OT: iPhone 3G

Volvo

Hi Volvo- und MacFreunde,

hier hat nicht jmd. connections zu Timo Beil(T-Mobile 😁 ), so dass er meine iPhone bestellung beschleunigen kann?

Gibts hier leidensgenossen, die ebenfalls auf ihr iPhone warten???

Ich warte auf iPhone weiß 16GB...

Grüße,
Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gruß
Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.

Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera? Diese nutzlosen, verwaschenen Bildchen, erzeugt von einer zoom-losen Plastik-Linse, die nach rund 3 Monaten normalen Gebrauchs eh so verkratzt ist, dass man die Bildchen gar nicht mehr ansehen mag...... Es gab mal einen Hersteller, der hatte wenigstens ein kleines Schieberchen über die Linse installiert. Aber so, wie z.b. an meinem Handy ist die Linse ähhh Kamera völlig unbrauchbar. Nutzloser, marketinggebriebener Schrott. IMHO!

105 weitere Antworten
105 Antworten

Ich hätte ein 16GB 3G in schwarz Original verpackt, also Karton noch in Folie eingeschweisst zu verkaufen. Mit Rechnung und Garnatie aber ohne Vetrag.

Also bei mir liegts nur rum und wartet auf einen Käufer.

wer Interesse hat einfach eine email an:

thomas-schmid@chello.at

schönen tag noch
thomas

Was kost denn das so?

800,-€ inklusive versichterten Versand.

Und wie gesagt liegt bei mir also sofort zu haben.

Auf sämtlich Seiten wie Geizhals und so gehen die Dinger nicht unter 1000,-€ weg bzw zu haben.

Alles Gute noch
Thomas

Hui, das ist aber teuer... 😰

Ähnliche Themen

wenn Du es billiger findest, bitte kaufen.

Und dann ab in die Bucht.

Wenn es mal verfügbar sein soll, soll es in .be, .it und .fr für ca. 550 - 600 EUR _ohne_ Vertrag zu haben sein.

Ein Import aus .us wird wohl eher weniger lohnend, da plant zwar AT&T angeblich eine Prepaid-Lösung, die ist aber dann recht teuer. Außerdem muß man ja beim deutschen Zoll dann auch noch brav zahlen. Außerdem weiß ich in den US aktuell auch zwei Apple-Stores die seit rund einer Woche komplett ausverkauft sind. Ob man denen einen der Vorführer abkaufen kann? 😉 😁 Zum Sonderpreis vom 50 US$ ohne Vertrag? 😁

TobiV70 - auch ein auf's 3G-Warter und .be-Besuch-Einplaner, weil ihm die Telekomiker zu blöd sind.

hast du inzwischen was bekommen wie lange das dauern soll? bei meinem kumpel hats glaub ich nichtmal ne woche gedauert. allerdings nur das mit den 8gb soweit ich weiß...

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 25.07.2008,
17:30:26h

hat sich noch nix geändert 🙁

Es geht um folgendes:

http://www.pie-com.de/.../brodit-passiv-handy-halter-apple-iphone.htm

Wenn eine Halterung für das 1G gebaut wurde, passt das 3G dann auch rein? Ich such immer noch ne Passivhalterung, die für die Mistkrücke (Vito) passt..
Kann mir da jemand helfen?

Gruss Kusi, grübelt an einem MacPro rum...

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Gruss Kusi, grübelt an einem MacPro rum...

🙂 ich winsel grad um ein macbook rum, warte sehnlichst auf mehr bilder vom neuen, dann wird entschieden, ob "neu" oder "alt".

iphone kommt jedoch nicht in frage, um am thema zu bleiben... brauche soviel handy nicht.

dir viel glück bei der halterfrage...

Wo gibt's denn schon Bilder vom neuen? Die meisten dürften ja Mutmaßungen sein. Mangels Fahrerprobung gibt's auch keine Erlkönige auf der Straße...

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gruß
Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.

Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera? Diese nutzlosen, verwaschenen Bildchen, erzeugt von einer zoom-losen Plastik-Linse, die nach rund 3 Monaten normalen Gebrauchs eh so verkratzt ist, dass man die Bildchen gar nicht mehr ansehen mag...... Es gab mal einen Hersteller, der hatte wenigstens ein kleines Schieberchen über die Linse installiert. Aber so, wie z.b. an meinem Handy ist die Linse ähhh Kamera völlig unbrauchbar. Nutzloser, marketinggebriebener Schrott. IMHO!

hab auch eines bekommen. ich persönlich fange damit nicht viel an, hab es meiner frau gegeben.
denke ist für business nicht wirklich brauchbar. zu groß, zu viele spielereien, schreiben ist auch nicht allzu einfach...

lustig ist es aber. ist mit wlan verbunden und sitzen so auf der terasse und schauen uns youtube an, hören im itunes store, schauen google earth.... zumindest am anfang 😉

die kamera finde ich sehr gut und gelungen. macht wirklich gute schnappschüsse !

jetzt hab ich nur noch das problem mit der verkabelung in den autos. brauch dringend auch was zum laden, der akku hält ja nicht lange.

ich denke, ich werde so einen fm-transmitter kaufen - ist für mich und meine fahrzeuge die einfachste variante

gruß

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera?

Wenn du eine antwort findest, gib mir bescheid, ich habe keine Ahnung! Ne Espressomaschine im Handy, dass wäre sinnvoll ;-)

Tom - der immernoch auf sein iPhone wartet...

Ich muß jetzt mal über das iPhone stänkern.

Unsere werten Freunde von Apple verkaufen das, theoretisch, in unserem lieben Nachbarland USA. Allerdings nur, wenn man einen räuberischen AT&T-Vertrag abschließt, der einem als Auswärtigen nichts bringt. Rein gar nichts. Außer monatlichen Gebühren. Aber natürlich soll man das tolle iPhone im Heimatland kaufen. Denn in den USA ist es längst ausverkauft - zumindest in Las Vegas. An beiden Apple Stores stand seit einigen Tagen nach Markteinführung: "Sorry, no iPhones available". Egal ob mit Vertrag oder ohne.

In Deutschland wird das iPhone mit einem unglaublich unattraktiven, überhaupt nicht überteuerten Vertrag bei dieser extrem serviceorientierten Telekomikervereinigung verkauft. Jetzt hat man als Kunde die Wahl: Vertrag zu abenteuerlichen Konditionen mit einem Laden, bei dem ich nicht mal mehr ein Ersatzakku für ein Handy kaufen würden - oder eben kein iPhone. Wenn sie es denn überhaupt verkaufen. Und da wundert sich Apple, daß sich bei den Wucherverträgen das iPhone in Europa schleppend verkauft.

Halt, Moment mal, das iPhone verkauft sich schleppend in Europa. Aber es ist doch ausverkauft? Wie kommt denn das? Schließlich gibt es das iPhone noch gar nicht überall auf der Welt - Thailand ist so ein iPhone freies Land.

Doch reist man etwas weiter südlich, landet man in Australien. Dort gibt es iPhones. NextByte, ein großer Apple Retailer da, hat sie on stock. "Der" Apple Store in Sydney, kürzlich neu eröffnet, verkauft sie auch. Natürlich nur mit Vertrag, wahlweise mit Telstra, Optus oder Vodafone. Und nur, wenn man vorher mit dem werten Sales Representative im Apple Store einen Termin vereinbart. Das geht natürlich nur am selben Tag. Und die vier Sales Representatives sind früh morgens schon ausgebucht.

Ohne Vertrag - nein, das geht nicht. Außer bei Optus, da gab (angeblich gibt?) es das iPhone mit einer PrePaid-Karte. Für "schlappe" 729 AUS$. Und hat man es einmal für 80 AUS$ aufgeladen, kann man es sich kostenlos unlocken lassen. Lädt man es nicht, kostet das Unlocken 80 AUS$. Aber: In _keinem_ Optus-Laden in Adelaide gab es iPhones mit Prepaid. Man hätte sie mit Vertrag kaufen können. Äh, was unterscheidet das iPhone mit Vertrag vom Prepaid iPhone? Ja, richtig - es macht zwangsläufig dicke Umsatz.

Das hat auch NextByte erkannt, besagter Apple Reseller. Das 8 GB gibt es dort für 1299 AUS$, das 16 GB für 1399 AUS$. Beide sind "out-right", also ohne Vertrag - aber locked auf Telstra. Für's unlocken verlangt Telstra sportliche 150 AUS$.

Okay, das iPhone ist in Europa ausverkauft, in Australien nicht wirklich erhältlich - außer mit Wucherverträgen. In USA ist es kaum zu bekommen.

Ist das Zufall? Oder ist das Teil einer perfiden Marketingstrategie um den First-Buyern das Gefühl zu geben, sie sind was besonderes und sie haben was besonderes gekauft, etwas rares, seltenes, hart zu erhaltendes?

Nur: Für mich arbeitet Apple am Ziel vorbei. Ich hätte ihnen schon längt bei Optus das iPhone mit PrePaid-Karte abgekauft, die 80 AUS$ aufgeladen und es unlocked. Nur: Wenn sie es nicht verkaufen wollen, dann kann ich es auch nicht kaufen.

Und langsam komme ich mir als Kunde reichlich auf den Arm genommen vor: Sorry, wir haben iPhones, aber nur die mit Vertrag, Prepaid ist leider aus. Termin mit dem Verkäufern vereinbaren und wiederkommen. Wo sind wir? Muß ich es so wie XC-Fan machen und mal den Apple-Store in das Bavarian Beer Cafe "ums Eck" einladen? Vielleicht Mitglied in der Partei der Steve Jobs Jünger werden?

Mich ärgert diese Verkaufsstrategie. Noch mehr, sie widert mich langsam aber sich immer mehr an. Ich bin ein überzeugter Apple-Nutzer und habe deren Produkte vielfältig weiterempfohlen. Aber unter den Bedingungen könnte ich bald vom "Glauben" abschwören. Denn ich will nicht von einer Firma bevormundet werden. Egal um welches Produkt es geht.

Ich bin kurz davor, mich nach einem anderen Telefon umzuschauen - ich brauche ein neues, meins gibt den Geist auf. Ich bin bereit Geld dafür zu investieren. Aber ich bin nicht bereit Tage und Wochen dafür zu opfern.

Ich bin der Kunde. Und wer mich als Kunden mal verärgert hat, gewinnt mich normal nicht mehr zurück. Apple, überlegt Euch das gut. Das Faß ist fast voll.

Deine Antwort