OT - Danksagung An Alle Golf Freunde

VW Golf 1 (17, 155)

Danksagung An Alle Golf Freunde

Hallo heute möchte ich mich mal bei allen Usern bedanken ohne die es mein Auto nicht mehr gäbe.All die Stunden die ich hier verbracht habe waren sehr sehr hilfreich und lehrreich , hab ich eine Frage geschickt so hat es keine halbe Stunde gedauert bis ich eine Antwort bekommen hab .Nochmals Herzkichen Dank und ich hoffe das es in Zukunft noch so weitergeht ihr seid die besten natürlich alle einbezogen die an diesem Forum mitarbeiten .Ihr seid besser freundlicher und schneller als jede VAG Werkstatt und natürlich auch billiger *grins* Also jetzt nochmal ein dickes fettes Lob.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

......Ich wollt Dich auch mal korrigieren 😉 nichts für ungut 😉......

Meine Meinung kennst du ja - steht unter meinem Avatar links 😎

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hey, bist du sein Anwalt, oder was?

LOL ! Ihr seit mir nen paar spassvögel 🙂 ! Aber ich bin ehrlich , ich bin hier auch nur aus zufall reingerutscht ! Ich sag nur "

www.Google.de"

; 😉😁 !!

Glauben kann ich in der Kirche 😉

Grüße Lord 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

ich bin hier auch nur aus zufall reingerutscht ! Ich sag nur "www.Google.de"; 😉😁 !!

Du Kätzer 😉 wie konntest Du nur 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

......Aber ich bin ehrlich , ich bin hier auch nur aus zufall reingerutscht !......

Lass mich raten, Frank: "Elektrik-Problem"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Glauben kann ich in der Kirche 😉

Grüße Lord 🙂

Das ist das Bild, Herr Anwalt 😉

Zitat:

Lass mich raten, Frank: "Elektrik-Problem"?

Hehe ! Ne das erst mal hab ich was mit auspuff gesucht und da hab ich son Thread im bmw forum gefunden mit lauter machen ! Ich sag nur "Bremsflüssigkeit in den pott kippen " ! Und beim ersten post habe ich gleich geholfen ,hoffe ich jedenfalls !

Als nicht elekriker hab ich mich jetzt ja erst geoutet 😁 😉 !

Hmpf, der Nachteil der schriftlichen Kommunikation, die Ironie in dem Satz war nicht rauszuhören, oder ich hab sie in Deinem Satz nicht rausgehört 😉

Ist auch Schnuppe, für alle Fans, mein Name ist Gernair 😉 😉 😉 😉

Grüße

Lord

P.S. bin KEIN Fan!

Zitat:

Ich denke, es gib noch mehr glückliche in der Hinsicht - mich natürlich eingeschlossen. Ich kam ja auch mal als Hilfesuchender hierher und blieb hier "hängen" 😉

Ja, genau wie ich auch... mein Dehnstoffelement trieb mich im Januar 2003 hier her auf die Golf I & II Seiten von

www.motor-talk.de

...... wie lang das jetzt schon her ist....

Lasst euch drücken - ich hab euch alle lieb! 😁😁😁

P.S. was ist eigentlich mit unserem legendären .golfschrauber. passiert der hier mal vor nicht allzu langer Zeit rausgeflogen ist? Ihr wisst schon, "NZ macht mich bekloppt" - wie ist sein neuer nick? 😁

Echt jetzt?? das war mein erster Beitrag *schäm* ich habe mich aber um meinen DZM gesorgt.

ICh finde das Forum klasse auch wenn es ab und an langsammer geht😛

MFG Sebastian

Also mir wurde noch nie geholfen, denn mir ist nicht mehr zu helfen. Außerdem seid ihr alle Pisser und eigentlich fahre ich Porsche😁😁😁

Nennt mich schizophren.......

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Also mir wurde noch nie geholfen, denn mir ist nicht mehr zu helfen. Außerdem seid ihr alle Pisser und eigentlich fahre ich Porsche😁😁😁

Nennt mich schizophren.......

Erzähl doch mal was neues 🙄

😁

Zitat:

Richtig. Ich hab den ganz normalen Kotflügel. Bereifung ist 185/60 R15. Momentan bleib ich nirgendwo hängen und es macht auch nicht den Anschein dass des bei einer grösseren Hubbel der Fall ist. Bei 50mm (hinten) hab ich allerdings bedenken und deswegen frag ich euch mal.Grüsse und Danke...

*lol* das war mein erster Beitrag. Kaum zu glauben, dass ich erst seit Anfang dieses Jahres dazugestossen bin..... 😛

Deine Antwort