OT: Gleich auf RTL Autopfand Köln

BMW 3er E36

denke es interessiert einige .... Gleich auf RTL" Autopfand Köln"

😁

PS: danach bitte löschen

44 Antworten

habs gesehn :-D so hät ich mir den burschen nicht vorgestellt :-)

(dachte gleich, da gibts bestimmt schon nen thread bei MT)

Zitat:

Original geschrieben von st328

mist verpaßt....🙁 gibt es ne wiederholung?

denke nicht das exklusiv oder wie das hies, wiederholt wird..

Bleiben Sie ruhig!😁

Der Roller war übrigens so gut wie neu - der Micra dagegen verhältnismäßig alt, deshalb die Beleihungsgrenze...

"Gelitten" hat ebenfalls keiner, im Gegenteil, für viele ist es die letzte Hilfe.

Bin auch grad im Urlaub, konnte mir so einen Thread hier aber fast schon denken - ich sag dann an dieser Stelle mal Tschüss und einen besonderen Gruß an Martin😁

Viel Spass im Urlaub! 😁

Bis in 2 Monaten dann 😁

Ähnliche Themen

Gut jetzt weis ich auch das er es wirklich war, habs per Zufall gesehen und mir gedacht, hmm issers, der ausm Forum? *G*

Grüße

Fatman

Ach mist! Ich finde leider keine Infos darüber ob es wiederholt wird und/oder wo man es noch sehen könnte!

Hat es einer aufgenommen und läd es bei youtube hoch? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Bleiben Sie ruhig!😁

Der Roller war übrigens so gut wie neu - der Micra dagegen verhältnismäßig alt, deshalb die Beleihungsgrenze...

"Gelitten" hat ebenfalls keiner, im Gegenteil, für viele ist es die letzte Hilfe.

Bin auch grad im Urlaub, konnte mir so einen Thread hier aber fast schon denken - ich sag dann an dieser Stelle mal Tschüss und einen besonderen Gruß an Martin😁

Mensch... hast Du keine Aufnahme davon?

Gruß
Berni

Mist ich war unterwegs und habs verpasst....🙁 Ne Wiederholung hätte würde ich doch zu gerne sehen...😁

Schade hab den Beitrag leider auch verpasst! Warum hat mir das keiner früher gesagt. 😁

Mfg

Compact86

ich war den ganzen tag weg ich wills auch sehn 🙂

hochladen! hochladen! *g*

Argh, unter der woche guck ich fast immer Explosiv, und dann ist man einmal nicht da, dann kommt sowas 🙁

Wär echt klasse wenns wer hochladen könnte 🙂

EDIT: Mittwoch morgen um 5:10 Uhr wird Explosiv Weekend wiederholt, zumindest sagt das mein TV Genial *gg*

Oh man.. das hätt ich auch gern gesehen! Hab Micha zwar schonmal live besucht, aber die Reportage hätte ich auch gern gesehen!

Wer kann das denn mal hochladen?!

Gruss,

Mfg MICHA

http://www.rtl.de/tv/tv_944117.php

Hier ist schonmal der Artikel! Aber den Bericht würd ich schon gerne noch sehen!

Gruss,

Mfg MICHA

danke für den artikellink.

oh man, wieso hat das keiner eher engekündigt 🙁??? hab's natürlich auch verpasst... 🙁

muss doch mal einer irgendwo hochladen können?!

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

danke für den artikellink.

oh man, wieso hat das keiner eher engekündigt 🙁??? hab's natürlich auch verpasst... 🙁

muss doch mal einer irgendwo hochladen können?!

gruß, Jan

Ja echt...

Und am Mittwoch um 05:10 Uhr nur für die Wiederholung aufzustehen.. und das extra für Autopfand...
Nunja, irgendwo hört es halt auch auf.. bei aller Liebe 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort