OT: Arbeitsplatz

BMW 3er E21

Hallo,

ich hoffe eure Arbeitsplätze sehen nicht so aus, auch wenn ihr stundenlang vor Motor-Talk sitzt (siehe Anhang)

78 Antworten

Also wenn ihr wollt, das alle ihren Arbeitsplatz posten dann mach ich nen extra Thread auf!!!!

wieso ? das brauchst doch nicht!

ich gehör zwar gar nicht hier hin will aber mitspielen!

also:

*EDIT*
Der Schlüssel lag da wirklich ganz spontan. hab mir den grad zuschicken lassen und da liegt er halt ausgepackt 😉 mfg Andre

"ganz zufällig", klar *g* bißchen aufgeräumt haste aber scho 😉

dann schieb mal deinen rüber oder bist du noch am aufräumen???

Ähnliche Themen

Sodala... dann staunet mal.. *gg*

Vor 2 Minuten gemacht!

Bitte nicht über die billig-Tastatur schimpfen, ich muss mir alle 1-2 Monate eine Neue kaufen, weil mein Töchterchen die ständig hin macht!

geil daß die kippen direkt neben dem kinderbuch liegen *g*

ich hab grad keine lust meine cam rauszukramen, ich mach morgen n foto *g+ ist echt super aufgeräumt 😁

Sorry, ich lager alles auf dem PC Tisch ab... aber es sei versichert, dass mein Mäuschen da nicht dran kommt,... ist nur so, die Zig. liegen immer da, ja ich bin Raucherin (Schande über mich..) und meine Tochter bringt mir ständig ihr Spielzeug - also wo soll ichs groß hinlegen?

Außerdem, glaub ich kaum, dass du zu faul bist, die Cam zu holen, ich glaub mehr, dass du noch ein paar Stunden brauchst, damit du den Tisch leergeräumt und geputzt hast! 😛 *duckundweg*

ach quark, ich bin ehrlich: bei mir siehts MEGA unaufgeräumt aus *g*

aber ich muss die kamera auspacken, foto machen, die sd karte in das lesegerät reintun, das einstöpseln, kopieren und dann hochladen

sonntag kommen aber fotos, versprochen 🙂

so, jetzt hier mal mein prachtexemplar eines männerschreibtisches 😁

lasst euch ruhig über die schönen details aus *g*

so und hier nun auch das bild, nachdem die seite wieder geht 🙂

Hallo,

hier mal ein Pic von meinem Arbeitsplatz.Kompliment,finde solche Beiträge immer höchst interessant !!!

mfg.Enzo

hey loki, klasse ein bayer fan UND aus leverkusen 😁 respekt!! leider spielen die ja die letzten 2 wochen was kacke, aber wird schon wieder!

wo wohnste in lev?

Wow Enzo.. uur cool... echt... hätte ich mir nicht gedacht... *respekt*

@cfBuba ähm... aber über meinen Tisch meckern! 😛 lauschiges Plätzchen... *lol*... vor allem die schicke Lampe mit der "hauchdünnen" Staubschicht drauf... 😛

ja die lampe war n geschenk *g* von wem? na klar, meiner OMA 😁
und die ist nicht wirklich oft in betrieb, daher seh ich´s auch nicht ein die sauber zu machen *g*

wenigstens hab ichs geschafft mit dem rauchen aufzuhören *äääätsch* *g* 😁

Dafür bist dem Chaos und den zuckerhaltigen Getränken in Pfand-Flaschen verfallen oder wie? *g*

Außerdem: ich will ja gar nicht aufhören! 😛

Von der Oma geschenkt, kann jeder sagen... ts... und die ganzen Fingertapser auf der Lampe?? Also wohl doch manchmal in Betrieb?!

Deine Antwort