OT: Armes Deutschland...

BMW 3er E36

Moin!

Wurde gerade von Schreien einer jungen Frau geweckt. Bin raus und sah, wie ein Typ seine Frau niedergeschlagen hat.

Also Polizei gerufen, die große Mag Lite geschnappt und mit meinem Nachbarn raus.

Der Typ war abgehauen, die Frau zu Nachbarn geflüchtet.

Polizei kam mit 4 Streifenwagen mit jeweils 4 Polizisten und durchkämmten den Hof, wo 4 Mehrfamilienhäuser stehen.

Der Typ wurde gefunden und überwältigt. Nach diversen " Scheiss Bullen und Wichser" Sprüchen, "ANJA, verlaß mich nicht" und diversen Fluchtversuchen, hat es die Polizei dann doch mit 6 Mann geschafft, Ihn in einen Vectra zu bekommen. Er schrie wie ein bekloppter und schaffte es nochmal die Tür von innen irgendie ( trotz dicken Kabelbindern ) aufzubekommen und versuchte wegzulaufen. Leider kam stolperte er irgendwie ;-) und fiel in eine Mag Lite. Danach hatte er es mit 8 Polizisten zu tun, die ihm noch ne Ladung Pfefferspray spendierten.

Alles dauerte eine dreiviertel Stunde, die ich rauchend am Ort des Geschehens verbrachte ( hatte ja angerufen und hab es gesehen=Personalien)

Grund des ganzen war, daß die Frau ( 22 ) in der Kneipe von einem anderen !!!! angeguckt worden ist. Danach hat er sie durch die halbe Stadt geprügelt ( bei Licht sah sie echt schlimm aus !! ) und hatte sich geweht in die Wohnung zu kommen und noch mehr abzubekommen.

Er war völlig dicht ( Alkohol, Joint und Kleber aus der Tüte ) und ist eben in die Psychatrie eingewiesen worden.

Schade eigentlich, daß solche Leute noch nicht mal für Ihre Taten haftbar gemacht werden, wenn sie unzurechnungsfähig waren...........:-( :-(

Armes und asoziales Deutschland....
MFG

20 Antworten

Ja, das ist verdammt traurig... Da würde die gute alte Selbstjustiz helfen, die ich trotzdem nicht gutheissen kann...

so isch!!

nette geschichte hab nur nicht so recht rauslesen koennen was es nun mit den bmw 3er e36 zu tun haben sollte...
warum kommen hier immer so viele off-topic storys?
wenn die jem. hat kann er dich doch spiegel-TV
erzaehlen. 😉

Das Thema wurde doch mit OT gekennzeichet.

Aber genau das gleiche hatte ich vor fast einer Woche bei uns im Mehrfamilienhaus.
Als ich vom einkaufen kam , traf ich im Treppenhaus eine heulende, blutüberströmte Frau um die 20 , die mich fragte ob ich ihr einen Krankenwagen rufen könne.
Gesagt, getan.
Sie erzählte dass sie von ihrem Freund geschlagen wurde und dass der " wi****" da oben in der wohnung ist.
Als schließlich Notarzt und Polizei ankamen , wollte der Schläger zuerst nicht die tür öffnen.
Nach mehrmaligem draufgekloppe mit taschenlampe machte er dann schließlich auf.
besoffen bis zum abwinken... wiedermal ein Blankoscheck für Gewalttaten aller Art .

Fussgänger plattgefahren ----> nicht voll Schuldfähig da zum Tatzeitpunkt besoffen wie Sau.

Frau verprügelt---------> nicht voll Schuldfähig , da ALk oder junkie.

Kind vergewaltigt--------> nich voll Schuldfähig, da schwere Jugend mit diversen Komplexen.

Ich könnte echt kotzen wenn ich sowas sehe und höre... 😠

so , gute nacht.

Ähnliche Themen

nicht nur das unzurechnungsfähige ist arm sondern das solche leute "WENN" sie verurteilt werden nur ein paar jährchen wenn überhaupt bekommen.
ich finde das ganze system hat einen fehler, wenn so ein vergwaltiger nach 5 jahre oder so aus dem knast kommt (wahrscheinlich dann früher noch auf wegen guter führung)
nimmer der sich doch das nächst beste kind

das finde ich auch richtig arm.....wo anders werden die schwä*** dafür abgehackt und hier....naja kann man ja nichts dran machen, leider

mfg J()nnY

Tja, is schon traurig wo Deutschland teilweise gelandet ist. *würg*
Aber vielleicht melden sich auch mal die Leutz aus Süddeutschland (oder dem Rest der Republik) ob's da auch so krass is.
Oder geht das nur hier in den NRW-Großstädten so ab ?

Greetz

YETI

ich komm zwar aus süddeutschland, allerdings nich aus ner größeren stadt 😉 aber man sieht hier eigentlich nicht sooo viele vergleichbare fälle in der zeitung. lässt sich aber nur schwer vergleichen, weil man natürlich nich alles mitkriegt. ich würd aber irgendwie rein subjektiv sagen, dass es hier unten vielleicht wirklich n bissl ruhiger is.

naja, die Taschenlampe hatte ich nur zum Selbstschutz mit....

Vor ein paar Jahren habe ich mal Selbstjustiz betrieben, als ich jemanden nachts in meinem Auto gesehen habe. Er hatte mein Autoradio schon raus ....ich hinter ihm mit einem Baseballschläger her ..ausgeholt und druff...Fazit: Der Trottel hat mein Autoradio fallengelassen ( kaputt ) und ich konnte für seinen 6 wöchigen Krankenhausaufenthalt zahlen ( Kniescheibe angebrochen, Gehirnerschütterung, Prellungen, etc )

Sorry, wenn ich mit was OT Stuff hier rumnerve, aber das musste ich mal loswerden....aber spätestens wenn jemandem ein Besoffener ins Auto fährt, ist er ja auch nicht schuldfähig, da breit.....

Leider trinke ich keinen Alk ( ein Piwko pro Woche höchstens ), sonst könnte ich hier für viele "schnippische" Antworten hier auch rechtfertigen ;-)

Wohne übrigens in Krefeld. ( GE nur wegen GEIL;-) )

@YETI: Hier in Süddeutschland gibts nur Todesfahrer in Form von DaimlerChrysler-Mitarbeitern, die nicht wissen, wie man Autobahn fährt, auch wenns ein CL 600 ist...

Ansonsten schliess ich mich Zenon an, man bekommt nicht viel mit. Hab selbst mal ne Weile in Stuttgart bei ner Ex "gewohnt", hab da aber nix mitbekommen, obwohls auch mittendrin war...

Naja, sonst ist hier auch nicht viel los, aber in unseren Großstädten in Nrw ist halt viel Arbeitslosigkeit. Wenn ich morgens an der Tanke meine Ziggis und das "Guten Morgen Red Bull" kaufe, stehen da schon viele mit Plastiktüten und holen neuen "Sprit"...da gibst ein kühles Bier und einen Korn zum Frühstück.

Aber im großen und ganzen geht es noch relativ gesittet zu. In einigen Straßen in Krefeld wäre wahrscheinlich keiner rausgekommen. In meinem Haus wohnen nur 6 Parteien, aber alle haben sich gestern abend auf dem Hof versammelt.

Wir sind selbst diese Asozialen satt, die in den anderen 2 Häusern "residieren". Diese Häuser werden von Sozialschwachen bewohnt, währendessen in unserem Haus die Miete doppelt so hoch ist, die Wohnungen größer sind und die Mieter alle "normale" junge Päärchen sind....

Mal sehen, vielleicht ziehe ich wieder in mein "Heimatdorf" mit 6000 Einwohnern.......

MFG

@ Gib Gummi:

ist doch völlig iO mit dem OT🙂

naja, es gibt ja auch sonen paar Sachen wie Notwehr, Selbsthilfe udn Notstand, du hättest ihn vileleicht nicht mit dem Basi eins draufzimmern sollen, das ist dann exerzive Selbsthilfe, und wird vom keinem Richter geduldet.

Aber zum Topic:

Jo das ist echt übel!
Ich bin Froh das der BT gerade dabei ist, diese Gesetzt mit der Handlungsfähigkeit zu ändern, ist ja auch völlig richtig, denn wer Alk trinkt weiß was passieren kann!

Aber Hut ab vor der Courage! Die meisten hätten weggesehen!

@ Perfect_Maker:

Dan les es doch nicht! Es muß ja nicht alles nur ums Auto gehen, wäre ja Langweilig!

Vielleicht doch ohne OT...sie lag ja nur 2 Meter neben meinem E36 :-D :-D :-D

Aber wenn es in Deutschland so weitergeht, ziehen wir in 2 Jahren ins Ausland ...

MFG

Auch hier finde ich das amerikanische Strafsystem geschickter wo Alkohol Strafverschärfend und nicht -mildernd betrachtet wird.

Zitat:

Original geschrieben von Maggis

@YETI: Hier in Süddeutschland gibts nur Todesfahrer in Form von DaimlerChrysler-Mitarbeitern, die nicht wissen, wie man Autobahn fährt, auch wenns ein CL 600 ist...

Ansonsten schliess ich mich Zenon an, man bekommt nicht viel mit. Hab selbst mal ne Weile in Stuttgart bei ner Ex "gewohnt", hab da aber nix mitbekommen, obwohls auch mittendrin war...

Das ist wirklich so. Hier im Süden Deutschlands gibt es so extreme Gewalt an Frauen nicht wirklich so offen zu sehen. Entweder die Leute tragen ihre Streitereien auf irgendwelchen Festen aus, was die Mehrheit ist, oder es gibt solche Einzelfälle wo ein Spieler der Deutschen Vollyball Nationalmanschaft einen Rentner wegen einem Parkplatz tötet.

Der gab ihm ein Kick an den Kopft und der Rentner fällt mit selbigen, voran auf den Bordstein und war mausetot.

Gibt hier eher krasse Einzelfälle als eine größere Zahl von Gewalttätern, except in Stammheim. *gg*

greetz

...Memo an mich selbst: Kerzen für Glückwunschtorte kaufen für den erfolgreichen 1000en Beitrag *jubelgröhl*

Deine Antwort