ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Grube bauen

OT: Grube bauen

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 18:18

Jungs will mir jetzt ne Grube machen. Wie sollte ich am besten vorgehen.

Ähnliche Themen
49 Antworten

paß ab er beim eingießen der winkeleisen in den beton auf,daß du es nicht wie ich machst. die winkeleisen sind bei mir konisch eingegossen. rechts ist die breite1,21 links 1,23. ich müß die bohlenbretter nummerieren, damit sie passen.ein schiebeschlitten ist auch schlecht einsetzbar.

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 14:22

Ich frage mich gerade, ob ein Luftanschluss sinnvoll wäre. Man könnte ja ne Luftleitung mitverlegen und dann später an einen Kompressor anschliessen.

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ich frage mich gerade, ob ein Luftanschluss sinnvoll wäre. Man könnte ja ne Luftleitung mitverlegen und dann später an einen Kompressor anschliessen.

also so wie es sich darstellt willst du wohl eine richtig professionelle Grube bauen ;)

Würde dann wie die anderen geschrieben haben erstmal für eine gute Beleuchtung (indirektes Licht) und ein paar Steckdosen sorgen. Den Druckluftschlauch kannst du dann auch gleich mitverlegen (kostet ja nicht die Welt) dann ist er zumindest schonmal sauber verlegt.

Muss aber anmerken wir haben von all dem nichts in unserer Grube und ich komme auch so gut damit klar (Halogenstrahler und Verlängerungskabel erfüllen den Zweck genauso gut)

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 15:15

Nein nichts profesionelles. Ich meine nur, wenn man so einen Umbau startet, kann man auch 2 std. Arbeit in so Kleinigkeiten investieren.

kannst ja den Luftschlauch mal mit durchziehen - musst ja noch keine Amaturen dran machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen