OT: Armes Deutschland...
Moin!
Wurde gerade von Schreien einer jungen Frau geweckt. Bin raus und sah, wie ein Typ seine Frau niedergeschlagen hat.
Also Polizei gerufen, die große Mag Lite geschnappt und mit meinem Nachbarn raus.
Der Typ war abgehauen, die Frau zu Nachbarn geflüchtet.
Polizei kam mit 4 Streifenwagen mit jeweils 4 Polizisten und durchkämmten den Hof, wo 4 Mehrfamilienhäuser stehen.
Der Typ wurde gefunden und überwältigt. Nach diversen " Scheiss Bullen und Wichser" Sprüchen, "ANJA, verlaß mich nicht" und diversen Fluchtversuchen, hat es die Polizei dann doch mit 6 Mann geschafft, Ihn in einen Vectra zu bekommen. Er schrie wie ein bekloppter und schaffte es nochmal die Tür von innen irgendie ( trotz dicken Kabelbindern ) aufzubekommen und versuchte wegzulaufen. Leider kam stolperte er irgendwie ;-) und fiel in eine Mag Lite. Danach hatte er es mit 8 Polizisten zu tun, die ihm noch ne Ladung Pfefferspray spendierten.
Alles dauerte eine dreiviertel Stunde, die ich rauchend am Ort des Geschehens verbrachte ( hatte ja angerufen und hab es gesehen=Personalien)
Grund des ganzen war, daß die Frau ( 22 ) in der Kneipe von einem anderen !!!! angeguckt worden ist. Danach hat er sie durch die halbe Stadt geprügelt ( bei Licht sah sie echt schlimm aus !! ) und hatte sich geweht in die Wohnung zu kommen und noch mehr abzubekommen.
Er war völlig dicht ( Alkohol, Joint und Kleber aus der Tüte ) und ist eben in die Psychatrie eingewiesen worden.
Schade eigentlich, daß solche Leute noch nicht mal für Ihre Taten haftbar gemacht werden, wenn sie unzurechnungsfähig waren...........:-( :-(
Armes und asoziales Deutschland....
MFG
20 Antworten
zum 1000. alles Gute!!!!!
Da haste Dich aber noch in kürzester Zeit "rangearbeitet"....
So krass ist es hier in NRW auch nicht, nur daß der "KOHLENPOTT" hier "umme" Ecke ist und nach Schließung von Zechen auch viele "Kumpels" auf der Straße stehen. Arbeitslosigkeit, Alkohol, Unzufriedenheit etc tragen dazu bei...der junge Herr im gestrigen Fall war eher geistig unterbelichtet, hat wohl als Staplerfahrer im Supermarkt gearbeitet.....sein Deutsch war auf 2. Schuljahr Niveau und "die Auto", "die Polizist" und "auffe Fresse" klappte schon ganz gut. Wenn er weniger gesabbert hätte, hätte ihn sogar jemand verstanden, der keine Ghetto Sprache beherrscht.......
MFG
@cocooncrew
Yo alles gute zum 1000-ten , wenn du genau JETZT dein CD-Rom laufwerk öffnest , müsstest du eine Glückwunschkarte finden 😁
Back to OT-topic :
Mir kommt es auch manchmal so vor , also ob alle "Asis" der BRD eine Vorliebe für den "Pott" hätten.
Erst letzens war ich in einem Duisburger Problemviertel unterwegs, da es auf dem Weg zum Krankenhaus lag wo ich jemanden besuchte.
Und ja was soll ich euch sagen?
Am Strassenrand die üblichen Verdächtigen im Us-Rapper Outfit deren Lieblingshobby das bescheurteDurchDieGegendGaffen ist.
Dann eine Vielzahl von verwahrlosten Kleinkindern die unbeaufsichtigt auf der Hauptstrasse rumhüpfen , der Grossteil barfuss und in Lumpen.
Ab und zu mal "normale" Leute , die aber so schnell wie möglich die Strasse verlassen und sich in ihren Wohnunge verbarrikadieren.
So gut wie kein Einzelhandel vorhanden , nur überalll " zu vermieten" Schilder.
20-25 jährige fahren in brandneuen Autos ( vorwiegend Benz, BMW) regelmäßig ihre " Patrouillen".
Runtergekommene Betonblöcke die am nicht mehr als Haus zu bezeichnen mag bilden den äußeren Rahmen dieser " Stadt in der Stadt" ...
Jedesmal wenn ich die Rheinbrücke passiere bin ich echt froh, dass ich ausserhalb wohne.
Soweit ein kleiner Bericht aus dem Pott.
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
zum 1000. alles Gute!!!!!
Da haste Dich aber noch in kürzester Zeit "rangearbeitet"....
Wenn er weniger gesabbert hätte, hätte ihn sogar jemand verstanden, der keine Ghetto Sprache beherrscht.......
Oh ja Gummi, dat war ein Stückchen Arbeit aber jetzt ist es getan *lol*
Die Ghettosprache wird doch überall verbreitet. Schau mal die Werbungen an, die funktioniert nur solange sie auch der letzte Depp versteht. Dieses Niveau zieht sich immer mehr durch unsere Gesellschaft. Armes Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von neptune
Back to OT-topic :
Mir kommt es auch manchmal so vor , also ob alle "Asis" der BRD eine Vorliebe für den "Pott" hätten.
Erst letzens war ich in einem Duisburger Problemviertel unterwegs, da es auf dem Weg zum Krankenhaus lag wo ich jemanden besuchte.Und ja was soll ich euch sagen?
Am Strassenrand die üblichen Verdächtigen im Us-Rapper Outfit deren Lieblingshobby das bescheurteDurchDieGegendGaffen ist.
Dann eine Vielzahl von verwahrlosten Kleinkindern die unbeaufsichtigt auf der Hauptstrasse rumhüpfen , der Grossteil barfuss und in Lumpen.Ab und zu mal "normale" Leute , die aber so schnell wie möglich die Strasse verlassen und sich in ihren Wohnunge verbarrikadieren.
So gut wie kein Einzelhandel vorhanden , nur überalll " zu vermieten" Schilder.
20-25 jährige fahren in brandneuen Autos ( vorwiegend Benz, BMW) regelmäßig ihre " Patrouillen".
Runtergekommene Betonblöcke die am nicht mehr als Haus zu bezeichnen mag bilden den äußeren Rahmen dieser " Stadt in der Stadt" ...Jedesmal wenn ich die Rheinbrücke passiere bin ich echt froh, dass ich ausserhalb wohne.
Soweit ein kleiner Bericht aus dem Pott.
War datt zufällich Marxloh?
Da verschließt sich mein Auto beim Durchfahren immer automatisch........habe mir für meinen 7er BMW da mal Felgen angeguckt....die waren noch warm und eine Hand vom Vorbesitzer hing noch dran....da ist Türkisch die 1. Fremdsprache....:-D
Wir sind mal zum delta und haben uns verfahren, also Marxloh runter und an der Shell gewendet......
Nach 1 Sekunde auf der Tanke ( Golf 2 Vr6 ) hatte ich direkt so ein paar Typen an meiner Scheibe und die Frage " Ey Kolleggar......willsu Rennen haben oder was?".......Ich sagte:" Nee, wir wollen woanders hin".......Kam direkt " Feiges A---loch und Looser" von deren Seite...und ein Wagen folgte mir...Wir wieder auf die Bahn..Am Ende des Beschleunigungsstreifens hatte ich schon 4 Wagenlängen Vorsprung.....Schade, daß ich nicht um seinen Brief gefahren bin, hätte sich gelohnt....war ein CLK ( 230 Kompressor )...:-)
Bis denne.......