OT?! Ans Forum :-) Bitte Lesen

BMW 3er E36

Hallihallo ans Forum :-)

Wollte ja nicht so nen X-Y Beitrag ans Forum schreiben wie z.b ( juhu endlich mein 1000 Beitrag ) aber da es mir eh in den Fingern juckte etwas ans Forum zu sagen nehme ich mal meinen 1000sten fürs Forum.

Also ich bin jetzt auch schon seit gut 1,5 Jahren hier lese jeden Tag fleißig Beiträge > auch wenn ich nur labrige 1000poast seit dato habe >
und wollte mal meine persönliche Meinung zur Forumsituation kundgeben.

Ich bin echt überrascht das seit einen gut halben Jahr die Beiträge um ein vielfaches "mehr Sinn" machen .
>ja man benutzt sogar die suche :-) zumin ab und zu.

Was mich aber schon ein bissl aufregt ist : und darum schreibe ich nur diesen Beitrag :

Egal was jemand besitzt , verkaufen oder kaufen will , wird ins lächerliche gezogen oder direckt mit eigenen Hab und Gut verglichen.....
Ich finds traurig das oft Neid
> merkt man wirklich wenn man mal den Bietebereich anschaut <
Beiträge kaputt macht.

Muss man wirklich jeden und alles in den Dreck ziehen nur weil er mal z.b einen Fehler gemacht , oder etwas überteuert verkaufen will oder er sogar zu Viel fürs Auto bezahlt hat?
Ich finde NEIN
Wäre lieb wenn Ihr euch auch mal dazu gedanken macht.(>Die etlichen "Ich habe was Neues am FZG" oder "BASTUCK Threads lassen doch auch nach , dann muss das doch auch machbar sein :-) )
Ich bin kein Moralapostel und ich will jetzt NICHT hier auf Leute anspielen , nur ich spreche glaube für die Meisten hier wenn ich sage ,
Das MT dazu da ist , das es auch funktioniert )

Will jetzt auch keinen Roman schreiben sonst wird der Rest überlesen , aber bitte nutzt doch diesen Thread dazu , zu sagen was euch stört , bzw was ihr speziell hier im e36 Forum verbessern würdet ......

Und dann noch zu den Mod`s , finde das auch ihr euch in den 1,5 Jahren gebessert habt (> muss man ja auch mal sagen :-) ),
und ihr vorallem Dingen euer Team neu ergenzt habt . Ohne Roland und msorcerer86 wäre das Forum manchmal echt außer Kontrolle :-) oder?
Hoffe mal das dieser Thread aufbleibt .
Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig behalten.

Mfg Christian

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomson1st

Ich finde es echt antrengend, sich hier durch MT zu lesen, weil in JEDEM Fred gespammt wird! Was wiederum damit zu tun haben muss, dass das Board hier nicht die gängigsten Fragen und Antworten schon aufgelistet haben. Somit entsteht halt spätestens alle zwei Monate wieder der gleiche Fred zum gleichen Thema etc.

leute die hier schon lange mitlesen, oder schreiben, sehen alle paar wochen/tage den gleichen thread. wie aktuell mit den ganzen thermostat threads 🙂

immer und immer wieder auf die gleichen fragen im abstand von tagen antworten zu müssen ermüdet irgendwann. und dann schreibt man halt mal was, was offtopic is rein. bei bestimmten sachen brennt es einem nunmal in den fingern 😉

ein unterforum mit faqs wäre nicht schlecht. im syndikat is das glaub ich so. wenn jemand probleme mit seiner temperatur hat, braucht er sich bloß den thread "temperatur zu niedrig/hoch" ansehen und schon weiß er, daß es das thermostat is. bei weiteren fragen kann man ja immer noch n neues thema erstellen

Zitat:

Das Niveu hier ist - naja - beschreiben wir es mal ziemlich rauh!

och, ich hab den eindruck, daß es früher viel schlimmer war. liegt wohl daran, daß unsere autos so langsam zu oldtimern werden 😉

irgendwann bin ich mal in dem "alternativ e36 forum" gelandet. da geht es nur darum, sich gegenseitig so oft und so schwer wie möglich zu beschimpfen. ka, obs das noch gibt

Zitat:

Die Suchfunktion ist ziemlich bescheiden! Ich erlebe es oft, dass mir die Suche keine Treffer oder nicht die richtigen anzeigt. Möchte ich jetzt bei der Suche etwas korrigieren, so heisst es: Eine Suche ist nur alle 30 Sekunden erlaubt! Na super! Is ja klar, dass sich die Themen ständig wiederholen, weil auf Grund dessen oft eín neuer Thread entsteht, welcher hätte vermieden werden können

die suche benutze ich schon lange nicht mehr. wenn man in die bücherrei geht, kriegt man bessere informationen als über die suche hier. gib bei der suche mal motor ein. wirst schon sehen, was dabei herauskommt 🙂

Deine Antwort