OT: Es gib sooo viele Spielverderber

BMW 3er E36

Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....

110 Antworten

@touring-andy

Lieg ich richtig in der Annahme das du aus Bergheim kommst?

Mfg Bavarian320
the Legend!

trotzdem müßt ihr die sachen auch ein bisschen einstufen und nicht alles veralgemeinern. das eine ist halt weniger schlimm ( 80er fw bsp) das andere mehr (nos) kannst ja nen massenmord auch nicht mit dem diebstal eines schokoriegels gleich setzen auch wenn beides illegal ist

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

trotzdem müßt ihr die sachen auch ein bisschen einstufen und nicht alles veralgemeinern. das eine ist halt weniger schlimm ( 80er fw bsp) das andere mehr (nos) kannst ja nen massenmord auch nicht mit dem diebstal eines schokoriegels gleich setzen auch wenn beides illegal ist

So isses. Deswegen werden manche Threads halt doch toleriert, solange sie sachlich bleiben.

So wie dieser übrigens 😉

Hey Bavarian320: Nein bin nicht aus Bergheim, wie kommsten darauf??? ey sag mal wo is´n mein thema hin?? (zeigt her eure auto´s) ??? war grad mal Harnen....

Ähnliche Themen

wurde wohl gelöscht 😁

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Hey Bavarian320: Nein bin nicht aus Bergheim, wie kommsten darauf???

Durchs Kennzeichen😁

BM-W.... BM steht für Bergheim

Mfg Bavarian320
the Legend!

Ne bin aus LOS falls dir das was sagt... (Letzter Ost Sektor) 🙂 ABer bier ziehen ist trozdem drin oder???

Wenn dich mal nach Köln (oder Bayern😉) verirrst gern...

Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Treffen...

Mfg Bavarian320
the Legend!

Na ich sag mal Weilheim bei München ist pflicht. Bist auch da??? Oder Peine, Minden oder Luckau (BMW Action) ???

Fahr eigentlich nur zu den Treffen die auch in der nähe sind - bin so ziemlich jedes Jahr beim BMW Treffen in Köln...

Mfg Bavarian320
the Legend!

NA gut hast mich breit geschlagen ich komm nach köln... ähh wie schauts da aus mit zelten???

Ich will ja nicht schon wieder den Ar***kriecher spielen, aber ich denke ne, daß ihr das per PN klären solltet, sonst ist der Tread bald wieder zu.

JA Chef. Kommst auch nach Köln???

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

JA Chef. Kommst auch nach Köln???

Nö, aber nicht weil ich Schiss habe, mich in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu meiner Meinung zu stehen, sondern weils mir zu weit weg ist.

Minden, Peine, Weilheim oder Luckau???