ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Der Musik-Thread

OT: Der Musik-Thread

Themenstarteram 12. September 2003 um 17:18

Ich dachte, es wäre interessant zu wissen, welche Musik die E46-Gemeinde hört.

Also, nennt mir eure Lieblingskünstler/-musikrichtung. :-)

Meine Lieblingsbands sind übrigens: Metallica, Iron Maiden, Stone Sour, Apocalyptica, Tool, Led Zeppelin, Korn, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Staind, aber auch Sachen wie Bach oder Rachmaninov.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hip Hop mag ich am liebsten aber wenn mir die cd zu langweilig wird freu ich mich auf jeden radiosender

mfg

manuel

Schau mal hier ... um die Sache was abzukürzen ;) :D

Hallo,

hier und hier und hier mal was rausgesucht. ;)

@tom; Verdammt zu langsam! :D Aber dafür habe ich mehr!

 

Gruß

@ crime *lol*

Zwei Doofe - ein Gedanke ;)

Ja genau. :D

ja jungs, aber das ist ja alles aus m E36er forum!mich würde eher intressieren was die E46er so hören!

also bei mir ist es : Hip Hop, Jazz, Funk, Soul, Metall, Rock, Film Soundtracks (ja ja, ich weiss, ist nicht jedermans geschmack :D )

Bands/ Artists: James Brown, Marvin Gaye, Barry White, Aaron Neville, Isley Brothers, Gang Starr, Snoop Dogg, Metallica, Hanz Zimmer und dafür werd ich jetzt bestimmt verprügelt.....George Michael und Justin Timberlake :D :D :D

hey stop stop, nich schlagen, ich bin doch euer freund ;)

Meinereiner hat einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, hier mal ein kleiner Auszug:

ATB , BAP , BeeGees , BonJovi , Bruce Springsteen , Bryan Adams , Don Henley , Eagles , Ramazzotti , Genesis , Glenn Frey , Grönemeyer , INXS , Laith Al-Deen , Laura Pausini , Lifehouse , Madonna , Peter Maffay , Sting , STS , Tom Jones ... und natürlich einiges aktuelles - "so far away" von Staind rockt grad ziemlich find ich ... :)

BTW : Hab seit heut mein Panasonic-MP3-Radio drin, das Ding ist der Hammer ! Ich hab beim Mittel-Hochton jetzt nicht mal ne AMP, aber das Teil klingt auch so sahnemässig und geht höllenlaut, deutlich besser als das Business-CD MIT AMP . Diese ist jetzt nur noch fürn Bass da ...

Vor allem Techno, aber ansonsten auch sehr flexibel...

Hallo,

immer wieder bei mir gern gehört ist AC/DC <= 1980,

ansonsten alles was gerade so im Radio "rumcastet"

Gruss Holger

achja AC/DC hab ich vergessen :D

@ali

Hehee, das is ja quasi pauschal gesagt --> generell Alles! ;)

@ tom

würd ich nicht sagen" :)

ich höre keinen retorten pop müll, schlager und gaba :D

ich höre zum größten teil hip hop,R'n'B, Soul, usw. aber am geilsten ist einfach geiler Dancehall/Ragga - oder einfach nur Reggae (so a la Morgan Herritage/Bob Marley *g).

Jamaica rules !!

Mfg

Philly

"ey my friend you need sunglasses ? - beautiful sunglasses! or a watch? beautiful swiss watch ?? "

LOL!

Alles was nach Techno klingt, ausser Schranz :D

Und ab und zu auch mal Film-Musik - willkommen im Club, Alimal ;) (Mein Favorit aktuell: T3 und Road to perdition)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Der Musik-Thread