OT: Es gib sooo viele Spielverderber

BMW 3er E36

Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Du denkst jetzt hoffentlich nicht, dass das jemanden stören würde oder?! ^^

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

und ist das ne drohung oder nen versprechen?!

😁 sehr schön...

ich wollte dazu nichts sagen 😉

Ich wollte auch mal frotzeln 🙂 War nich bös gemeint...

Geht mich nix an was ihr hier habt.

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

können wir nicht mal en tag machen an dem jeder sagen kann was er will???

Ich sag IMMER was ich will😉

Kennst mich doch...nur passt meine Meinung halt nicht immer jedem😁

Mfg Bavarian320
the Legend!

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

wenn ich gehen würde, wär hier ja die rebellen fraktion um einen weniger .
können wir nicht mal en tag machen an dem jeder sagen kann was er will??? morgen zum beispiel?

Man kann immer sagen, was man will. Aber der Ton macht die Musik.

Ähnliche Themen

NA ja.. denn muß nur noch einer mit den Mod´s verhandeln weil einmal in der Wochen nen tag zum rum Arschen wär doch okay oder??? Oder sogar ne eigene Rubrik mit allen Marken. lol man wär dis heftig.. 🙂

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Ich sag IMMER was ich will😉

Kennst mich doch...nur passt meine Meinung halt nicht immer jedem😁

Mfg Bavarian320
the Legend!

bist halt unbequem 😁 , aber das gefällt mir...

wir sollten einfach mal in nächster zeit mehr über sachliche sahce reden, dann werde die mods au net gleich ausflippen wenns mal um frauen,drogen oder gar politik disskutiert, aber selbst ich , einer der größten Spammer seit GREENACID, merke das in letzer zeit echt viel OTs die runde machen...

das solten wir ändern!

ich denk nicht das es bei dem einen tag bleiben würde da würde sich keine dran halten sondern da würde dann die folgenden ´tage weite so geschrieben werden. man gewöhnt sich denk ich schnell daran. versteh nur nicht vor nem monat oder so haben sich alle beschwert, nicht so vuiel ot usw und was weiß ich, jetzt greift mal ein mod durch und will das hier wieder zum autoforum machen und das isrt auch wieder scheiße, entscheidet euch mal was ihr wollte. oder mache selber nen forum auf

www.stressoddawaaas.de

wäre doch perfekt

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Man kann immer sagen, was man will. Aber der Ton macht die Musik.

Das vergessen aber viele hier und fangen an mit Fäkal Ausdrücken um sich zu werfen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

www.stressoddawaaas.de

wäre doch perfekt

Hehe..schaut mal was ich entdeckt hab...

Echt krank

Mfg Bavarian320
the Legend!

na da haben doch die die es brauchen die nötige plattform, dann könnt ihr da die sau raus lassen und hier zurückhalten

Re: OT: Es gib sooo viele Spielverderber

Zitat:

Original geschrieben von touring-andy

Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....

Da geh bitte in ein anderes Forum in der Art "www-lustig-de" . Das hier istkeine Sammlung von lustigen Bildern, Themen, etc.. sondern ein Autoforum. Amen

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

na da haben doch die die es brauchen die nötige plattform
Hehe...genau

😉

Mfg Bavarian320
the Legend!

Ich Antowrte immer Sachlich UND Themenbezogen, also kann ich ´mich ja nicht angesprochen fühlen!😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Ich Antowrte immer Sachlich UND Themenbezogen, also kann ich ´mich ja nicht angesprochen fühlen!😁

logisch,was anderes kennt man nicht von dir

ich erinnere an den CHEF-MAREK thread namens KARLSRULEZ 😁