OT: Es gib sooo viele Spielverderber
Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Hehe...genau 😉
Mfg Bavarian320
the Legend!
Jungs...klärt das doch bitte hier😉
ach was! der beef mit alpina is doch nur spass..wir kommen aus der selben ecke, ausm selben block...wir mache uns gegenseitig immer bissl fertig...das is normal.
ich geh jetzt n bißchen rumfahren, hab besseres zu tun heute als hier wieder rumzusitzen bis es dunkel wird 😁
muß den kostbaren urlaub ja ausnützen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
ach was! der beef mit alpina is doch nur spass..wir kommen aus der selben ecke, ausm selben block...wir mache uns gegenseitig immer bissl fertig...das is normal.
... das ist aber nicht für das hiesige Forum normal und hat hier somit nichts zu suchen.
Beste Grüße
nein Jordy,
noch habe ich es nicht vergessen...
Das Feedback über Modarbeit wird zwar oftmals nicht sachlich und über viele Foren verteilt geschrieben aber lesen tu' ich es doch 😉
Zitat:
lass ihn doch, er hat teilweise recht...
Ja fine da auch das die Mods übertreiben. Z.B. würd mein theard über Nen Radarwarner nach ca. 2 min gespeert. Grund war das ich es in der StVg nicht erlaubt ist und somit hier nix im forum verloren hat. Was fürn scheiß finde ich. Dieses forum sollte doch dazu dienen sich gegenseitig bei allen problem zu helfen. Wobei ich mit dem schreiben ja dieses Themas mich auch nicht gegen die regeln verstoßen haben oder net. Naja auf BMWSyndikat.de sind die leute noch aufgeschlossener 😉
Ja ich find auch das man die regeln für ilegale sachen etwas lockern solte, ich mein sogar im Fernsehen wird über Radarwarner (BIZZ) oder über Tuning das nicht erlaubt ist berichtet. (TUNING TV) und wir dürfen uns darüber nicht mal unterhalten...echt schade.
Zitat:
Original geschrieben von touring-andy
Ja ich find auch das man die regeln für ilegale sachen etwas lockern solte, ich mein sogar im Fernsehen wird über Radarwarner (BIZZ) oder über Tuning das nicht erlaubt ist berichtet. (TUNING TV) und wir dürfen uns darüber nicht mal unterhalten...echt schade.
ich finde illegales zeug hat in nem forum nix zu suchen..damit stiftet man unbewusst einige leute zu sachen wie unterbodenbeleuchtung usw an..
Das muss nicht sein...
p.s.: ich hätt noch ne "NitrOus ExpresS" Bottle rumliegen, braucht die jemand?
Spass beiseite, aber nicht ganz weglassen.
beste grüße...
Ja aber ich sag mal die leute machen das nicht weil sie es im forum gelesen haben sondern weil sie 2fast2f.... 🙂 geschaut haben.
P.S.: na mach mal nen Preis für die Nos Flasche. 🙂 ich nehm sie 🙂 PN???
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ihr seit alle auf sehr sehr dünnen eis!
also seit euch das mal bewusst 😁
und jetzt??? was willst damit sagen? DU warst auch schon kurz davor gebannt zu werden, oder???
Naja, ich weiss nicht. Das gerät etwas ins lächerliche, wenn man etwas zu bereden verbietet, was illegal ist.
Ein etwas blödes Beispiel wäre der Bau einer Atombombe. In jeder guten Buchhandlung und Bibliothek gibt es darüber Bücher. Die sind auch nicht verboten. Sowie das Maquie De Sat Buch. Oder Chemotechnische Betriebsanleitungen zur Herstellung von TriNitroToloul. Allein die Möglichkeit es zu machen, wird die, die es tun wollen, da dann eh nicht von abhalten, wenn man das verbietet.
Ok, ein wenig einschränken sollte man es schon. Aber wer will mir den jetzt vorschreiben ob ich das "illegale" nicht zu meiner persönlichen Freude auf der Rennstrecke im nicht öffentlichen Bereich "missbrauche"?
Zitat:
Original geschrieben von Nachteule
Naja, ich weiss nicht. Das gerät etwas ins lächerliche, wenn man etwas zu bereden verbietet, was illegal ist.
Ein etwas blödes Beispiel wäre der Bau einer Atombombe. In jeder guten Buchhandlung und Bibliothek gibt es darüber Bücher. Die sind auch nicht verboten. Sowie das Maquie De Sat Buch. Oder Chemotechnische Betriebsanleitungen zur Herstellung von TriNitroToloul. Allein die Möglichkeit es zu machen, wird die, die es tun wollen, da dann eh nicht von abhalten, wenn man das verbietet.
Auch dafür gibt es sicher Foren 😉
Hier gehts um Autos.
Und mit der Anmeldung hier hat man automatisch die Regeln akzeptiert (auch wenn sie viele sicher nicht gelesen haben).
Aber dann braucht sich niemand aufregen, wenn etwas geschlossen wird, was gegen die Regeln ist. Und etwas anderes wurde noch nie geschlossen.
Denkt drüber nach...