ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. OT: Arbeitsplatz

OT: Arbeitsplatz

Themenstarteram 25. September 2004 um 15:49

Hallo denke mal nicht das ich hier so richtig bin, habe aber keinen geeigneteren Platz für mein hoffentlich nicht auf Ärgernis stossendes OffTopic gefunden.

Es geht darum das ich in nem BMW Forum ;) so einen ähnlichen Thread entdeckt habe und recht interessant fand.

-> Auch um sich hier mal irgendwie kennen zu lernen Ausserhalb von Hydrostösseln und Kupplungsseilen.

Wollt ihr nicht auch mal unbedingt hier ein BIld von eurem MT Arbeitsplatz posten?

KLAR!

ich mach mal den Anfang ;)

Ähnliche Themen
81 Antworten

Mein Arbeitzplatz

 

Meinst du das so??:D:D:D Kann meinen Arbeitplatz auch am Teich machen oder vorm Kühlen Bier. Aber das wetter ist nicht mehr schön.

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 25. September 2004 um 17:00

Ob das Bett noch für andere Dinge der "Arbeisplatz" ist? ;)

naja der Herr surft also wireless... Auf meinem Bild sieht man ja auch den Wireless Router stehen nur mein Rechner is sooooooo schwer

@froekl:

Helmer habe ich auch...:)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@froekl:

Helmer habe ich auch...:)

iiiiii....was hast du den fürn hintergrundbild drin......möcht dich nur dran erinnern du bist hier im vw-forum, als fürs foto wenigsten den neuen gti reinmachen :);)

gruss

C_g

am 25. September 2004 um 20:51

sir-d

 

schicker hintergrund

hier, büddeschön

Jaja, steinigt mich ruhig... :D

Ich steh dazu...;)

Themenstarteram 26. September 2004 um 0:11

@ froekl

@ sir_d

Also eure grauen Schubladenelemente auf den Bildern ;) die hab ich auch hier stehen ;) lol ...

Ikea?

-Edit-

ach das war HELMER !

ich habe den 2mal und ne Marmorplatte drauf ;) auf der anderen Seite meines MT Arbeitszimmers ;) nicht sichtbar auf dem Bid.

Wenn ihr aber wollt mach ich noch ganz viele fotos von meinem Freund HELMER.

Endlich weiß ich seinen Namen.

Hatte bisher immer Elmar verstanden.

-> sollte weniger Alkohol zu mir nehmen.

Will mehr Bilder sehen!

Hat vielleicht noch jemand nen HELMER!?

Themenstarteram 26. September 2004 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Jaja, steinigt mich ruhig... :D

Ich steh dazu...;)

was kann der Jung auch dafür... klickt man auf seinen Link in der SIG sieht man das er nur so von den

BÖHSEN OPELZ <- LOL

umzingelt ist.

Meine Familie is aber leider auch auf dem Trip ;)

Hier is mein MT-Arbeitsplatz.

Wer mehr Fotos von meiner Eigenkonstruktion haben will, kann se haben ;)

Und hier is noch mein HELMER :)

Inzwischen nicht mehr in schwarz ...

Zitat:

Original geschrieben von agga12

Ob das Bett noch für andere Dinge der "Arbeisplatz" ist? ;)

KLAR, da wurden/werden noch turnübungen drin gemacht, muss aber das Lattenrost mal tauschen, das quitsch so dämlich.

 

Zitat:

Original geschrieben von agga12

naja der Herr surft also wireless... Auf meinem Bild sieht man ja auch den Wireless Router stehen nur mein Rechner is sooooooo schwer

Türlich, wenn ich mir den Luxus von einem Laptop leiste, dann WILL ich damit nicht an eine Datendose gebunden sein. Was aber auch kein Thema ist direkt und bei der Flasche liegt das Lan kabel bereit und im Wohnzimmer ist auch ein Anschluss.

 

MFG Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen