OT: ebay gebühren
Hi
Tut mir leid wegen dem OT. Habe aber eine wichtige Frage. Habe ein Auto bei ebay drin stehen. War eben beim auto um den verkaufsfertig zu machen und da ist mir aufgefallen, dass ich wohl die Beschreibung falsch gemacht habe. Kann ich den jetzt rausnehmen, oder muss ich da so viel drauf bieten, dass da keiner mehr bieten würde. Und wenn ich da so viel drauf biete, werden dann die Gebühren höher?
Gruß
Tommy
40 Antworten
früher ging das, bis zu dem zeitpunkt, das manche leute damit unfug gemacht haben, wenn ihnen das Gebot zu gering war, einfach rausnehmen....
@lila laune:
ich hatte zwei Möglichkeiten gepostet.Die eine wurde abgeschafft.Die andere funktioniert einwandfrei.(Gebote streichen und dann ganz einfach rausnehmen)Ich wüsste jetzt nicht wo das Problem liegt.
ich finde ich habe Tommy mehr helfen können als die ganzen "Vielleicht" oder "ich glaube das geht" und "wenn du Glück hast klappt es" Beiträge vorher.
Ich habe ganz klipp und klar eine Möglichkeit gepostet,die funktionierte und auf andere Weise immer noch AKTUELL funktioniert und keine Mutmassungen wie alle anderen vorher.
PS:Ja du hast auch recht gehabt,deswegen meinte ich dich ja auch nicht mit dem,wer keine Ahnung hat bitte nicht posten...usw.
Du musst halt zugeben das alle anderen die möglichkeiten gepostet haben ein Fragezeichen am Ende des "Tipps" hatten.
@powertech
Deine Meinung ist mir ja auch sowas von wichtig, du glaubst es garnicht! 😁
Herzliche Grüsse
Ronn der Unbeliebte😛
Ähnliche Themen
Herzliche Grüsse zurück!
wars das...?
Oder muss ich warten bis du Kungfu telefonisch erreicht hast,damit der in 15 Minuten auch für dich Posten kann(so wie immer)....
🙄
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Herzliche Grüsse zurück!
wars das...?
Oder muss ich warten bis du Kungfu telefonisch erreicht hast,damit der in 15 Minuten auch für dich Posten kann(so wie immer)....🙄
Du denkst einfach wie immer in zu kleinen Dimensionen, mein Freund, mein imaginärer Freund KungFu ist bereits unterwegs aber das kennen wir ja.
Tschüssi
PS: Aprobos: herzliche Grüsse, natürlich richte diese auch Ernie und Bert von mir aus! 😁
Also jetzt ist schluss hier. Das ist ja wohl kein Grund zu streiten. Ihr habt alle versucht zu helfen. Also ganz klar danke an alle.
@ Powertech
Du hast dir die Mühe gemacht es genau zu beschreiben, aber es funktioniert so nicht. Da steht die Mitteilung das dies nicht mehr möglich ist, weil die verbleibende Zeit weniger als 12 Stunden beträgt. Aber das macht überhaupt nichts, denn du hast versucht zu helfen und es ist ja auch so gut gegangen.
Warum wird hier immer so wichtig genommen, wer recht hat?
Nur mal am Rande, die unbeliebteste Person im Forum bin ICH und nicht der "Ronn" 😁 ! Powertech: Geh Kupplungsseile suchen und gib Ruhe !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Nur mal am Rande, die unbeliebteste Person im Forum bin ICH und nicht der "Ronn" 😁 ! Powertech: Geh Kupplungsseile suchen und gib Ruhe !
MFG
kungfu
Nur wenn du deine Armbandstoppuhr-Beschleunigungszeiten-Messmethode patentieren lässt.
Zumindest,wenn es deine Termine vor dem Macdonald´s Parkplatz zulassen...
🙄
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
MFG
kungfu
seh ich anders.
aber da die sache nun eh erledigt ist, sollte ein mod hier mal closen.
Moin,
irgendwann koche ich Euch mal einen Entspannungstee
{ OMMMMMM }
ach ja - schliessen tue ich dann auch mal 😉
Beste Grüße