OT---- BMW Baby Racer oder Bobby Car ??

BMW 3er

Hallo,
könnte ja sein das hier jemand bereits Erfahrungen mit dem BMW Baby Racer sammeln konnte oder besser dessen Kinder.....

Da meine Tochter Autos gerne hat...frage ich mich ob ich Ihr einen BMW Baby Racer kaufen sollte.

Kann jemand Aussagen machen über die Qualität dieses kleinen Fahrzeuges??

Diese müssen ja so einiges eistecken und das Konkurrenzprodukt ist ja bekanntlich sehr robust.

LG
SK

Beste Antwort im Thema

Wir haben den BMW-Baby-Racer in schwarz mit rotem Sitz.
Ansich ein tolles Gerät, aber schwerer und nicht so wendig wie ein Bobby-Car.

Wie immer beim Autokauf, am besten beide probefahren.
Da kann sich deine kleine dann ein Bild von der Verarbeitung, Ergonomie und Fahrkomfort machen.😁
Oft stehen bei den Händlern mehr Fahrzeuge mit verschiedenen Ausstattungen auf dem Hof, da hat sie dann gleich noch mehr Auswahl.
Ein großes Minus beim BMW ist die fehlende AHK. Es gibt auch keinen Nachrüstsatz, nichtmal im einschlägigen Zubehörhandel.
Das Bobby-Car ist also eher die vernünftigere Wahl, der BMW das emotionalere Fahrzeug.
Auf dem Spielplatz ist sie natürlich mit dem BMW der Star.
Also wie gesagt, ausgiebig testen, so ein Bobby-Car kauft man ja auch nicht alle Tage!

30 weitere Antworten
30 Antworten

welche motorisierungen stehen bei den beiden zur auswahl? hoffentlich gibts den BMW mit R6...

😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von LeBubba

welche motorisierungen stehen bei den beiden zur auswahl? hoffentlich gibts den BMW mit R6...

😉 😁

Nein nur noch als 2 Zylinder OctoTurbo mit trizyklischer Turboaufladungsgeometrie!

Und natürlich einseitigem Frontantrieb.

hier noch was zum schmunzeln ;-)

auch die Kommentare lesen :-)

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Sowas macht der BMW sicher nicht mit.
Ich hab den von meinem Sohn mal "getestet", indem ich mich mit einem Bein drauf gekniet habe, um mit dem anderen anzuschieben.
Ergebnis war, dass gleich mal ne Radkappe abgesprungen ist.😁 Und das bei zarten 70 Kilo...

Ist ja gar nicht sooo wenig für ein Bein 😁😉😛

Ähnliche Themen

wir haben den baby racer geschenkt bekommen und können klar sagen, dass das ding völlig unergonomisch für kleinkinder ist. wie viele BMW zubehörprodukte leider, design ohne funktion !

mit einem bobby car kommt unsere kleine viel besser zurecht und bleibt mit den füssen nicht am kotflügel hängen.

ich kann von dem ding nur abraten.

Also: 🙄 Disigner-Scheiß😰😮😠😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Also: 🙄 Disigner-Scheiß😰😮😠😁😁😁

Eben wie bei den Großen. 😉

Habe beide, von BMW und das Bobbycar.

Vorteil Bobby Car:
Schon mit 2 Jahren problemlos zu nutzen, da schmaler geschnitten, leichter und rollt besser auf Teppich, da keine so breiten Schlappen.
Wenn das Kind größer wird, dann ist das BMW Teil o.k., rollt leise. Unseres ist extrem beansprucht, hat aber keinerlei Macken, qualitativ also absolut zu empfehlen.

Wie immer im Leben spricht optisch alles für den BMW, praktischer für den Start ist das Original.

Gruß Walu

Hi,
vielen Dank euch allen...
Das hier so viele sich mit den großen und den kleinen weiß blauen auskennen hätte ich nicht gedacht...grins.

Denke die Entscheidung ist zugunsten des Bobby Car gefallen wegen fehlender AHK beim Baby Racer...so etwas gehört auch nicht unbedingt an einen BMW....

Das mit der schlechteren Ergonomie hatte ich mir bereits fast gedacht und leider wurde alles bestätigt..

Wird Sonderlack in Pink...mit Blümchen.

lg
sk

Zitat:

Original geschrieben von Saarkater

Wird Sonderlack in Pink...mit Blümchen.

lg
sk

Gott sei Dank nimmst du das Bobby-Car!😁

Bei BMW wahrscheinlich eh nicht konfigurierbar...

Zitat:

absolut geil das Teil 😛 - da gäbs für mich überhaupt keine Diskussion 😁😁

damit machste jedes Bobby Car platt 😛

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Gruß
odi

jawoll Odi wir halten zusammen 😁

Zitat:

Original geschrieben von maDDog325tds

... wie viele BMW zubehörprodukte leider, design ohne funktion ! ...

Wobei man zur Ehrenrettung jener auch sagen darf, dass es durchaus Sternstunden gab. Wie zum Beispiel diejenige, zu entscheiden, das "RennRAD" von coolproducts umzulabeln. Da konnte man mit etwas handwerklichem Geschick das Tretlager dahin befördern, wohin es gehört, Und mit etwas tuning war das Teil richtig schnell zu machen und unter 7kg zu bringen ... 😁

Coolproducts

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Gruß
odi

Odi, da hat aus meiner Sicht kein "Funktionales Bobbycar" eine Chance gegen. 😁 Absolut "sexy" das Gefährt.

hahaha geil 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DirkHedo

Zitat:

Original geschrieben von maDDog325tds

... wie viele BMW zubehörprodukte leider, design ohne funktion ! ...
Wobei man zur Ehrenrettung jener auch sagen darf, dass es durchaus Sternstunden gab. Wie zum Beispiel diejenige, zu entscheiden, das "RennRAD" von coolproducts umzulabeln. Da konnte man mit etwas handwerklichem Geschick das Tretlager dahin befördern, wohin es gehört, Und mit etwas tuning war das Teil richtig schnell zu machen und unter 7kg zu bringen ... 😁
Deine Antwort