Bin gerade in einer Ausbildung (Prüfung im Dezember) und werde danach vom Arbeitgeber zu 90% übernommen, ansonsten wäre es eine echte Überlegung wert 🙂

mfg Sven