OT: Gleich bieten
super geiler 3er BMW. schöne Farbe, wenig Km, viel Ausstattung
Suuuper günstig!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder Ebay Art: 2466098942
28 Antworten
der wird da noch nicht mal seine 8000 oken bekommen, geschweige denn 6000 oder 5000
man man, manche leute haben echte träume
und dieser anbieter ist der lebende beweis 😁
na die ebaygebühren hätte er sich sparen können.
Lach mich tot, so geht nur ab 1€ und bleibt bestimmt bei 999€ stehen ,alles andere kann ich mir nicht erklären.
mann mann mann, der hat min 2 promille gehabt als er sich den preis überlegte
und suchen tut er einen...fehen die worte
es steht zwar jeden tag ein dummer auf aber so dumm ist keiner,den müsste ja die blödheit schon weh tun
Sollte wohl 1300 heißen!
Ähnliche Themen
Also wenn er die 1 weglässt muss er schon dusel haben das er den weg kriegt, aber was habt Ihr alle gegen weise 3er, ist doch mal was anderes...
und was ist hier los? *confused
aber ich denke bei genaueren hinschauen wird uns gleich klar worum es sich hier handelt oder?
@2mEKz
genau , mann beachte die Bieter alle sind mit 0 Bewertungen und im selben Zeitraum am Bieten
Schon cool einen Compakt für 20.000€ zu verkaufen
EBAY lebe hoch, eine Laola für die Bekloppten dieser WELT welche Ihre Preise selbst so in die höhe treiben, das Sie hinterher nicht nur das Gut nicht verkaufen, sondern auch noch Imense Rechnungen von Ebay bekommen da die es am Verkaufspreis festmachen...
Mann oooh mann was ist nur aus dieser Welt geworden
Am besten man kauft geich 2 Stück für den Preis, so ein schnäppchen sollte man sich auf keien Fall entgehenlassen 😉
Vieleicht ist der Preis ja in Türkischen Dinar oder so 🙂
Habe ich irgendwas verpasst????? Oder übersehen????
Mann bin ich blöd das ich mir einen 318er von 92 mit Klima für 2500.- gekauft habe.
Ich habe aber schon 143000km runter, einen mit mehr km und weniger zubehör konnte ich mir nicht leisten,deswegen musste ich die Alufelgen und das Fahrwerk mitkaufen.Hätte auch mehr bezahlt wenn er das alles abgebaut hätte :-).
Zitat:
Original geschrieben von tonilepo
Habe ich irgendwas verpasst????? Oder übersehen????
Mann bin ich blöd das ich mir einen 318er von 92 mit Klima für 2500.- gekauft habe.
Ich habe aber schon 143000km runter, einen mit mehr km und weniger zubehör konnte ich mir nicht leisten,deswegen musste ich die Alufelgen und das Fahrwerk mitkaufen.Hätte auch mehr bezahlt wenn er das alles abgebaut hätte :-).
Naja, aber billig was deiner für das Bj nu auch nicht gerade......lol
Natürlich , hast ja recht. Habe mir auch welche für weniger Geld angeschaut. Aber irgendwie waren die alle nicht besonders (mit vielen kratzern und beulen).Und andere wiederum waren noch teurer.
Also denke ich mal das ich nichts verkehrt gemacht habe für das Geld was ich "nur" zur verfügung hatte.
Hätte auch lieber gerne ein jüngeres Bj. oder noch weniger bezahlt.
@tonilepo
ja das mit dem lieben Geld.
Hatte Glück und hab meinen Compakt für 5.500 in 7/2003 nit 48.000 Kilometern erworben und bin voll zufrieden..
Hätte aber lieber ein Z3 M Coupe gehabt aber wir können wenigstens schön von den teuren Sachen Träumen als alles gleich zu erfüllen , das hat auch seinen Reiz.
Die drei "Nuller" die da hochbieten sind 100pro Verwandte/Bekannte die hochbieten...
Zitat:
Original geschrieben von casator
Die drei "Nuller" die da hochbieten sind 100pro Verwandte/Bekannte die hochbieten...
zu was hochbieten ???
Meinste den Preis Zahlt irgend ein Erdenbürger ???
Da macht sich einer nen Spaß und muß anschließend noch für sein Eigentor zahlen.