OT: Alarm für Cobra...heute abend auf RTL...
Hallo!
Habt Ihr auch die Vorschau auf Alarm für Cobra ...auf RTL gesehen..?
Dort steht ein E46 unter einem Container, als der Container runterfällt, knallt er auf einen E36......🙁 🙁 und dazu noch silber..........
Den Trick machen die öfter ( Stunt Team Düsseldorf ), fahren "neuere" Modelle im Film und die Crashszenen machen die mit dem Vorgängermodell......
Achtet mal drauf...meine Mudda würde das nicht merken, aber wir "profis"......😁
Ciao
22 Antworten
nichts verpasst
Ich habe die Serie nie Angesehen nur durch Zufall hatte ich beim seppen gesehen das die Sponsored by BMW ist.
Nun denn alles vergeht einmal, wenn neues kommt muss altes weichen.
echt? dann wirds aber Zeit dass das SEK dort mal den neuen 5er bekommt. 😁
Also den 46iger hätten sie auch gleich komplett schrotten können - so wie der Aussah. Man sollte die Autos vor diesen Wilden Filmemachern Retten 😁 Lieber Opels, VWs und Benzs schrotten 😁
Gilt natürlich auch für die Typen vom ADAC ... Autokiller 🙁
Ich will nur einen oder zwei bevor die die gegen die Wand fahren 😁
Das ist mir vorher nie aufgefallen aber gestern hab ich besser
aufgepasst das sind ja wirklich zwei verschiedene Autos 😁
Ähnliche Themen
Ich finde das ziemlich billig, die Stunts und der Rest der Serie ist recht professionell und bei den Crashcars puzzeln die dann so was zusammen. Nem E36 mit rotem Plastik die E46 Rückleuchten verpasst und auf gehts..........reg ich mich jedesmal drüber auf.......
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Leite
Das ist mir vorher nie aufgefallen aber gestern hab ich besser
aufgepasst das sind ja wirklich zwei verschiedene Autos 😁
Mir wärs auch nicht aufgefallen, hab dann extra geschaut und tatsache 🙂
also bei den BMWs is mir das noch nie aufgefallen, sehen sowieso alle gleich aus 😁
scherz beiseite, ist aber nicht nur bei den BMWs so, bei einer szene flog nen audi a4 mal frontal gegen eine brücke, als er dann kaputt am boden stand sah man die leuchten eines uralten audi80 und die warnblinkanlage war an, auch dumm.
genauso schlimm, flugzeug filme, ala TopGun oder Supercarrier1-3
wenn man sich etwas näher mit den waffensystemen der streitmächte auskennt, kommt man sich auch verarscht vor.
da sagen die immer wieder, ZWEI RUSSISCHE MIGS IM ANFLUG, szenenwechsel und schon sieht man zwei amerikanische aufklärungsjets mit ner russenflagge unterm cockpit.
bei allen filmen wird gemogelt, die frage ist nur, wie auffällig darf es sein!?
mfg stigA