OT - Ich kann es kaum glauben *megafreu*
hi ihr lieben ,
mein opa liebäugelt seit tagen mit dem GTC , nun waren wir heute nochmal beim FOH wo ich auch arbeite und haben uns einen erneut einen preis machen lassen mit ein paar zusätzlichen extras .
der vorherige preis belief sich auf 23.000 € , nachdem er sich aber einen preis hat aushandeln lassen wo noch 18" räder und die klimaautomatik anstatt klimaanlage im preis mit drin waren saßen wir nun da und er sagte "ok , machen wir´s"
ich viel aus allen wolken , ich dachte ich höre nicht recht aber es ist wahr . er hat ihn bestellt 😁 😁 😁
zur ausstattung :
- Panakotta
- Astra GTC 2 lieter TURBO ( 147kW / 200PS ) cosmo
- performance paket
- sicht paket
- sitzkomfoert paket
- lederausstattung
- DVD 90 navi
- Klimaautomatik
- bordcomputer
- alus in 7 1/2x 18" im 5 speichen design 225/45R18
und und und 😁
einfach nur schweine geil der wagen , soll vorraussichtlich KW 20 kommen , also ende mai . ich hoffe nur das es nicht später wird !
mein gott , ich freue mich glaube ich mehr als er 😁
und das alles zum unschlagbaren preis von 23500€
so , wollte es nur mal erwähnen und hoffe das der thread nicht sofort wegen OT geclosed wird
MFG
MR_NOS
31 Antworten
Sehr guter Preis wie ich finde. Gratuliere!
??
Was soo viel Auto für soo wenig geld. Ich komme glaub für mein nächstes auto auch in Deutschland kaufen bei uns würde dieses Fahrzeug ca.33 000 Euro kosten. An deiner stelle würde ich mich auch sehr freuen. Mann so ein geiles Fahrzeug. Obwohl ein nachteil hat das teil es ist verdammt unüberschtlich. Beonders mit 200Ps da kann man ja die Fahrzeuge gar nicht mer sehen wenn man sie stehen lässt :-)
@ polyp
jo , freue mich riesig obwohl er ja meinem opa gehört .
zum thema preis , ich arbeite ja wie gesagt dort , und nach abzug meiner prozente und den wert seines alten vectra B (4675 €) kommen wir auf einen preis von glatt 23500€
das ist echt hammer für so eine ausstattung zumal ich mich im netz über die konkurenz erkundigt habe . so nimmt audi für einen vergleichbar ausgastatteten A3 knapp 39000 € und VW für den GTI immerhin auch so um die 34-34000€ .
da muss ich sagen das der GTC mit dieser ausstattung mit (normalpreis) ca 29000€ kostet .
bei dem GTC von meinem opa fehlen bloß Diebstahl warnanlage und elektr. anklappbare spiegel und ansonsten ist ALLES an bord .
da kann ich eigendlich nur den schlussstrich ziehen und sagen das opel mit dem wagen und der ausstattung und motor zu diesem preis (ca.29000 €)
eine enorme bedrohung für die konkurenz ist in sachen preis/leistung .
aber nun ja , der preis ist geil , der wagen noch geiler und ich freue mich schon auf mai 😁 😁 😁
MFG
MR_NOS
Ohne dir alles madig machen zu wollen:
Ich frag mich immer warum ein "Opa" 200PS braucht? Bei uns fahren soviele Opas mit höchstmotorisierten Fahrzeugen im Schneckentempo rum. Da lässt sich nur der Schluss draus ziehen dass die Leute nicht wissen was se mit ihrem Geld anfangen sollen => immer nochzu viel Geld.
Leider musste ich auch bei meinem Händler schon wieder merken dass viele Opas und Omas den Astra GTC als ihr Lebendabend Auto sehen.
Dann wird der sportlichste Astra aller Zeiten wieder ein Alt-weiber Karren. Genau wie der Astra G.
Aber so ist das halt. Die Rentner sind die stärkste Fraktion in unserer Gesellschaft. Und die Händler sind gerade in diesen Zeiten auf sie angewiesen.
Hoffentlich gibt dir dein Opa das Auto öfter. Ein junger Mann steht dem Auto nämlich besser.
MfG
Ähnliche Themen
hi ,
also , mach meinen opa mal nicht schlecht . er ist zwar 64 , sieht aber aus wie 40 und fährt wie walter röhrl 🙂 . sein jetziger vectra B ist wohlgemerkt ein I500 und er verbringt mehr zeit auf der nordschleife als manch anderer von uns !
er ist halt kein gewöhnlicher "opa" was das fahren angeht sondern jemand der es versteht einen wagen unter kontrolle zu haben . da übertreibe ich auch nicht , es ist tatsache .
und außerdem dürfen ältere leute ja wohl auch mal etwas spass haben oder ? und schleichen tut auch nicht jeder der älteren fraktion .
nun dulde ich keine weiteren äußerungen zu "turbo und "opas" "
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
und schleichen tut auch nicht jeder der älteren fraktion
64 is doch net alt.
Das auto klingt super bis auf die farbe, er soll lieber abbestellen und warten bis zum MJ06 da gibts schönere farben ( zumindest beim Vectra, aber die kommen bestimmt auch beim Astra ).
Der Preis ist soweit für einen FOH auch ganz ok denke ich.
M.f.g.
Christian
Tolles Auto - super Farbe. Hätt´ ich auch gern.
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Das auto klingt super bis auf die farbe, er soll lieber abbestellen und warten bis zum MJ06 da gibts schönere farben ( zumindest beim Vectra, aber die kommen bestimmt auch beim Astra ).
ICh finde die Farbe stellt endlich mal ne wirklich ansehnliche Alternative dar! Meiner wird zwar schwarz, aber pannacotta wäre definitiv meine zweite Wahl!
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Ohne dir alles madig machen zu wollen:
Ich frag mich immer warum ein "Opa" 200PS braucht? Bei uns fahren soviele Opas mit höchstmotorisierten Fahrzeugen im Schneckentempo rum. Da lässt sich nur der Schluss draus ziehen dass die Leute nicht wissen was se mit ihrem Geld anfangen sollen => immer nochzu viel Geld.
Leider musste ich auch bei meinem Händler schon wieder merken dass viele Opas und Omas den Astra GTC als ihr Lebendabend Auto sehen.
Dann wird der sportlichste Astra aller Zeiten wieder ein Alt-weiber Karren. Genau wie der Astra G.
Aber so ist das halt. Die Rentner sind die stärkste Fraktion in unserer Gesellschaft. Und die Händler sind gerade in diesen Zeiten auf sie angewiesen.Hoffentlich gibt dir dein Opa das Auto öfter. Ein junger Mann steht dem Auto nämlich besser.
MfG
Also mir ist ein 'rasender' Opa der seinen Spaß am Nürburgring austobt lieber als ein 20 jähriger Jugendlicher der das Geschoß am Ende auf der Straße doch nicht beherrscht! Dein Opa steckt die jugendlichen hier bestimmt alle 'in den Sack' wird das aber als erfahrener souveräner Fahrer auf öffentlichen straßen nie tun.
Freu mich über deinen Opa!!
gruß
neutralo
der im Alter ziemlich genau zwischen den Junspunten und dem Opa liegt.
Würde unbedingt noch den Park Pilot dazu nehmen - bei der Sicht nach hinten sehr empfehlenswert! Kostet 290 EUR.
super auto, super farbe
bei uns steht auch ein gtc in panacotta herum.. ist definitv eine meiner traumfarben!
Zitat:
Original geschrieben von AndyGTI
Würde unbedingt noch den Park Pilot dazu nehmen - bei der Sicht nach hinten sehr empfehlenswert! Kostet 290 EUR.
Ja des hab ich mir auch gedacht als ich letzte Woche mal wieder drin gesessen war. "Du hast vergessen den Parkpilot mitzubestellen"
Der Einbau im Nachhinein wird wohl ziemlich teuer sein....
Naja dann muss man eben beim Einparken weng aufpassen.
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
@ polyp
das ist echt hammer für so eine ausstattung zumal ich mich im netz über die konkurenz erkundigt habe . so nimmt audi für einen vergleichbar ausgastatteten A3 knapp 39000 € und VW für den GTI immerhin auch so um die 34-34000€ .
da muss ich sagen das der GTC mit dieser ausstattung mit (normalpreis) ca 29000€ kostet .
bei dem GTC von meinem opa fehlen bloß Diebstahl warnanlage und elektr. anklappbare spiegel und ansonsten ist ALLES an bord .da kann ich eigendlich nur den schlussstrich ziehen und sagen das opel mit dem wagen und der ausstattung und motor zu diesem preis (ca.29000 €)
eine enorme bedrohung für die konkurenz ist in sachen preis/leistung .
Der GTI und der A3 mit den 200 PS sind aber eine etwas sportlichere Liga. Der Opel hinkt da ja leider eine Sekunde hinterher.
Preislich natürlich erste Sahne.
Wobei (Geschmackssache) mir Opel in den letzten jahren nur noch hässliche Cockpits baut.
ich hinke lieber eine sekunde hinterher als superplus zu tanken...
> schönes auto, viel spass dabei!