OT: Arbeitsplatz
Hallo,
ich hoffe eure Arbeitsplätze sehen nicht so aus, auch wenn ihr stundenlang vor Motor-Talk sitzt (siehe Anhang)
78 Antworten
so, ich glaube das ich bei diesem thema auch mal mit reden kann, aber schaut euch das bild an und seht mehr.
ps: wenns um den schreibtisch geht an dem ich jeden tag sitze dann gehts auch um ordnung, dnn nur sonst fühl ich mich wohl wenn ich am pc sitz
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
@Buba - diese Bemerkung verbitt ich mir! Ts... kann ja auch nicht dafür, dass Frauen dafür gemacht sind, für schlechte Zeiten einzulagern.... *heul* Scheiß Evolution...
hihi, einsicht... 😉
Zitat:
Original geschriebenv on NIghtmare_19Süßer Schreibtisch, so einen hatte ich als Kind auch mal... *g*
looool geiler abzug 😁
aber warum habt ihr denn alle so aufgeräumte schreibtische, das ist ja schrecklich? Kein einziges Genie unter uns (außer mir natürlich ganz offensichtlich! *g*) ?? 🙂
@S4taN hey cool - vor allem die Wand... nur der Alk im Hintergrund... *rolleyes*...
@Buba ich hab ein aufgeräumtes Platzerl, weil ich Hausfrau bin... hab den ganzen Tag nix anderes zu tun, als zam zu räumen, alles abzuwischen und mim Töchterchen spielen.. 😉
Ähnliche Themen
hullu, @nightmare frollein schönes auto 😉
sterlingsilber-metallic? 🙂
paar sachen dazu:
- sind das die touring-schweller da dran?
- sagt der tüv nix zu den neonröhren?
- schöne alufußmatten, hab ich auch
- schönere pedale könnteste dir noch gönnen 😉
- schaltknauf s.o. 🙂
- die antenne...na ja *g*
- liegt der tiefer?
aber sonst find ich den schick, vor allem schön sauber 🙂
*gg* hehe... cooler Tisch, so edel, und das Bier so ordentlich... Respekt...
@Buba
1., nein, sind die normalen iX Schweller
2., äh... TÜV? Was'n das? *gg* sowas hat mein Bimmer noch nicht gesehen! Und die Plakette macht in Österreich ja jede Werkstatt und nicht nur der TÜV!
3., jup, und leicht zu reinigen, bist der erste, dem die gefallen...
4., Vorschläge?? Ich hatte die bisher in jedem Auto...
5., hehe... 9,90 Euro beim Lidl, aber besser als der originale.. im vorigen BMW hatten wir einen total schönen, leider hama den vergessen auszubauen und nochmal kauf ich kein Teil um über 80 Euro!
6., wer funkt, braucht ne Antenne! 😉
7., ja, vorne um 4cm...
Hehe... ja, sauber machen tut mein Freund... ich könnts ja auch, aber wenn man sich dumm stellt, muss man nicht ran! 😛
mein workspace anbei. hab noch schnell die weinflaschen von gestern abend weggeräumt bevor ich das fot gemacht hab 😁
musst es ja auch net mögen - is ja mein arbeitsplatz 😁
ausserdem gehts aus platzgründen net anders.. n normaler monitor passt net auf den schmalen tisch 🙁
Zitat:
mein workspace anbei.
Schick, schick! Mit dem Bildschirm kannst Du zur Not einen Einbrecher erschlagen. ;-)
@bigurbi - bitte? wie hast du denn meine Aussage aufgefasst???
Ich vermute, dass dus falsch verstanden hast!
Das war Ausdruck einer neidvollen Anerkennung!!! Nicht negativ gemeint!! Ganz im Gegenteil!
Tut mir leid, blödes Tirol, färbt langsam auf meine Hochdeutsch-Schreib-Kenntnisse ab! 🙁
@Beethoven - seit wann sind Mods denn so OT?? Dürft ihr das überhaupt? 😛
@nightmare
Ups... Na wenn Du das sagst 😉 klang für mich so als würds Dir net gefalln. Aber auch recht *g*
@beethoven
Ich glaub das wäre aus Kostengründen eher ungeschickt. Hab aber irgendwo ne Maglite rumstehen, die eignet sich vermutlich auch ganz gut zum Prügeln 😉
@ Nightmare
1., nein, sind die normalen iX Schweller
aha, sehen auch net schlecht aus... 🙂 mal gucken evtl. bei ebay oder so
2., äh... TÜV? Was'n das? *gg* sowas hat mein Bimmer noch nicht gesehen! Und die Plakette macht in Österreich ja jede Werkstatt und nicht nur der TÜV!
na gut, klarer vorteil österreich (der einzige wohlgemerkt *g*)
3., jup, und leicht zu reinigen, bist der erste, dem die gefallen...
hab die auch drin und ich finds stylisch...vor allem n guter farbkontrast zum restlich eher dunklen cockpit
4., Vorschläge?? Ich hatte die bisher in jedem Auto...
guck doch mal bei ebay, da gibts diese ///M oder Schnitzer plagiate...hab ich auch drin, find die sehen stylischer aus (bild angehangen)
5., hehe... 9,90 Euro beim Lidl, aber besser als der originale.. im vorigen BMW hatten wir einen total schönen, leider hama den vergessen auszubauen und nochmal kauf ich kein Teil um über 80 Euro!
siehe nächste antwort, hab ich bei ebay geholt für 30 flocken
6., wer funkt, braucht ne Antenne! 😉
wat funkst du denn im auto??? 😁
Hehe... ja, sauber machen tut mein Freund... ich könnts ja auch, aber wenn man sich dumm stellt, muss man nicht ran! 😛
jaja, stell dich doof dann geht´s dir gut 🙂