OT: Ebay - Warnung vor Verkäufern

BMW 3er E36

Bin eben auf die Idee gekommen, wer einen bei ebay entdeckt hat der absoluten Schrott oder ähnlcihes im Bezug auf e36 Teile verkauft, könnte ja den Mitgliedsnames desjenigen hier mal reinposten, so das die anderen nicht auch reinfallen! Soll aber bitte kein " An den Pranger stellen" werden!

Danke!

62 Antworten

Re: Strafanzeige gegen MADU

Zitat:

Original geschrieben von RB-Tuning

Wenn du dich nicht innerhalb von 24 Stunden bei uns und SKS Automobile über MotorTalk entschuldigst, werden wir rechtliche Schritte wegen Verleumdung einleiten und Schadenersatzansprüche geltend machen.

Soso, also lag ich garnicht mal so falsch.

nun weiss ich wo die ihre billigen-tuning-zeugs herbekommen.

SKS war meiner meinung nach sowieso nur so n abzock laden.

Ah ja...

da meint wohl einer ich wäre ein schlechter eBayer oder Abzocker!

Zum einen möchte ich die anderen bitten sich meine Bewertung anzusehen:

http://cgi2.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, dass sich von über 100 Käufern von tachoringen gerade mal 2 oder 3 beschwert haben. Nun gut, es kann ja sein das sie welche erwischt haben, die nicht gut geschnitten wurden. Nur tausche ich die ohne Probleme um oder gebe das Geld zurück. Habe ich schon bei 2 glaube ich gemacht. (zB. schlaudiakiffer)

Das sollte ja selbstverständlich sein. Man sollte sich auch vor der Bewertung kurz anmailen.

So, das wars von meiner Seite her.

Will noch jemand einen BC eingebaut haben ( 😉 kleiner Scherz an die, die mich kennen)

hehe, naja, das kann ich auch nicht versthen, die meisten nörgeln erst ohne mal den anderen anzumailen! Bescheuert!

Von dem ich die AC Schnitzer Dinge hatte, den hab ich geschrieben das es Fälschungen sindm er verkaufte sie trozdem weiter als orginal ACS Teile. Tja, selbst schuld...

Re: Re: OT: Ebay - Warnung vor Verkäufern

Zitat:

Original geschrieben von cola5000

tolle Idee ... :-)
unter www.Dennis-Lux.de/ebay.htm
hab ich schonmal angefangen, die Liste Online zu stellen ... *g* der Übersicht halber ...

fette sache....danke für deine mühe

mfg J()nnY

Ähnliche Themen

@RB-Tuning

Ich habe nur das die erfahrungen aufgeschrieben die ich von Kollegen mitbekommen habe. Und das was sich so rumspricht. Ich selbe habe noch keine erfahrungen mit euch gemacht. Also von MIR persöhnlich kann ich nicht sagen was ihr verkauft. Sondern nur das was ich gehört hab.

gruß
madu

Ich kann auch nur noch einmal eindringlich vor:
therealmick
und seinen BMW Ersatzteilen warnen.
Dieser Bastard hat warscheinlich den Beitrag gelesen, und mir am letzt möglichen Tag eine Negative Bewertung reingedrückt, und dazu noch ein persönlich beleidigendes Kommentar geschrieben. Sodaß ich nicht mehr Kontra geben konnte. So ein Ar****
Ich habe überhaupt keine Bewertung hinterlassen, weil ich dachte, daß ich dann eine Negative unfairerweise zurückbekommen würde...
Ich habe alles korrekt gemacht die Ware sofort bezahlt, und der Depp bewertet mich Negativ, und macht mein Feedback kaputt, obwohl er misst gebaut hat.
Als ich ebay angeschrieben habe, habe ich natürlich eine bescheuerte Standard-email zurück bekommen, worin steht, daß ich eine Bewertung nur löschen kann, wenn eine gesetzliche Verfügung besteht !!!!?????
Ich glaube ich spinne ! Und das beste: Dieser Bastard hat zuletzt ein paar Negative Bewertungen bekommen, die alle (von Ebay) gelöscht wurden!!!! Ich habe mal sowas in einer Computerzeitschrift gelesen, aber das es das wirklich gibt, habe ich bis dato nicht geglaubt.
Jedenfalls werde ich mich jetzt mal mit diesen "netten" Fall an eine große deutsche Computerzeitschrift wenden. Die haben schon ein paar mal solche Dinge geschrieben. Vielleicht können die den eBay Deppen auf die Sprünge helfen. Irgendwo hier im Forum hat doch jemand eine Adresse des Chefredakteurs oder so veröffentlicht. Wer war das nochmal ?
AAAAaaaarrrgggggghhhh!!!! Das ärgert mich jetzt wirklich...

NUOVOTECH
(Firma MZM-Motorsport)

Der verkauft hauptsächlich Ansaugbrücken für die 6-Zylinder und Tuningchips.
Habe vor 7 Wochen eine Ansaugbrücke ersteigert, am nächsten Tag direkt überwiesen und das war´s!!!
In ein paar E-Mails hat er mich dann vertröstet (Lieferung unterwegs, kommt in ein paar Tagen, usw.).
In den letzten Wochen hat er dann gar nicht mehr auf E-Mails reagiert.
Werde nächste Woche meinen Anwalt einschalten und gleichzeitig Strafanzeige wegen Betruges stellen.
Vorher hatte er nur positive Bewertungen. Seit ich den Artikel ersteigert habe, hat er schon 5 negative erhalten.
Unter der angegebenen Adresse ist die Firma auch nicht gemeldet.
Daher werden die Briefe des Anwaltes wahrscheinlich auch ins Leere laufen.

Falls jemand aus Frankfurt a.M. kommt. Lettigkautweg 33 ist die Adresse. Firma Nuovotech (Auf den Fotos des Artikels steht allerdings www.mzm-motorsport.de. Auf der Seite ist aber auch keine Adresse angegeben.

Ciao!!

das ist ein fieser betrüger.....

Hallo,

ich hab doch noch nen dicken Fisch.

" belaska "

reagiert nicht auf emails, erst 3 monate nach 100ten von
emails schickt er das Packet los ( hab ich dan natürlich nicht mehr angenommen )....Normal müsste er mir anstandshalber mein Geld zurück überweisen...denkste!?!?
fordert unverschämt " Lagerungskosten " usw... ein

absoluter Betrüger !

gruß

Ok Leute, ich hab jetzt erstmal die Seite vom Netz genommen !!!
Mir gehen einfach die Mails mit den ganzen Drohungen auf den Nerv. Ich werde die rechtliche Seite erstmal morgen mit meinem Anwalt besprechen und dann je nach seiner Meinung die Seite wieder Online stellen oder es auch lassen.

Und leider sind ja einige Leute unfähig einfach mal ne Formlose normale Email zu schreiben´, das ich sie von der liste löschen soll. Das hat NUR 1 geschafft.

Und an die Ebayer heir, die auf der Liste standen:
Ich hab NIE behauptet, das ihr Grundsätzlich schlechte Ebayer seind und das man nicht bei euch kaufen soll.
Also versteh ich eure Aufregung nicht im geringsten !!!
Naja ... die wo sich da am meisten Aufregen, haben auch meistens den grössten Dreck am stecken !!!!

kann man sowas nicht anonym machen? ;(

Internet + Anonym = Error

and by the way... hat hier jemand eine t-online homepage
und oder kennt jemanden persoenlich der eine
besitzt ? dann her mit der url! 😉

wollt ich auch grad schreiben. anonymität gibt's im internet nicht. man kann sich in so nem fall eigentlich nur an ebay wenden und hoffen, dass die beschwerden ernster nehmen.

@perfect_maker: jo, impressum roxx 😉

@ C1408:

schon mal die URL bei http://www.denic.de gecheckt?

Moin

hab eben mal nachgeschaut
im lettigkautweg33 wohnen 8 Parteien aber keine Firma angegeben
Ruf doch dort mal jemand an und frag nach!

Gruß Tom

genau sowas...
und das ist ja eigentlich nur unterste
1337-script-kidie-haxxor-kagge!

deshalb sollte man sich im netz nicht zu sicher
fuehlen bzw. erst gar nicht versuchen...

ps: erst vor 13 mins zuletzt hat wieder jemand
versucht meine evtl. offenen ports zu connecten...
weil sind sind ja manchmal welche da jedoch nie ungeschuetzt
und selbst das ist keine sicherheit!

Deine Antwort