OT: Heute 4 Jahre dabei!
sry für den Thread😁
Wollte das nur mal anmerken😛 Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen"😛 Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...
Gruß David
Beste Antwort im Thema
sry für den Thread😁
Wollte das nur mal anmerken😛 Damit gehör ich hier wohl schon zu den "alten Hasen"😛 Besonders viele von früher sind ja nicht mehr da...
Gruß David
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ach das meiste is eh nur spam😛Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
@ Wer am längsten dabei ist? - Na der Admin 😁Muss noch bis Juli warten dann hab ich auch die 4 Jahre voll!
@ golflilalaune, du bist er seit 2005 dabei? Ich dachte du wärst länger dabei wie ich, wie man sich doch täuschen kann. Naja dafür 10x soviel Posts 😰 *G*
Grüße
Fatman
Schön wärs wenn meine Postings nur technischer Art wären 😉
Aber ich bemüh mich.
Grüße
Fatman
Also der Chef "habu" ist seit 2001 dabei. ->klick
Wusste nicht das ich ja auch seit fast 5 jahren dabei bin 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
Wusste nicht das ich ja auch seit fast 5 jahren dabei bin 😁
Mich hat es eben auch aus den Socken gehauen, laut MT bin ich seit dem 30.05.03 16:44 dabei 😉 also auch bald 5 Jahre... Krass, wie die Zeit vergeht...
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Also ich hab letztens ne Mail gekriegt:"Herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre Mitglied MT."Ihr net?
Doch, allerdings "6 Jahre"
😉
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
Doch, allerdings "6 Jahre"Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Also ich hab letztens ne Mail gekriegt:"Herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre Mitglied MT."Ihr net?
😉
Angeber 😁
Ich habe meine 4 Jahre auch schon voll.
Und aus dem Grund das ich schon eine weile hier bin, weiß ich das man deshalb nicht Sinnlos einen Thread eröffnet.
Aber trotzdem Gratuliere zum deinem 4 Jahrigen Geb. 😁 😁 😁
Bin nur zufällig über diesen Thread hier gestolpert.... als ehem. Audi C4 und Ford Galaxy-Treiber bin ich eher selten hier im BMW- Forum😉 (nebenbei, warum gibts eigentlich keinen BMW-Van.....😕 ? ).
Mal nachgedacht-geschaut seid wann ich hier dabei bin..... 27.Dez.2002, gehöre mittlerweile auch schon zu den älteren hier..... Wie die Zeit vergeht! SChon damals war Motor-Talk riesig.
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Ich habe meine 4 Jahre auch schon voll.Und aus dem Grund das ich schon eine weile hier bin, weiß ich das man deshalb nicht Sinnlos einen Thread eröffnet.
Aber trotzdem Gratuliere zum deinem 4 Jahrigen Geb. 😁 😁 😁
Jungspunde!😛😁
Es wurde schon weitaus nervigere und überflüssige Threads als dieser hier aufgemacht.....😎
Zitat:
Original geschrieben von C4-Veteran
Es wurde schon weitaus nervigere und überflüssige Threads als dieser hier aufgemacht.....😎
Alter Sack !!! 😛😁
BTT:
Das stimmt...
Aber mit solch einer Einstellungen, wird es immer wieder dazu kommen.
mal gucken muss wie lang ich dabei bin....
wow, Registriert seit dem 16. Mai 2004 um 20:06 Uhr
sind auch nächsten Monat stolze 4 Jahre 🙂