OT: Es gib sooo viele Spielverderber
Hy Leute, welche Erfahrung habt ihr gemacht mit Moderatoren die einfach witzige oder interessante Themen schließen. Mich kotzt das manchmal ganz schön an.....
110 Antworten
Vllt sollten einige Leute mal ihre Fäkal-Sprache ablegen, und sich mal an Freundlichkeit erinnen, und einfach sich mal ihren Teil nur denken, anstatt gleich doppelt zurück zu dissen, dann bleiben einigen Themen auch sachlich und offen!
Ja ihr habt ja alle nen bissel recht. Aber kann man sich nicht einigen das die Mod´s vorher eine Verwarnung Beitrag aussprechen? und wenn die leute dann weiter machen dann wird er wenigstens zu recht geschlossen. Aber es gibt ja auch Themen die nicht wegen dummer Sprüchen geschlossen werden. Sondern wegen irgendwelcher ominösen gründen. Siehe: Erfahrung mit NOS
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Vllt sollten einige Leute mal ihre Fäkal-Sprache ablegen, und sich mal an Freundlichkeit erinnen, und einfach sich mal ihren Teil nur denken, anstatt gleich doppelt zurück zu dissen, dann bleiben einigen Themen auch sachlich und offen!
Muss dir da ausnahmsweise mal zustimmen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von touring-andy
Sondern wegen irgendwelcher ominösen gründen. Siehe: Erfahrung mit NOS
NOS ist illegal und sowas wird bei MT nicht geduldet. Haben wir alle bei der Anmeldung akzeptiert und deswegen brauch es da nicht groß Vorwarnungen.
das lag an der richtigen begründung, das es nun mal illegal ist. da war der close genau so berechtigt wie bei kat-atrappen oder versicherungsbetrug. viele wollten es hier ja härter haben, jetzt brauch sich keiner mehr beschweren, so einfach ist das.
Zitat:
Aber kann man sich nicht einigen das die Mod´s vorher eine Verwarnung Beitrag aussprechen? und wenn die leute dann weiter machen dann wird er wenigstens zu recht geschlossen.
das wird doch oft genug gemacht...
In vielen Themen schreibt meistens ein Mod, daß der Umgangston gemäßigt werden soll, ansonsten wird der Thread geschlossen.
Was passiert? Es wird weiter gemacht und in folge dessen "Closed"...
BMWRider: Dann müßten ja auch themen wie das 80/50 fahrwek geschloßen werden. Da das maximale nach Tüv (unterkante scheinwerfer bis boden 50cm) ein 70/60 fahrwerk ist.
Zitat:
BMWRider: Dann müßten ja auch themen wie das 80/50 fahrwek geschloßen werden. Da das maximale nach Tüv (unterkante scheinwerfer bis boden 50cm) ein 70/60 fahrwerk ist.
Vielleicht wird das ja bald gemacht 😉
haben alle sissis ausgeheult?
gott das hier immer jedem nachgetrachtet wird sobald er was sagt...
ihr verbiegt mich bestimmt nicht mit euren pseudo regeln, die ihr selbst brecht.
das wird mir zu blöd ,ich such mir en anderes forum wo spass und bissl gefrozzel akzeptiert wir, wenns so weiter geht.
das sind keine pseudoregeln, das sind hier die regeln. und die verletzungen der regeln werden im gößtenteil sogar toleriert.
und ist das ne drohung oder nen versprechen?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
ich such mir en anderes forum wo spass und bissl gefrozzel akzeptiert wir, wenns so weiter geht.
Und wieder ein Stammuser weniger🙁
Mfg Bavarian320
the Legend!
wenn ich gehen würde, wär hier ja die rebellen fraktion um einen weniger .
können wir nicht mal en tag machen an dem jeder sagen kann was er will??? morgen zum beispiel?