OT: Arbeitsplatz

BMW 3er E21

Hallo,

ich hoffe eure Arbeitsplätze sehen nicht so aus, auch wenn ihr stundenlang vor Motor-Talk sitzt (siehe Anhang)

78 Antworten

-> das is nunmal ne Funkantenne ...
weil sie wohl funkt ... hatte auch mal eine.
ne kleine Albrecht dann auch noch ins Auto und s´hat Spass gemacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von agga12

-> das is nunmal ne Funkantenne ...
weil sie wohl funkt ... hatte auch mal eine.
ne kleine Albrecht dann auch noch ins Auto und s´hat Spass gemacht 😉

ich find das sieht am auto total gay aus ...

@Nightmare

Zitat:

@Beethoven - seit wann sind Mods denn so OT?? Dürft ihr das überhaupt?

Natürlich nicht, streng verboten! Sag's bitte nicht den anderen, sonst werde ich verkloppt! ;-)

Potzt blitz, da hat sich ja eineiges getan........

Ähnliche Themen

@Buba stimmt, schaut modisch aus, dein Innenraum! Echt mal ein Blick in Ebay wert, einziger Nachteil, im österreichischen Ebay ist nicht sooo viel drin und beim deutschen sind die Versandkosten recht hoch! 🙁
Ach ja, die Funkantenne ist echt nicht schick, aber macht immer wieder Spass, mit LKW Fahrern oder anderen Leuten ausm Dorf zu quatschen..

@Beethoven - ich sags nicht, keine Sorge! 😛 hehe... ob das jetzt wohl als Druckmittel verwendbar ist?? *grübel* 😁

PS.: die iX Schweller sind ein totaler Schei* zum montieren.. .musste Kotflügel tauschen und die Schweller auf den neuen drauf machen, die Klammerl brechen immer ab, gut, gibts zum Nachkaufen,... aber Löcher musst bohren (und nirgends ist was angezeichnet) schlussendlich hab ichs dann mit Schrauben befestigt. - hält auch...

@Nightmare: danke, mag meinen innenraum soweit auch 🙂 elektrische fensterheber könnten aber noch rein 😁

und ich glaub die ix schweller mag ich jetzt nicht mehr 🙁 dann doch lieber die vom touring 🙂

Die vom Touring kenn ich jetzt gar nicht... *starknachdenk* hast nicht zufälligerweise ein Pic davon zur Hand!?

Und... wennst elektrische Fensterheber finden solltest, vielleicht findest noch ein zweites Paar für mich?! *g* wobei ich ja eigentlich 4 Motoren, etc. bräucht, ...

Gibts eigentlich irgedwo ein Album oder so zu sehen? Von deinem Auto mein ich...

Zitat:

Und... wennst elektrische Fensterheber finden solltest, vielleicht findest noch ein zweites Paar für mich?! *g* wobei ich ja eigentlich 4 Motoren, etc. bräucht, ...

Hi,

guckstu hier:

- Fensterheber vorne

- Fensterheber hinten

Da stehen zur Zeit auch Schalter und der ganze Plunder drin.

Jetz aber: 3..2...1..Deins! 🙂

Viele Grüße
Martin

nein n album hab ich bisher nicht, wo gehtn das wie? 😁 dann hau ich die bilder alle da mal rein die tage

und ich bräucht ja auch 4 motoren, aber irgendwann findeste so was entweder bei ebay oder beim schlachten von nem e30...so um weihnachten rum hab ich hoffentlich das geld und die zeit dafür

und das problem bei den ebay dingern ist daß da meistens nicht der komplette satz dabei ist sondern nur irgendwelche einzelteile, so daß man immer noch irgendwas nachkaufen muss

da kann man dann glück haben oder auch mal pech, vor allem wenns dann nicht klappt

@haschl danke, ist lieb gemeint, aber wenn die Versandkosten in D schon 65 Euro betragen, wieviel wirds dann erst nach Österreich kosten??????

@Buba schau mal hier www.pixum.de - da gehts ganz easy, näheres klär ma da besser per PN (mit dem veröffentlichen ists a bissl kompliziert..)
die Schrottplätze in Österreich haben leider überhaupt keine E30 Teile mehr! 🙁
In Deutschland gibts noch viiiel mehr E30 als hier (fand ich zumindestens, als ich mal nach Freistadt (oder so ähnlich) fuhr)!

@ Nightmare

also bei den Versandkosten hat der sich sicherlich vertan, es sei denn er schickt die Türen dazu, denn hier fällt das nicht zu Sperrgut da die Fensterheber in einen ganz normalen Karton passen und über 20 KG wiegt das auch nicht.
Bevor da einer bieten geht sollte man den wegen den Versandkosten mal anschreiben, das ist nämlich nicht normal. Und nach Österreich Innsbruck Land kostet ein normales Paket:
bis 5 KG 16.50€, von 5-10 Kg 20.50€ und über 10 Kg bis 20 Kg kostets 28.50€ von D nach Ö.
Deutschlan bis 5 Kg 6,70€, über 5-10 Kg 9.70€ und über 10-20 Kg 13€

Gruß
Andy

@Nightingale (😁) hab dir ne pn geschrieben

65€ Versandkosten, für was? dafür kriegste ja das halbe Auto verschickt...

😰 ooops, dascha ma wirklich happich!! Aber die Fensterheber für hinten kosten nur 8,00€, also schließe ich mal BMWRacer E30 an, da hat der Gute Mensch sich bestimmt vertan.

Dann eben 3...2...1...nicht Deins 😁
Aber die nächsten Fensterheber kommen bestimmt... 😉

Viele Grüße
Martin

Einfach mal anschreiben, ich denk mal das er nur 6,50 schreiben wollte.......... 65euro is ja schwachsinn.....

Thx nochamal!
Aber momentan sind die leider eh nicht drin... werds mir aber mal auf die Weihnachtswunschliste notieren...

So, waren das schon alle "Computer-Platzerl"???

Deine Antwort