OT: ebay gebühren

BMW 3er E36

Hi
Tut mir leid wegen dem OT. Habe aber eine wichtige Frage. Habe ein Auto bei ebay drin stehen. War eben beim auto um den verkaufsfertig zu machen und da ist mir aufgefallen, dass ich wohl die Beschreibung falsch gemacht habe. Kann ich den jetzt rausnehmen, oder muss ich da so viel drauf bieten, dass da keiner mehr bieten würde. Und wenn ich da so viel drauf biete, werden dann die Gebühren höher?

Gruß
Tommy

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

BITTE POSTET NICHT,wenn ihr keine Ahnung habt.So ist dem Threadersteller nicht geholfen:

Man kann das Angebot wann IMMER man will vorzeitig rausnehmen,egal ob Gebote vorliegen oder nicht,oder egal wann die Auktion ausläuft!!!!
So braucht er auch nicht umsonst hochbieten.Das kostet nur unnötig Gebühren.Die vollen gebühren bekommt er sowieso nicht komplett erstattet.Sondern nur die Verkaufsgebühren,nicht die Einstellgebühren.

Und wo kann ich das vorzeitig beenden?

Zitat:

BITTE POSTET NICHT,wenn ihr keine Ahnung habt.So ist dem Threadersteller nicht geholfen:

Dann sag mir mal, was

DA

steht.. auf der Seite von Ebay direkt, unter Fristen....

aber ich sag es dir schon vorher:

Zitat:

Fristen

Wenn nur noch 12 oder weniger Stunden bis zum Angebotsende verbleiben und Gebote auf den Artikel vorliegen, ist es Verkäufern nicht erlaubt:

das Angebot vorzeitig zu beenden. Verkäufer können zwar einzelne Gebote streichen, nicht aber das Angebot insgesamt beenden.

Da hat Golf Lila Laune nämlich recht! Ist also nicht!

Vllt wenn der TE alle Gebote streichen lässt, und dann die Auktion beendet! Würde ich mich aber nicht drauf verlassen!

Bevor noch lange lamentiert wird...

http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

geh auf: Angebot beenden.(Unter:Übersicht)
Artikelnummer eingeben,

Dann auf den unteren Link klicken wo steht,alle Gebote streichen.
Als Grund wählst du:
Das Angebot enthielt einen Fehler(Kannst du anklicken!)

klicke nicht auf:
an den höchstbietenden verkaufen.es sei denn das bist du selber.

PS:mann muss nicht immer alles totdiskutieren.Einfach handeln reicht....

Ähnliche Themen

Geht nicht mehr. Habs gerade versucht und da steht dann das es in den letzten 12 Stunden nicht mehr geht. Naja, 900€ wird wohl keiner für das auto ausgeben.

Und wenn doch dann hau ihn raus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Und wenn doch dann hau ihn raus 😁

Da kannste einen drauf lassen, dann ist er weg.

Sorry,Tja dann wurde das wohl vor kurzem geändert
.Klicke dann auf den anderen Link.
An den höchstbietenden verkaufen!!

Oder du streichst alle Gebote bis auf deins und verkaufst dann vorzeitig.

das müsste noch gehen.

PS:Ebay ist ein ganz Linker Haufen.
haben das noch geändert,damit keiner die Gebühren umgehen kann.
genauso wie das man beliebige Mitglieder nicht mehr anschreiben kann wenn man es nicht gerade über deren Auktion macht....

Das haben die nicht vor kurzem geändert, sonder schon seit mindestens EINEM Jahr. Ja ein Jahr, da ich das fast live mitbekommen habe.

Ist ja nicht so wichtig, wer jetzt recht hat. Powertech wollte ja auch nur helfen. Ich lass die Auktion jetzt auslaufen und das wars.

Wie gesagt,so wie ich zuletzt geschrieben habe kann man die Auktion auch trotzdem vorzeitig beenden.Zwar umständlicher,aber trotzdem möglich.

Zitat:

BITTE POSTET NICHT,wenn ihr keine Ahnung habt. [...]

*lol* Wie wahr, wie wahr...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das haben die nicht vor kurzem geändert, sonder schon seit mindestens EINEM Jahr. Ja ein Jahr, da ich das fast live mitbekommen habe.

Genau so ist es!😉

@Ronn111:

*lol*

die unbeliebteste Person hier im Forum......
die meisten geschlossenen Threads hier gehen auf deine Rechnung,und jetzt soll es dieser hier auch werden,oder wie.....
Na viel Spass dann.Ich bin raus....

Zitat:

*lol*

die unbeliebteste Person hier im Forum......

Wer?

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Wer?

Er meint wohl Ronn. Aber in dem letzten Thread hat Ronn ja auch Recht gehabt ( wie auch andere ). Nur gibt es halt Beratungsresistente Leute im Forum. Ich würde gerne mal wissen, was die denn so beim Arzt machen. Ob sie da seine Kompetenz auch in Frage stellen und sich trotzdem selber "heilen".

@ Powertech

Du hast aber ganz klar unrecht. Ist einfach so.

Es ist genauso wie ich es geschrieben habe. Und geändert wurde das schon lange her. Min. ein Jahr.

Das mit: Übersicht, Angebot beenden usw..Ist auch jetzt noch so. eine andere Art die Auktion zu beenden gibt es nicht. Früher konnte man die bis zur letzten Sekunde beenden und Heute eben nur bis 12 Std. vor Ende.