OT: der "gute nacht, markus" thread...

Opel Astra F

ich bin raus und lass mich noch was gesund pflegen...

und damit ich auch ma wieder was sinnloses aufgemacht habe, wünsche ich mir jetzt selbst und allen anderen ne gute nacht!!

also, "gute nacht MT..."!

ach so, um nicht ganz ot zu sein...
96er 1,6er 75 ps (glaube ich) vollaustattung bis auf leder mit 96k gelaufen für 3,2k eus. checkheft geflegt und 3-türer in dunkelblau (dachte spectralblau gäbs beim FL nicht??)
ach so, is von nem älteren ehepaar, die sich zum schluss noch nen benz gönnen wollten!!
was sacht die gemeinde?? ich finde, er is was teuer oder?

259 Antworten

wieso bund??
da bekommst weniger kohle wie als zivi und bist nur am wochenende daheim...ist doch affig
da bin ich lieber zivi,hab korrekte arbeitszeiten,nen nebenjob und nachm zivi die chance weiterzu arbeiten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

bund... nee lass mal 🙄

pussy 😮

nee , beim bund lern ich mehr . ist meine meinung ... alten leuten den ar*** abwischen oder so will ich nicht . aber das sieht jeder anders

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

pussy 😮

hat nix damit zu tun 😉

was bringt dir das nachts im wald rumzustiefeln ?????

ich sehe da keinen sinn drinn!!!

manchen kanns nicht schaden 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

alten leuten den ar*** abwischen oder so will ich nicht .

musste doch nicht... kannst ja auch essen ausfahren, rasenmähen oder als hausmeister rumdallen...

Zitat:

nee , beim bund lern ich mehr . ist meine meinung ... alten leuten den ar*** abwischen oder so will ich nicht . aber das sieht jeder anders

die meisten denken zivildienst ist immer gleich alten leuten den arsch abwischen....es gibt viele verschiedene stellen 😉

erkundige dich mal

nun ja , es hat vor und nachteile . aber dort kann ich mich weiterbilden . die haben genügend unis und so . und führerscheine aller art kann man da auch machen und zahlt nix oder nur wenig dafür . ausserdem könnte ich da in meinem beruf weiter machen .... aber mal sehen

Zitat:

musste doch nicht... kannst ja auch essen ausfahren, rasenmähen oder als hausmeister rumdallen...

na ja , mal sehen was kommt . evtl. nehmen die mich auch nicht und ich MUSS zivi machen . dann werd ich mich malerkundigen 😉

ist deine entscheidung 😉
aber du denkst an uns wenn du in der kaserne im bett liegst nach nem harten tag....du bist totmüde und willst nur noch pennen...nach 2std. kommt irgendein irrer rein und schreit dich an du sollst in 2 minuten dein zeug packen und 20km durchn wald stiefeln bei minus 10grad......

sowas ist doch der pure schwachsinn

bund is trotzdem fürn arsch 😮

was lernste denn da? gewehre durch die gegend schleppen... dich von verkappten homos mit zukleinem schwanz anbrüllen lassen... und durchn dreck robben...

da mach ich doch lieber chillig zivi...

Zitat:

dein gelaber ist immr wieder der büller 😁 😁

ansichtssache 😉

aber ich hau mich nu auch hin . mein pensum für heut is erreicht 😛

gn8 zusammen

also n8 bis denn....

jo , cu

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

dein gelaber ist immr wieder der büller 😁 😁

huh?

@nos : n8

Deine Antwort