OT: Arbeitsplatz

BMW 3er E21

Hallo,

ich hoffe eure Arbeitsplätze sehen nicht so aus, auch wenn ihr stundenlang vor Motor-Talk sitzt (siehe Anhang)

78 Antworten

die flasche und die süßigkeiten stehn da nur wegen meiner geburtstagsfeier, die letzten überbleibsel *g* sonst bin ich zu arm dafür, deshalb ja auch omma´s lampe. und die ist nicht oft in gebrauch, ich guck nur ab und zu wieviel staub sich mittlerweile drauf befindet 😁

@ Alexa,thx

aber was hättest du nicht gedacht ???

mfg.Enzo

Zitat:

aber was hättest du nicht gedacht ???

Das unser Enzo was anderes Putz, als sein Auto 😁

soda... jetzt hab ich auch mal ein bildchen gemacht... das war vor 2 mins 😁

Ähnliche Themen

mhm, lecker brot und würstchen 😁

ist das n ikea tisch zufällig?

so'n scheiß.

will auch zeigen, aber mei digi-cam ruht sich seit 6 Wochen beim Media-markt in der Reparaturabteilung aus. (Display im A....!)

:x

*laaach*

ich weiß nicht ob der vom ikea ist... hab ich mir mal von einen freund billig abgestaubt 😁

so hier ist denn auch mal meiner.

@putschi na wenigstens bin ich nicht die einzige Raucherin hier!

@cfBuba und Schrauberlein - müsst ihr alle Futtern?
Übrigens, Buba, das mit der Feier kauft dir auch keiner ab... ich tippe eher auf Normalzustand, ev. das Gröbste runtergeschmissen, damit man wenigstens den Laptop sieht! *duckundweg*

@Enzo dass dus sooo cool und sauber hast... also ich find das Platzerl total lässig... muss ich echt und ehrlich zugeben...

@Frollein Alptraum *g*

bei männern setzt das futtern net so an, deshalb können wirs uns leisten 😁

und jop das sieht normalerweise auch so aus, aber die limo und die süßigkeiten sind sonst nicht da -> alle weg weil aufgegessen (grund s.o. *g*)

sodala Gemeinde,

hier mal mein exemplar von schreibtisch. Könnts euch ruhig aussprechen *gg*. So siehts meistens aus.
Muß noch dazu sagen, verbringe sehr viel zeit vor der Kiste. Und um den Fragen gleich vor zu beugen, ich trinke kein Alk deshalb die Spezi.

Gruß
Andy

Oha... noch ein Raucher... ziemlich vollgepackt der kleine Tisch... *gg* Aber ansonsten halb so wild...

@Buba - diese Bemerkung verbitt ich mir! Ts... kann ja auch nicht dafür, dass Frauen dafür gemacht sind, für schlechte Zeiten einzulagern.... *heul* Scheiß Evolution...

Hallo,

na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Herrlich unspektakulär.

Süßer Schreibtisch, so einen hatte ich als Kind auch mal... *g* sehr robust und nett anzusehen...

Find ich aber cool, dass sich hier so viele Leute beteiligen (dafür, dass es ja "nur" das E30 Forum ist..."

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Süßer Schreibtisch, so einen hatte ich als Kind auch mal... *g* sehr robust und nett anzusehen...

Vielen Dank!

Deine Antwort