OT Alarm für Cobra11
Muhahahahahahah.....! Könnt mich ja grad bepissen vor lachen😁 Das ist ja super billig! Voll ein auf TFATF😮 Und dann noch so super billig!
Michwegschmeisentuh!!!
27 Antworten
COBRA - Der CLOWN
..... und bei Der Clown habense grade das schöne E36 Cabrio geschrottet ..... *grummel*
R.I.P
Re: COBRA - Der CLOWN
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
..... und bei Der Clown habense grade das schöne E36 Cabrio geschrottet ..... *grummel*
R.I.P
ihr schweine!
ihr habt n e36 getötet!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hey!
beim dönermann hatte der typ vor mir heute pansen suppe genommen!!!
geil wa???
😁
😁
wie geil! zufälle jibt es, überall nur pansen
vor allem bei RTL
Ähnliche Themen
alleine schon der anfang. autos fliegen durch die luft.
so schnell fliegen autos nicht.
und schon gar nicht, weil auf der bahn was passiert.
da fahren ein paar rein und dann ist schluss. aber da sind ja mal locker 3 autos geflogen.
Zitat:
Original geschrieben von promexx
alleine schon der anfang. autos fliegen durch die luft.
so schnell fliegen autos nicht.
und schon gar nicht, weil auf der bahn was passiert.da fahren ein paar rein und dann ist schluss. aber da sind ja mal locker 3 autos geflogen.
na toll!
jetzt haste mir alles versaut und all meine illusionen genommen!!!
🙁
fehlt nur noch dassde sagt, dasset den weihnachtsmann nich jibt!
😰
dann isset für mich vorei, denn dann hätte mein leben kein sinn mehr!!!
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Ist ja nicht so, das ihr die erstens seid, die sowas versuchen.
Das ist schon klar!!!!
Glaub zwar ned das man es lange im Krümmer verwenden kann, aber der Kollege fährt nun schon 2 Monate mit dem reparierten Krümmer herum auf einem 124er, ist aber nur noch eine Frage der Zeit!
Aber mitn Diff könnte sowas schon gehen! wenn ich ihn mal sehe, frag ich ihn um die genauen inhaltsstoffe.
Hast schon mal probiert mit nen Bimetallkleber das Ding von innen nach aussen zu verkleben?
Sollte eigentlich auch gehen
mfg
Ist euch eigentlich gestern mal aufgefallen das bei Semir´s BMW die Steuer Plakette abgekratzt war. Ist echt peinlich, sowas auch noch zu Zeigen. Fehler gibt es ja reichlich in der Serie. Man denkt immer die schrotten den E46. Aber meistens sind es silberne e36. Alles nur beschiss.
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Ist euch eigentlich gestern mal aufgefallen das bei Semir´s BMW die Steuer Plakette abgekratzt war. Ist echt peinlich, sowas auch noch zu Zeigen. Fehler gibt es ja reichlich in der Serie. Man denkt immer die schrotten den E46. Aber meistens sind es silberne e36. Alles nur beschiss.
klar!
e46 schrotten wär auf dauer zu teuer!
Zitat:
na toll!
jetzt haste mir alles versaut und all meine illusionen genommen!!!
🙁
fehlt nur noch dassde sagt, dasset den weihnachtsmann nich jibt!
😰
dann isset für mich vorei, denn dann hätte mein leben kein sinn mehr!!!
😛
🙂
Zitat:
klar!
e46 schrotten wär auf dauer zu teuer!
So ist es. Ich find das ist ne Frechheit, die schönen E36er zu schrotten. 😠
Ist euch übrigens gestern aufgefallen, dass dort, wo sich die "Tuner" getroffen haben (war's bei dieser "Tuningwerkstatt"?) zwischen den Schrottautos einer dieser zerstörten E36 stand? - war allerdings nicht so leicht zu erkennen weil irgendwelche Buchstaben auf die Türen gemalt waren.
Mei jetzt machts die Sendung die nicht so schlecht!
Dass total viel davon unrealistisch ist, ist sowieso klar! Aber so ists auch z.B. bei Medicopter 117...
Die Story gestern war echt voll abgekupfert, aber was solls... war recht unterhaltsam und das ist doch Sinn und Zweck solcher Serien! 😉
das mit dem silbernen e36 hab ich auch gesehen.... aber meist sind das augepeppelte e36 nach nem totalschaden, die dann ganz zerlegt werden.
sind aber meist so um bj91.....
vom e30 ist auch fast michts mehr übrig! so wirds wohl dem e36 auch gehen! nur die guten werden überstehen! aber im ernst, wer fährt noch nen e21!
die cabrios und der m3 wird wohl länger leben!
das e36 cabrio, war echt voll der knaller! glaub aber kaum das es der war, der immer im film fuhr! das müsste so bj 96-98 gewesen sein. der zerlegte wird halt so ein fahrbereiter totalschaden gewesen sein! hab keine airbacks gesehen! nur der hintere überrollbügel schoß raus....