ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue (lautere und dunklere) Hupe(n) einbauen beim 2004er ctr

Neue (lautere und dunklere) Hupe(n) einbauen beim 2004er ctr

Themenstarteram 9. September 2004 um 19:06

Hat das schonmal jemand gemacht? Muss der Frontstoßfänger ab?

Ähnliche Themen
24 Antworten

also ich hab die hupe bisher noch nicht ausgetauscht aber ich kann dir sagen wo sie ist :D

und zwar im fahrerseite vor dem Radkasten seitlich an so ne träger.

wenn du den Schwarzen Kunstoffratkasten irgendwie rausbekommst kannst du die auch von dort aus tauschen wäre wesentlich weniger aufwand.

Oder die Schwarzen Kunststoffabdeckungen unter dem Wagen wegbauen viele Plastiknuppel.

leider kann ich dir da nix versprechen aber solltest du über die 2 wege nicht rankommen hast wenigstens keine arbeitszeit hin gemacht weil du die Klastiknuppel zum entfernen der frontschürze sowiso alle auf machen must :)

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Themenstarteram 9. September 2004 um 19:41

danke aber soweit ich weiss sitzen die hupen unter dem nummernschild

Es gibt im baumarkt so hupenbausätze mit pressluftkompressor! Danach tönt dein CTR wie ein Kenworth-Truck

Themenstarteram 9. September 2004 um 21:01

nee ich will zugelassene normale hupen die eben laut sind. Aber ich will keine extra leitungen oder relais oder sowas ziehen. Hat jemand ne ahnung wieviel strom die serienmäßigen ziehen?

noch dunkler,

probiers mal mit ganz ganz schwarzer farbe und dann so richtig dunkel machen :)

its a joke

stimmt die hupen klingen bei honda immer dämlich und was noch dämlich klingt ist das fahren im rückwärtsgang , möcht wissen warum das so ist

ich find die hupe hat einen geilen energischen sound..

und das rückwärtsfahren erinnert mich an ein gokart!

aber geschmackssache ;-)

Weiss zufällig jemand, wo ich nen Nebelhorn herbekomme?

Nee, nee, war auch nur en joke... aber kennt jemand ne gute Firma für elektrische Hupen? Mein Dad baut seine (vom Abbruch geholt) schon ins dritte Auto ein...

und jedesmal freut er sich rissig wen si drin ist... *Brööö, Brööö".

Greez

Hupe tauschen

 

Hi,

ein Kumpel von mir hat in seinem Skoda Felicia (!!) eine Hupe vom Jaguar eingebaut! Echt krass laut und richtig schön!

Er musste aber auch viel E-Arbeiten machen, damit das alles so passt und funktioniert.

Gruß

LancerEVO

Ich hab vor einer Woche die Frontschürze abgehabt und die Hupen, es sind zwei, sitzen jeweils links und rechts unten ungefähr auf höhe des Scheinwerfers.

Themenstarteram 10. September 2004 um 22:02

ich bin eben fertig geworden. habe jetzt 2 hörner von bosch drinn für 35€ die haben zuviel strom gezzogen daher musste ich die vorhandenen kabel als steuerstrom schalten und ein relais dazwischen und ne sicherung... scheiß arbeit sag ich nur aber es hat sich gelohnt... jetzt überhört mich niemand mehr :D

Themenstarteram 10. September 2004 um 22:57

hier mal ein bild von den alten hupen und der verpackung der neuen fanfaren

ein Soundfile wäre in diesem Falle sinnvoller .. ;)

Themenstarteram 10. September 2004 um 23:22

okay morgen wird ein vid oder soundfile gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neue (lautere und dunklere) Hupe(n) einbauen beim 2004er ctr