OT - Erfahrungen mit der Polizei / Kontrollen?
in letzter zeit mache ich mir mehr und mehr gedanken um meinen bastuck... der wird immer lauter und lauter und röhrt teilweise wirklich extrem... mir gefällt das zwar... aber ich könnte mir vorstellen das das der rennleitung nicht so gefallen könnte... 😁
jedes mal wenn da son häßlicher grün weiß lackierter VW Passat mit komischen blauen lampen aufm dach hinter mir fährt oder mir entgegen kommt bemühe ich mich krampfhaft die tröte hinten nicht zu laut zu fahren... bis jetzt ist noch nichts passiert deswegen... *klopf auf holz*
ich erinnere mich noch an die zeiten meines BMW E30... da wurde ich einmal angehalten und die bu... polizisten... haben meine karre förmlich auseinander genommen und es machte den anschein als WOLLTEN sie mir irgendwas aufs auge drücken... was sie auch geschafft haben: datum vom verbandskasten abgelaufen...
habt ihr da auch irgendwie ähnliche erfahrungen? wie pingelig waren die bei euch? wie habt ihr euch verhalten? auf was haben die bei euch geachtet? warum haben sie euch angehalten?
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Schöne Autos heißen aber nicht AUDI!Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Touring ---> BMW
Schöne Kombis heissen Avant😁
letzte verkehrskontrolle vor 10jahren. fahre schon meine 30-50tkm, incl. beruflich. alkoholkontrolle? hatte ich noch nie in deutschland.