OT: Arbeitsplatz
Hallo denke mal nicht das ich hier so richtig bin, habe aber keinen geeigneteren Platz für mein hoffentlich nicht auf Ärgernis stossendes OffTopic gefunden.
Es geht darum das ich in nem BMW Forum 😉 so einen ähnlichen Thread entdeckt habe und recht interessant fand.
-> Auch um sich hier mal irgendwie kennen zu lernen Ausserhalb von Hydrostösseln und Kupplungsseilen.
Wollt ihr nicht auch mal unbedingt hier ein BIld von eurem MT Arbeitsplatz posten?
KLAR!
ich mach mal den Anfang 😉
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agga12
mannometer der fährt auch auddo am pc
Jou, aber 'n neuen Ledersitz braucht er mal, der gute Ercan 😉
Und das ist(sind) mein(e) Arbeitspla(ä)tze.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
Und das ist(sind) mein(e) Arbeitspla(ä)tze.😁
Tja soll ich von meinen anderen auch noch fotos machen?? das wäre noch mein Server, Der Linux testrechner auf dem Dachboden und für die etwas älteren unter uns die sich da noch dran erinnern können, habe ich auf dem Dachboden noch nen rechner mit Win 3.11, welcher sich bei mir auch im Netzwerk befindet und auch ins Internet kommt.
MFG Sebastian
Jaja 3.11 das waren noch zeiten da war ich noch jung😁
Aber 2 PC's reichen mir den Laptop brauche ich hauptsächlich für das Internet und nächstes Jahr für das Studium das ich ev. anfange dann könnt ihr mich Golf Team der Maschinenbau Techniker nennen😁 aber erst 4Jahre nach dem Start.😁
Ja ne is klar, das Bild habe ich schon bei Autsch.de gesehen.
Also wenn es aber von dir ist, dann liebe Grüße an deine Lunge die das Woll nicht mehr alzu lange macht. Was ich aber gut finde einer weniger der mit mir Rente haben will.
MFG Sebastian
Sowas passiert, wenn man als Student Nachts zu lange wach ist...
Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei...