OT: Bedeutung eurer Avatare
Ich wollte mal fragen, was eure Avatare für Bedeutungen haben. Klar, die meisten haben ein Foto von Ihrem Auto drin, aber es gibt ja auch etwas abstraktere Avatare.
Meins ist aus Langeweile enstanden und ist der Blinker eines E46 M3. Grundlage ist ein "Foto" aus Gran Turismo 4.
Würd mich über rege Beteiligung freuen!
Gruß,
Claudia
Beste Antwort im Thema
Ähm, tja... 😰
😁
70 Antworten
Hmmm, ne Bedeutung hat mein Avatar nicht. Aber ich finde diese Mini-Videos toll, da hab ich mir dann eins gemacht. Ist ein Werbevideo vom Vectra GTS.
Also bei mir ist das der Mr. Bean und hat absolut nix mit mir zu tun, einfach lustig finde ich!
@fooki
Ja den nennt man übersetzt, "Verkehrsmonster"!
Hey, Mr Bean ist geklaut. Bis vor drei Tagen hatte ich! den, hehe
Jetzt hab ich was neues, daher ist die weitere Nutzung unbedingt erlaubt!
Mein neues steht für den Tatendrang (nicht für die Pannenhäufigkeit des E36!! 🙂😛)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwkn
Hey, Mr Bean ist geklaut. Bis vor drei Tagen hatte ich! den, hehe
Hey ich habe nix geklaut, wenn schon geklaut, dann aber auch nicht von dir. Habs schon seit einem halben Jahr 😛
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich wechsel meine Avatare zu oft, um da jedesmal zu erklären, was es darstellt. Der aktuelle ist ja aigentlich recht eindeutig, oder? 😉
von dir wüsste ich mal gerne was das vorher für ein Typ in deinem Avatar war?
Mein Avatar zeigt schlicht und ergreifend den Motor meines Autos, ist das einzige Bild welches ich habe, sobald ich bessere habe werde ich den Avatar aber wechseln (und mein Auto hier, nach fast einem Jahr Mitgliedschaft, endlich mal vorstellen).
da ich nicht Mr Bean bin, kann man mir nix klauen.. dann waren wir wohl doppelt unterwegs hehe
Schöne Grüße und winkewinke
Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Find den von golf lila laune ziemlich gut. *rotwerd* 😁😁
Danke. Ich muss aber gestehen, ich hab es auch nur kopiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
L😁L soviel zu dem unguten Gefühl deiner Fondpassagiere😛
Jetzt hab ich mich selber verraten 😁 😁 Kein Wunder das die HA macht was sie will 😁
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
bei dir sitzt also madonna auf dem rücksitz! 😎
Fast. Bei mir sitzt wenn dann nur Eva Mendes 😉 😁
@ Kredenschel
Du wirst mir immer symphatischer. Ich hatte das Technics SL 1210 MK(?). War ein geiles Gerät. Aber ich hab es irgendwann mal aufgegeben. Schade eigentlich. Ist ein tolles Hobby...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Danke. Ich muss aber gestehen, ich hab es auch nur kopiert 😁Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Find den von golf lila laune ziemlich gut. *rotwerd* 😁😁
Zitat:
Jetzt hab ich mich selber verraten 😁 😁 Kein Wunder das die HA macht was sie will 😁Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
L😁L soviel zu dem unguten Gefühl deiner Fondpassagiere😛
Zitat:
Fast. Bei mir sitzt wenn dann nur Eva Mendes 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
bei dir sitzt also madonna auf dem rücksitz! 😎@ Kredenschel
Du wirst mir immer symphatischer. Ich hatte das Technics SL 1210 MK(?). War ein geiles Gerät. Aber ich hab es irgendwann mal aufgegeben. Schade eigentlich. Ist ein tolles Hobby...
ich hab hier irgendwo noch n kleines reloop mischpult rumfliegen 😁
mal so nebenbei wusstet ihr das eva mendez und bart simpson die selbe synchronsprecherin haben 😁
hmm ich hab früher gerne dragonball geschaut und fands supergeil dass der avatar in der mt auswahl drin war 😁
Ich hatte vorher das Comic Bild von meinem Auto drin.
Dann habe ich in der Pause ein wenig mit meinem Geschäftsrechner rumgespielt, weil ich mal was eigenes wollte.
Die Einzelbilder habe ich mit Paint gemacht und mit einem ganz einfachen GIF-Tool hintereinandergebastelt.
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/marc3.gifZitat:
Original geschrieben von Feldtins
gewählt daher, weil ich hier mit meinem großen wissensschatz so gerne helfe 😁😛😎früher hatte ich ja so'n biertrinkenden smiley, aber dann einmal kurz was anderes genommen und ihn dann nie wiedergefunden 🙁
das?
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/marc3.gifdas?
Der von Feldtins hat am Ende aber noch "BELCH" gesagt. 😉