OT: Billig Auto
klick an manchen Tagen bin ich froh, das ich bayrische Wertarbeit fahre *g*
Man stelle sich mal vor, bmw würde bei "nur" 65 km\h bei schnellen Spurwechsel einfach umkippen.
Dann doch lieber mehr für Sicherheit und Co ausgeben, oder wie seht ihr das?
Meine Familie würde ich in so eine wortwörtlich "Schleuder" jedenfalls nicht durch die Gegend fahren wollen!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Na, 7000€ sind ne Menge Geld finde ich.
Aber lieber einen guten Gebrauchten, als nen Logan.
glaube, es wird auch in Dtl. schon einige Käufer geben. Leute, denen es völlig egal ist, mit welcher Karre sie ihre Einkäufe ranholen. Da gibt es demnächst sicherlich sogar noch mehr von. Dann mit Garantie die ersten Jahre, da sind die Kosten doch schon mal fix. Nach 3-4J für 3.000 EUR das Ding wieder wegtun und gut iss. Und Mutti mit 70J. macht kein Ausweichgefahrenmanöver, sie donnert einfach drauf.... da brauchts nur Airbag und die bekommt sie in Dtl. Serie😉 . Sie kann dann nur hoffen, dass die Selterkisten im Kofferraum nicht durch die Sitze nach vorne geschossen kommen......sollen ja handgranatenmäßig abgehen können😉 .
Bei meiner Karre bin ich wohl besser beraten, ggf. lieber das Ausweichmanöver zu fahren, denn meiner Rückbank ist bestimmt auch nur begrenzt viel zuzutrauen 😕 . Außer ich fahr im Alter 1mal im Jahr ohne Einkäufe in ´ne Disse, dann könnte ich auch mal draufhalten😉
Moin,
zwischen einem subjektiven Gefühl, und einer objektiven Messung liegen oftmals Welten.
Da sollte man sich nicht drauf verlassen. Der Logan ist sicherlich NICHT ein Auto, das sich an Personen wendet, die HOHE Ansprüche ans Auto stellen.
Logan werden diejenigen fahren, die mit Ach und Krach ne Finanzierung durchbekommen, und in den Genuss von Gewährleistung/Garantie kommen wollen und ansonsten auch niedrige Kosten am Auto haben wollen.
Einen Logan wirst du NIEMALS an einen BMW Fan verkaufen können. Das Auto ist einfach total anders. Aber z.B. derjenige der nen 5 Jahre alten Kia fährt, oder jemand der sich ansonsten nen 2 oder 3 Jahre alten Skoda, Mitsubishi oder ähnliches kaufen würde ... der kann sich sicherlich auch für nen Logan begeistern.
Und Ich kann euch garantieren, Ich würde mir das Teil EBENFALLS nicht kaufen. Weil es einfach nicht das wiederspiegelt was Ich mir da so vorstelle. Aber es gibt Menschen, die sich so ein Auto kaufen werden, und für die der Logan durchaus einen Schritt nach vorne darstellt. Das sollte man respektieren 😉
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Aber es gibt Menschen, die sich so ein Auto kaufen werden, und für die der Logan durchaus einen Schritt nach vorne darstellt.
Mit solchen Billigschrottkisten machen wir eher einen Schritt zurück, als nach vorne 😁 Sorry, aber in letzter Zeit häufen sich solche Billiganbieter, nicht nur in der Autobranche jetzt - und die Qualität bleibt dabei immer auf der Strecke...ich find, da gehen wir eindeutig in die falsche Richtung 🙁