OT: Ab Morgen Bundeswehr!!!
Sorry, wenn ich euch vielleicht nerve, aber ich muss das loswerden!
Ich muss Morgen also am 05.01.04 zur Bundeswehr.
Jetzt meine Frage hat vielleicht jemand von euch ein paar Tipps für mich, wäre absolut super!
Oh man mir ist jetzt schon kalt!!!! 🙂
Gruß
DJ-Cool
22 Antworten
Der is auch nicht schlecht:
Marsch = Beine und Arme bilden eine rotierende Scheibe, Füße berühren den Boden nur zum Kurswechsel.
oder:
EKG = Eierkontrollgriff
mein evergreen ist ja immer noch: Flieger Krüüüüüüüger! Haben Sie Bauschutt geraucht???
Wahlweise auch Arschhaare...
Oder :
Rekrut: Hier!
Feldwebel: Wie hier? Hier Herr Gelenkbussfahrer?
So die erste Woche ist nun um!
Ich muss sagen, ist eigentlich ganznett da! Abgesehen von den ganzen Deppen, die den Leuten, die sich nicht so dämlich anstellen das Leben erschweren!
Naja...bin im 1./LwAusbRgt 1 1. Zug in Büdel!!!
Haben jetzt in der ersten Woche die komplette Ausrüstung bekommen und Spind-, Stuben- sowie Anzugkontrolle geübt *G*
Muss Sonntag um 17:00 Uhr schon wieder da sein! Hab das GvD!
Nächste Woche geht's zum Doc und dann lernen wir G 36 putzen!!
lol🙂 ja das kenn ich *g* hehe...ich mußte das erste we da beliben! GVD? Muha viel süaß. nimm dir ordentlich zu lesen mit, und nen notebook oder sonst was! das wird LANGWEILIG! Das wort bekommt da eine ganz neue bedeutung...!
Ähnliche Themen
jaja die Bundeswehr.
Ich hatte eigentlich eine sehr schöne Zeit da.
Mit allen Leuten gut klar gekommen, nie Langeweile gehabt und immer Party ( direkt ab 16:31 Uhr ) nach der Kasernenrunde 😁
Aber die ersten Wochen dachte ich nur, was hier für Trottel rumlaufen, dass schlimme daran die Vorgesetzen ( besonders frische Fahnjunker ) sind die Spitze der Trotteligkeit.
Können nix, aber machen einen auf dicke Hose.
Aber diese Sprüche sind manchmal geil ( hatte schon überlegt, ob es extra Seminare für werdende Fahnjunker gibt, wo 8 Stunden nur dumme Sprüche gelernt werden ) 😁😁
Haben Sie heute Geburtstag ??
Nein.
Dann Hände von der Kerze.
oder
haben Sie angst vor Eichhörnchen ???
Nein
Dann Hände von den Nüssen.
Oder wenn man eine Ortsbeschreibung machen musste.
Ich sagte in etwa: Ich gucke, aus richtung eines Apfelbaumes über die Stadt und sehe 3 Kirchtürme, einen Hügel ..... und und und.
Mein Fahnjunker meinte, NEIN du stehst unter einem Birnenbaum und guckst auf die Stadt.
Ich verwirt ??!!?? ICh doof oder Er????
Aber da an diesem Baum einige Äpfel hingen, war mir klar er ist doof.
Ich also wiederholt, ich stehe unterm Apfelbaum.......
Er: wenn ich sage, Birnenbaum, dann ist das ein Birnenbaum...
Ich guckte auf den Apfel der vor mir hing, grinste fing nochmal an.
Ich stehe unter einem Kirsch-Pflaumen-Baum .....
Dummer Fahnjunker: WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN ????
Los 20
tja den rest kennt man ja.
Ich musste in der AGA mehr Liegestützen machen, als in meinem bisherigen Leben, aber der Spaßfaktor war immer auf meiner Seite ( meistens )
In diesem Sinne @all los runter 20
😁😁
Also laß es dir von einem Feldwebel sagen: Wenn du die Grundi überstanden hast - wirst du ein ruhiges Leben haben. Und viele neue Leute wirst du auch kennenlernen - die Kameradschaft ist echt super. Na klar ein paar Arschlöcher gibt es immer aber das ist ja überall so.
Wünsch dir viel Spaß 😁
bye
DYNAMITE
@BeneSB
fahrt mal raus nach Büdel, da gibts ein puff, die geben 50% rabatt für soldaten :-)
wir hingen auch viel in weert ab 🙂 etwas mehr los als in büdel! besonders donnerstags ist da was los! 🙂 müsst nur mit dem UvD absprechen dass er euch nachts ausgang gibt *g* ....aber dann durch hinteres tor rein und rausfahren (wo die großen parkplätze sind) - sonst hals ab!