OT: frauen...
http://www.wreckedexotics.com/.../3024645_20050421_001.shtml
🙁 🙁 das tut doch in der seele weh!
erinnert mich stark an einen bekannten - hat sich einen fast neuen bora gekauft, war stolz wie lumpi und hat das auto gepflegt bis zum abwinken. dann ist er mit seiner freundin auf den verkehrsübungsplatz gefahren. da ist überall 30km/h oder so. UND WAS MACHT SIE???
sie hat sich überschlagen. ist auf die leitplanke gefahren und hat das auto auf den kopf gelegt! 😰
meine exfreundin durfte einmal mit meinem auto fahren und was macht sie?? ab in busch, schön die rechte seite zerkratzt.
meine schwester war bei mir zu besuch und ich hatte ihr mein auto geliehen. sie war ein paar stunden unterwegs, und was hat sie gemacht?? felgen zerkratzt, auf der FAHRERSEITE!!! ist halt irgendwie gegen den bordstein gefahren... 🙄
das können doch nicht alles zufälle sein??
sorry, musse ich mal loswerden! bitte nicht ganz so ernst nehmen, es gibt durchaus auch in paar frauen, die wirklich gut auto fahren!! 😁
20 Antworten
Meine freundin darf fahren wann und wohin sie will, ist mir egal!
Meine Frau darf nicht mal einen Fahren lassen😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Meine Frau darf nicht mal einen Fahren lassen😉
das könne die auch gar nich! is nur ne legende, glaub ich fest dran und werde hoffentlich nie eines besseren belehrt..😁
und nebenbei, ich fühl mich nie wohl, wenn ich in nem auto sitze, dass ne frau fährt...
frauen kacken auch nicht
ich lasse niemanden mit meinem auto fahren :/