OT! Das nenn ich mal krank.
Habe vor ein paar Tagen ne Auktion beobachtet, wo ein link verkauft wurde. Ist schon Krank was manche Leute dafür bezahlen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Das beste ist. Hier kostet es ganz wenig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
18 Antworten
ach leutz vergesst doch diesen scheiss!!
ich weiss nicht ob jemand von euch die firma ACR kennt. machen in allen carhifi zeitschriften mehrseitige gelbe werbung, haben immer absolute knüllerpreise für alle komponenten. das problem dabei ist nur... sie können die geräte gar nicht liefern. neulich haben sie z.b. das pioneer avic-x1 (UVP 2499.-) für deutlich unter 2000.-EUR angeboten, obwohl sie von pioneer noch nie mit diesem gerät beliefert wurden und auch keine lieferung in aussicht hatten!
ähnlich wird es mit diesem angebot. wenn es diesen link überhaupt gibt, wenn er dann tatsächlich zu einer entsprechenden website führt, dann sehe ich zwei denkbare möglichkeiten:
- das gerät ist zufällig gerade ausverkauft oder
- ihr zahlt per vorkasse, bekommt aber nie eure ware
sollte aus irgendeinem für mich vollkommen unvollstellbaren grund tatsächlich ein solches gerät an euch geliefert werden, dann wird vom zoll nicht der rechnungswert besteuert, sondern der warenwert. der zoll prüft also, wieviel ein vergleichbares gerät in D kosten würde (2499.-EUR), addiert zu diesem preis die tatsächlich angefallenen versandkosten und berechnet auf dieser grundlage einfuhrzoll. dieser liegt aber grössenordnungsmässig bei 25-30%, nicht 16% wie bei der mwst!
klar, das gerät wäre dann immer noch günstiger als hier, aber dafür dass man dann null garantie hat... ich würds net machen
leute fallt bloß nicht auf so ein scheiss rein!
Ich kann euch brief und soegel drauf geben das das niemals hinhauen wird, glaubt ihr wirklich das pioneer ein Radio das Neuverkaufswert von 2500Euro hat euch für 70$ verkauft?
LEUTE WACHT AUF 😁
Wer dieses Radio NEU für 70$ bekommt der bekommt von mir aus deutschland ein Pioneer gratis dazu!
Soviel dazu...
das is doch reine Abzocke. Überlegt mal. Im ersten link bezahlt irgend so ein Depp. 151€ nur für einen Link. Hat sich bestimmt die Beschreibung niet durchgelesen!!! Und in dem anderen nur 4 €.
Hi,
ich hab mal gelesen, dass es Probleme mit dem Radiotuner von US-Importen geben soll. Ich finds leider nicht mehr, könnt ja mal danach im Netz suchen. Hier in dem Thread steht das auch drinn:
Zitat:
"das ist die einstellung des tuners
hier in D wird die trennschärfe besonders berücksichtigt, in usa m.E. die Breitbändigkeit.
Außerdem sind die Abstufungen im UKW- Bereich dort anders"
Wenn jemand da was konkreteres findet, kann er es ja mal hier posten.
Gruß