OT: Es gib sooo viele Spielverderber

BMW 3er E36

Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....

110 Antworten

HY nachteule. Ich hab mal nen Mod gefragt und der meinte, bei solchen sachen soll ich in ein Motorsport forum gehen.... echt toll oder... ich versteh auch nicht warum man das nicht bereden darf, nur weil´s angeblich illegal ist. Dabei gibt es einen autohersteller der NOS schon Seriernmäßig verbaut. und ich glaube Spätestens in 2jahren ist es bei uns auch möglch, dieses nu nutzen.Das wär genau das gleiche als wenn mir einer sagen würde wann ich auf´s Klo zu gehen habe

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

HY nachteule. Ich hab mal nen Mod gefragt und der meinte, bei solchen sachen soll ich in ein Motorsport forum gehen.... echt toll oder... ich versteh auch nicht warum man das nicht bereden darf, nur weil´s angeblich illegal ist. Dabei gibt es einen autohersteller der NOS schon Seriernmäßig verbaut. und ich glaube Spätestens in 2jahren ist es bei uns auch möglch, dieses nu nutzen.Das wär genau das gleiche als wenn mir einer sagen würde wann ich auf´s Klo zu gehen habe

Wems hier nicht gefällt, muss nicht bleiben. Alles rein FREIWILLIG hier 😉

Natürlich haben wir hier die AGB`S akzeptiert, aber rein informativ könnte man doch bei solchen sachen auch mal n auge zudrücken und n thread zulassen!
Ich meine wir sind eine Gemeinschaft und wenn da mal jemand was wissen will sollte man doch helfen können, egal ob es jetzt ohne Zulassung ist!
Könnte ja theoretisch jemand n Auto für die Rennstrecke haben!
Von meiner Seite ists mir egal ob darüber geredet werden darf oder nicht weil ich mich für illegale Sachen eigentlich nicht interessiere, aber man merkt ja das es vielen anderen usern wichtig wäre!

@BMWraider:
Das ist ja jetzt Blah. Man darf doch dazu seine Sichtweise äussern. Nur weil man in einer Demokratie nicht mit allem einverstanden ist, schmeisst man doch auch nicht gleich die Staatsform um.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

@BMWraider:
Das ist ja jetzt Blah. Man darf doch dazu seine Sichtweise äussern. Nur weil man in einer Demokratie nicht mit allem einverstanden ist, schmeisst man doch auch nicht gleich die Staatsform um.

Die Demokratie hierbei besteht darin, daß man das Forum nicht nutzen muss. Es gibt genug Foren, in denen solche Themen geduldet werden. Und deine Freiheit besteht darin, diese zu nutzen.

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Natürlich haben wir hier die AGB`S akzeptiert, aber rein informativ könnte man doch bei solchen sachen auch mal n auge zudrücken und n thread zulassen!

Siehe meine vorige Antwort. Außerdem wurde hier in letzter Zeit genug geduldet und wird auch noch bei ordentlicher Ausdrucksweise.

Ihr solltet aber auch bedenken, daß wegen bestimmter Threads auch die Boardbetreiber Ärger bekommen können. Ist also nicht alles Willkür.

Hey BMWRider: Rider heißt jetzt Twix 🙂 ne spaß bei seite. Kannste mal nen pic von deinen Beamer posten.

Zitat:

Hey BMWRider: Rider heißt jetzt Twix 🙂 ne spaß bei seite. Kannste mal nen pic von deinen Beamer posten.

Hmm, der wird dir nicht gefallen. Ist ein E30 Touring fast Serie.

is aber n ganz schlechter screenshot meister 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

is aber n ganz schlechter screenshot meister 😁

War falsches Bild. Nun ists richtig 😁

aso 😁

ich versteh 😁

Wieso E30 Touring ist doch schick. Bloß dann bist du eigentlich in der falschen Rubrik und DAS IST ILLEGAL 🙂 E30 eins höher... Nein war bloß spaß...

xXx

Wer sagt denn so einen Schwachsinn!?!?

NOS ist NICHT illegal, es ist nur nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, wie 1000 andere Sachen auch nicht wie zum Beispiel ALLE eintragungspflichtigen Tuningteile die nicht eingetragen sind oder werden!
Oder Unterbodenbeleuchtung, Xenon-Umrüstsätze die falsch montiert werden usw.

Das ist doch Korinthenkackerei !!!

Und wenn wir wegen NOS in ein Motorsportforum sollen, dann frage ich mich was die Leute mit Spoiler, Gewindefahrwerken, Schaltwegverkürzung hier machen.

Echt lächerlich!!!

Die sollten mal vernünftige Regeln hier machen und nicht so einen Mist ohne Hand und Fuß!!

Da sollte lieber ein OT Forum E36 eröffnet werden. Das wäre besser als so ein Scheiß.

ello

Zitat:

Wieso E30 Touring ist doch schick. Bloß dann bist du eigentlich in der falschen Rubrik und DAS IST ILLEGAL 🙂 E30 eins höher... Nein war bloß spaß...

Nönö, bin genauso bei den E3oigern. Da ich aber lange Zeit den E36 meiner Eltern gefahren bin und jetzt auch öfter E46 fahre, treibe ich mich halt im gesamten 3er Forum rum 😉

Re: xXx

Zitat:

Original geschrieben von elrabit

Wer sagt denn so einen Schwachsinn!?!?

NOS ist NICHT illegal, es ist nur nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, wie 1000 andere Sachen auch nicht wie zum Beispiel ALLE eintragungspflichtigen Tuningteile die nicht eingetragen sind oder werden!
Oder Unterbodenbeleuchtung, Xenon-Umrüstsätze die falsch montiert werden usw.

Das ist doch Korinthenkackerei !!!

Und wenn wir wegen NOS in ein Motorsportforum sollen, dann frage ich mich was die Leute mit Spoiler, Gewindefahrwerken, Schaltwegverkürzung hier machen.

Echt lächerlich!!!

Die sollten mal vernünftige Regeln hier machen und nicht so einen Mist ohne Hand und Fuß!!

Da sollte lieber ein OT Forum E36 eröffnet werden. Das wäre besser als so ein Scheiß.

ello

Das war jetzt gut!!