OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!

BMW 3er E36

Bin gerade runter gegangen und wollte eben kurz wegfahren , und was sehe ich am auto ?! schon wieder diese verdammten kack kärtchen !!!!

Bekommt ihr diesen mist auch immer ?? boah ne ey, ich werd mich wohl echt mal auf die lauer legen müssen und den deppen mir mal schnappen !!!!

achja... machst du das auch @kloaken_sepp 😁 *gg*

immer diese autoschurken !! 😁 ... sorry for OT 😁

45 Antworten

Sepp ist der King! 😁

Ich bin unrwürdig, ich bin unwürdig.... 😁

lol ihr pappnasen

hatte seit monaten nicht mehr so nen ding am auto

heutre nach der arbeit seh ichs anna seitenscheibe rot leuchten 😁

Also ich hab denen bis jetzt immer meine winterautos verkauft, das letzte ging zu FJODOR_AUTOMOBILE😁
hat mir für meinen ascona mit ventilschaden 280 euro gegeben!

also n kolleg von mir, der hat nen daimler S600 😁 der hat pro woche 3-4 von den kärtchen. der packt die immer in so ne prospekthülle rein und mittlerweile ist das ding schon fast voll 😁 bestimmt 80-100 von diesen scheiss karten *LOL*

ich hab erst eine bekommen.. ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen? :-/

Ähnliche Themen

..

Moin,

naja schlechtes Zeichen..Also schlimm fänd ich, wenn ganze Straße Autos aufgebrochen, und meins ned angerührt ,und n 10er hinterm Wischer..das tät mich Schockieren.. *gg*

Und also von Kloaken...Die Karte würd mich stören..Geld hintern Wischer wäre allerdings Ok 😁

Bei uns stecken sie die immer zwischen Gummi der Tür unten und Scheibe..Schmeiß die auch immer gleich wech..
Die Namen sind teilweise lustig..

"Vaddi " zahlt Höchstpreise..Egal km etc..

Nun weiß ich woher der Aufkleber "Sponsort bei Papa"kommt 😉

Naja...

MfG

Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von Tears

naja schlechtes Zeichen..

ach unsinn 😁 die wissen wahrscheinlich alle nur dass ich mein auto net verkaufe.. oder haben angst vor der alarmanlage *ggg*

neulich hat immerhin son geschäftsmann mit s-klasse ne vollbremsung gemacht und gewendet nur um mir zu sagen dass mein auto das schönste E36 cabrio ist das er jemals gesehen hat *LOL* ich weiss zwar bist heute nicht, was das sollte, aber gut *g* kaufen wollte ers jedenfall net *grübel*

na Bigurbi, dein cabrio ist aber auch schön!
vielleicht hatte der auch mal eins früher!

Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von Tears

"Vaddi " zahlt Höchstpreise..Egal km etc..

Hehe...wie geil ist das denn?😁😁

Muss ich mir mal merken den Spruch!! Naja also ich steck zu meiner Karte vorsorglich schon mal die Kohle mit untern Scheibenwischer😁

Ne mal im Ernst: Also ich häng meine Karten keinem ans Auto, ist doch sowieso rausgeschmissenes Geld, da die Karten ja sowieso fast jeder weg wirft, und dazu ist mir mein Geld einfach zu Schade - kosten schließlich auch Geld die Karten.

Sind übrigens meine Visitenkarten die ich Kunden bzw. Bekannten aushändige, oder die ich schonmal irgendwo auslege z.B: bei uns im Sportstudio...

ich hatte letztens den oberhammer dran:

so nen comic von den Zugn Jehoves oder so ner sekte.
der inhalt des comics war das allerschärfst:

so ein pof hielt an ner uni unterricht und es gibt um evolution. und in student hat ihn dann nach und nach davon überzeugt, dass gott die menschen erschaffen hat und der mensch sich nicht aus ich sag etz mal "affen" entwickelt hat.

wenn ich den typen erwsiche... er kan nur hoffen das er das aus geldgründen macht und nicht weil er dazugehgört....

Zitat:

Original geschrieben von TechM

...der inhalt des comics war das allerschärfst:

so ein pof hielt an ner uni unterricht und es gibt um evolution. und in student hat ihn dann nach und nach davon überzeugt, dass gott die menschen erschaffen hat und der mensch sich nicht aus ich sag etz mal "affen" entwickelt hat....

ROTFL :-)))

Selbst wenn die Geschichte erfunden ist: Die Art, sie niederzuschreiben ist einfach köstlich. Realsatire!

Zitat:

Original geschrieben von Seemann

ROTFL :-)))

Selbst wenn die Geschichte erfunden ist: Die Art, sie niederzuschreiben ist einfach köstlich. Realsatire!

😁

du hättest das lesen müssen

Re: Re: OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

Also meine Karten sehn anders aus😁

Sorry für die Quali...habs mit Handycam aufgenommen! Aber ich denke man kanns erkennen...

So! Hier mal bessere Quali vom Scanner...

Re: Re: Re: OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

So! Hier mal bessere Quali vom Scanner...

Hui ... geile dinger 😁

Auto als pfand , geld auf die hand 😁 wie isses eigentlich für "forum" mitglieder ? 😁

muss doch sicherlich bumen das geschäft 😁 kein wunder das du nen neuen a4 fährst *ggg* 😁

Re: Re: Re: Re: OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Auto als pfand , geld auf die hand 😁 wie isses eigentlich für "forum" mitglieder ? 😁

muss doch sicherlich bumen das geschäft 😁 kein wunder das du nen neuen a4 fährst *ggg* 😁

Für Forumsmitglieder gibts natürlich Rabatte😉

Und was das Geschäft angeht will ichs mal so sagen: Gehts den Leuten (finanziell) schlecht, gehts mir gut...

Also ich hab damals meinen civic an diese Personen verkauft .. Der war eigentlich Schrott .. Motor ging garnix mehr (290.000 KM auf`n Kuckuck) .. Später halt so ne komische Karte am BMW gehabt ... hab die dann angerufen und n Tag später warn se dann da .. hab 850 € fürn Schrotthanda bekommen .. hatte Xtra de Batterie ausgebaut, damit die keine Probefahrt machen 😁 .. Cash glei auf de Hand bekommen .. hab dann noch mein frisches (!) Handtuch ausm Auto genommen und weg war er 😁 ..

greetZ p0en

Deine Antwort