OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!
Bin gerade runter gegangen und wollte eben kurz wegfahren , und was sehe ich am auto ?! schon wieder diese verdammten kack kärtchen !!!!
Bekommt ihr diesen mist auch immer ?? boah ne ey, ich werd mich wohl echt mal auf die lauer legen müssen und den deppen mir mal schnappen !!!!
achja... machst du das auch @kloaken_sepp 😁 *gg*
immer diese autoschurken !! 😁 ... sorry for OT 😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
hmm ja aber die nerven schon echt tierisch mit dem zeugs , kann man da irgendwie nix machen oder so... weiss nich so säure raufsprühen oder so 😁 das der sich die flössen abkokelt 😁
tapezier dir einfach dein zimmer mit 😉
hatte letztens auch einen dran, auf unserem abgeschlossenem Firmenparkplatz 😰
Ich hab die Dinger auch immer mal wieder am Wischer... Landen aber auch bei mir direkt im Müll...😉
Das Problem kenn ich auch😁 Hab mir son Vogel mal rangezogen und ihn gefragt,ob er bereit ist 10000€ zu zahlen😉 Wenn nicht soll er ganz schnell Land gewinn und Seine scheiß Karte sich das nächste mal woanders hinschieben😮😛 Sone Knallköppe kann ich ja ab!
Oder man lädt sich sone Typen einfach mal ein, also nen paar mehr. Mit dem vorwand das Auto zu verkaufen.
Aber natürlich nicht vor die Haustür. 😉
Wenn sie alle da sind dann sagt man seinen Preis oder lässt sich von ersten den Preis sagen. Naja die werden sich schon irgendwie hochschaukeln, bis sie sich Kloppen 😁.
Müste man mal machen. Aber man sollte min. zu 3. da sein, ansonsten Klauen sie ein das Auto unterm Arsch weg.
Mfg
Ähnliche Themen
ich hab nich das problem!!
ich hab ne garage!! 😁
Find die Kerlchen teilweise echt praktisch, hab so schon mind. 5 Autos (SChrottreif) weggebracht und pro Auto mind. noch 300 € gesehen, hatte allerdings noch nie so ein Kärtchen am Auto.
Ich stell meine Schrottreifen autos an die Straße und die kommen dann von selbst immer (wie Pilze aus´m Boden, Komisch??)
also ich komme aus berlin und habe so´n scheiss kärtchen eigentlich jeden tag am auto.... manchmal sogar 2 mal am tag.
was mir aber vor 3 tagen passiert ist .... LOL ... da hatte ich DREI kärtchen am auto... mal ganz im ernst, wenn ich die scheiss dinger schon verteile, würde ich die zettel von der konkurenz vorher abnehmen, und DANACH meinen ranmachen... aber naja,
wer zettel haben will, ich kann ja nen monat sammeln. müssten dann bestimmt min. 20-25 zusammenkommen
Hab auch schon oft solche Karten an der Scheibe kleben gehabt, aber das sind doch alle nur Abzocker!!
So ne karte hat ich auch mal an nem alten 2er Golf dran, hab angerufen und 2 sind kekommen.
Wollt mir das verschrotten sparen und denen schenken.
Erst wollten sie ihn haben vertrag alles gemacht.
Dann war er ihnen doch zu schrottig und sie haben ihn nimmer abgeholt!
Lima war glaub ich auch kaputt...
Naja, die sind sogar noch wählerisch! 😉
Solche Kärtchen kriegen meine Eltern auch wöchentlich an die Scheibe gepappt.
Alle sind scharf auf den W124 von meiner Ma, denke mal das liegt daran das die Kiste weniger Elektronik hat und somit besser funktioniert.
Wird aber trotzdem noch an mich vererbt werden 😁
hab neulich ne vorschau einer reportage im tv gesehen wo das thema vorkam
könnte diese woche laufen oder so
kein plan 😁
Re: OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
achja... machst du das auch @kloaken_sepp 😁 *gg*
immer diese autoschurken !! 😁 ... sorry for OT 😁
Also meine Karten sehn anders aus😁
Sorry für die Quali...habs mit Handycam aufgenommen! Aber ich denke man kanns erkennen...
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
hab neulich ne vorschau einer reportage im tv gesehen wo das thema vorkam
könnte diese woche laufen oder so
kein plan 😁
In SAT.1 kam es am Sonntag (SAT.1 Automagazin). Es war schon lustig, wie die Typen (ausnahmslos Ausländer) versuchten den Ford Focus herunterzumachen. Beliebte Masche ist das Bemängeln des Motorgräusches.
Übrigens finden die Treffen meist irgendwo in der Stadt statt und es sind meist zwei bis drei, die den Wagen begutachten.
Bei Autos in gutem Allgemeinzustand und hoher Laufleistung bleiben diese Gruppen (um nicht zu sagen "Banden"😉 etliche tausend Euro unter Händlereinkaufspreis. Es lohnt also nicht.
Offenbar versuchen die Verkäufer zu finden, die in einer finanziellen Notlage sind und das Geld gleich brauchen.
Re: Re: OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Also meine Karten sehn anders aus😁
Sorry für die Quali...habs mit Handycam aufgenommen! Aber ich denke man kanns erkennen...
Du
PIMP
😁
Re: Re: Re: OT: Bekommst ihr den Schei** auch immer ??!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Du PIMP 😁
Ich doch nicht😁