OT: Es gib sooo viele Spielverderber

BMW 3er E36

Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....

110 Antworten

auf jeden fall war der mal gut ! *daumen heb*

klasse statement

Re: xXx

Zitat:

Original geschrieben von elrabit

NOS ist NICHT illegal, es ist nur nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen

Das sagt doch alles.

Ey BMWRider heißt jetzt BMWTwix. Nee ich versteh nicht da du hier so´n Alliierten schiebst und selber nen E30 fährst. dann geh doch den Leuten, in der e30 Rubrik auf´n sack und nicht uns. oder kauf dir nen E46 dann kannst du die mit deinen Illegal Geheule nerven.

fertig mit der kinderkacke ?! oder soll ich n arzt rufen ?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Ey BMWRider heißt jetzt BMWTwix. Nee ich versteh nicht da du hier so´n Alliierten schiebst und selber nen E30 fährst. dann geh doch den Leuten, in der e30 Rubrik auf´n sack und nicht uns. oder kauf dir nen E46 dann kannst du die mit deinen Illegal Geheule nerven.

Jo, wegen so nem Mist werden Threads geschlossen. P.S. Ich hab nicht geheult, weil Threads geschlossen werden, lediglich meine Meinung gesagt. Aber ist ok.

EDIT: Erklär mir bitte was es damit zu tun hat, was für nen Wagen ich fahre. Versteh ich nicht. Aber du sicher auch nicht.

Ja war ja auch nicht so gemeint, Sorry. Aber mir geht das dermaßen auf´n sack ich könnt die Wände hoch gehen.

Zitat:

Ja war ja auch nicht so gemeint, Sorry. Aber mir geht das dermaßen auf´n sack ich könnt die Wände hoch gehen.

Was geht dir auf den Sack? Daß ich ne andere Meinung hab als du und diese zufällig zum Großteil mit der der Mods deckungsgleich ist?

Ich hab das als sachliche Diskussion verstanden und euch lediglich meine Ansicht näher gebracht

Ja ich weiß ja das du irgendwo recht hast. aber wär es nicht trotzdem schön mal über Slicks, 80/60 Fahrwerke, Radarwarner, Unterbodenbeleuchtung oder NOS zu sprechen.... sei mal ehrlich wär es so schlimm???

@BMWRider

Das sagt eben NICHT alles!

Wenn ich mir in Deutschland NOS einbaue und auf meiner Privatstrecke hinterm Haus rumheitze, bis mir der Motor platzt, ist das völlig legal!!!!

Oder ist das hier ein -ich beweg meinen BMW nur auf der Strasse- Forum???

Und Unterbodenbeleuchtung, Radarwarner, etc. sind auch nicht illegal!!!!

Wenn mein BMW in meinem Hof steht dann schraub ich da ne ganze Stadium-Beleuchtung drunter wenn ich will oder häng mir 50 Radarwarner vor den Kopf und es ist legal!

Was anderes wenn ich auf öffentlichen Straßen rumfahre.

Ein Gewindefahrwerk ohne Eintragung ist im öff. Strassenverkehr nicht erlaubt. Daher dürfen darüber im Forum ab jetzt keine Fragen mehr gestellt werden von Leuten die mit Teilen rumfahren die nicht eingetragen sind oder was!

LOL

Also erst denken dann schreiben!

ello

Leute umbringen ist illegal!

Zitat:

Ja ich weiß ja das du irgendwo recht hast. aber wär es nicht trotzdem schön mal über Slicks, 80/60 Fahrwerke, Radarwarner, Unterbodenbeleuchtung oder NOS zu sprechen.... sei mal ehrlich wär es so schlimm???

Nein, es wäre nicht schlimm.

Aber es ist eben so, daß das in diesem Forum nicht geduldet wird. Unter anderem auch, weil die Betreiber Ärger bekommen können, hatte ich ja schon gesagt.

Und daß es nicht geduldet wird, war von Anfang an klar. Deswegen kann ich mich jetzt nicht beschweren- meine Meinung.

Du ziehst ja auch nicht aufs Land, obwohl dir vorher gesagt wurde, daß es da öfter nach Gülle stinkt und beschwerst dich dann über den Geruch (blödes Beispiel ich weiß, aber vielleicht wird klar, was ich sagen will 😉 )

Aber da wirds immer unterschiedliche Meinungen zu geben und das sollten wir respektieren. Ich akzeptiere auch deine Meinung, kein Thema.

@ elrabit: erzähl mir bitte du nix von Korinthenkackerei 😉
Hier wird eindeutig gesagt, daß Themen, die nicht STVzO konform oder illegal sind, nicht behandelt werden. Auf deinem Grund und Boden kannste mit nem auf UFO umgebauten Auto fahren, das ist klar. Aber hier wird klar gesagt, daß alles was nicht STVzO- zugelassen ist nicht geduldet wird. Und damit hat dein UFO hier nix zu suchen, auch wenns so gesehen nicht illegal ist.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Daß ich ne andere Meinung hab und diese zufällig zum Großteil mit der der Mods deckungsgleich ist?

Da sag ich nur zieh die Schuhe aus und komm ganz rein😁

Sorry,aber offensichtlicher gehts nimmer *flutsch*😉

Mfg Bavarian320
the Legend!

Hey Bavarian320. wir müssen unbedingt mal nen Bier ziehen gehen. Du bist genau auf meiner wellen länge.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Da sag ich nur zieh die Schuhe aus und komm ganz rein😁

Sorry,aber offensichtlicher gehts nimmer *flutsch*😉

Mfg Bavarian320
the Legend!

Jo, so eine Reaktion war mir auch klar. Kann ich aber mit leben.

Nicht immer, wenn man eine Meinung eines anderen vertritt ist man ein Ar***kriecher. 😉

Sonst wärst du auch einer. Weil du bestimmt auch genau die Meinung irgendeines anderen hast 😉

Think about it