ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neues Bodykit von Kopistyling

Neues Bodykit von Kopistyling

Themenstarteram 9. September 2004 um 21:41
Ähnliche Themen
24 Antworten

Pfui!

Ist ja potthässlich, allein schon das Gitter!

Ein wenig zu extrem für meinen Geschmack! :( :( :(

Das sich noch jemand traut so ein peinlichen heckflügelbogen anzubieten! Also ich nimm dann doch lieber die nackte alte!

zumindest das erste bild find ich nich schlecht *g*

Die wird in 10 jahren sich auch fragen für was für ein scheis sie ihren körper halb entblöst hat und wird sage: Ich war jung und brauchte das geld!

*Bäh*

Belgien und Frankreich's 206, Sax, Clio etc. güssen...

Da seh ich sowas leider öfters.

Das ist ja wirklich ne Katastrophe dieser BodyKit!

Der CTR sieht original so schnörkellos aus, schön aggressiv einfach edel und dann sowas!

Ne Mugenlippe oder was dezentes lass ich mir noch einreden, aber das ist mir eindeutig TOO Furious!

Naja, die Front siehr eigentlich ganz gut aus, nur die Gitter müssten schwarz sein oder so. auf jedenfall viel dunkler.

Die Lufteinlässe in der Haube finde ich unpassend!

Die Seitenschweller sind ok, und die Heckschürze ist nicht ganz mein Geschmack, aber geht schon. Allerdings kann das auch an der unglücklichen Farbzusammenstellung liegen.

Alles in allem sieht der Wagen von der Seite aber ganz stimmig aus.

http://www.kopistyling.com/.../max0112.jpg

Nur der Flügel ist ... ähhh ... reden wir nicht drüber!

Einfach peinliich!

GEIL....!!! Echt jetzt!! Sabber,sabber...Was?? Ach so,daß Auto...pott hässlich!!!...Auch echt jetzt!!

Nicht schlecht der Wagen....um nen Brechreiz zu bekommen.

 

Einzig und allein das wetter im hintergrund find ich gut.

Interesse am Heckspoiler hätt ich um ihn mal als Desingersitz umzufunktionieren (weis noch nicht wie aber wege gibts sicher).

man scheisse das man die alte nich kaufen kann :)

also ich find den spoiler und das feuer n bissel scheisse aber ansonsten is doch gut das manche leute mal was anderes probieren und nich immer dasselbe machen geschmack is nunmal verschieden :)

...war da auf den Bildern ein Auto zu sehen ??? ;-)

ah...stimmt auf dem 3. Bild sehe ich ein Auto.... auf den ersten zwei aehm....muss mich wohl etwas mehr konzentrieren....

find das kit auch ein wenig übertrieben, aber damit weis hier garantiert keine sau was das für nen karren ist :)

der flügel ist geschmackssache! ich find ihn am ep3 jedenfalls schöner als den serienspoiler, aber auch wieder übertriebener!

 

mfg stigA

das Bodykit ist doch ganz ok :)

diese rundungen die Prallen vormen und heißen kurven :P

so und jetzt zum auto :D

Die front find ich gelungen für meinen geschmack schon fast ein bischen zu glatt und schnörkellos. das kann auf dem bild aber auch täuschen.

Die silbenen gitter sind genau richtig macht viel mehr her als in schwarz.

die Seitenschweller sind ok. für den ctr eigentlich unnötig weil kaum anderst als die orginal aber ok.

das heck ist jetzt gar net mein fall ich kann mirch mit den runtergezogenen und vegitterten dingern einfach net anfreunden.

und über des hässliche geschwür da über der heckscheibe brauchen wir ja nicht reden oder ?

(ist ja vieleicht für den abtrieb an der hinterachse wertvoll aber wir sind hier ja net bei ner rally)

mit der farbkombi naja das rot in schwarz ist ja ok aber musste es ausgerechnet so ein mausgrau sein ?

und bevor ichs vergess die Felgen:

für das auto fast ein wenig zu unauffällig ;)

für einen weniger extremen ctr aber sicher schön anzusehn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neues Bodykit von Kopistyling