Ostern über die Nordschleife!?

Opel Astra F

Hallo!
Wollte Ostersamstag oder Ostersonntag über die Nordschleife fahren!

Könnte man sich ja an der Einfahrt Treffen?

Wer kommt mit?

Hier die Öffnungszeiten:
http://www.nuerburgring.de/index.php?id=106#1017

Könnte man sich direkt über das MT Sommertreffen unterhalten!

MfG
Peter

56 Antworten

jo, ich wäre dabei... aber über die nordschleife fahre ich nicht mit (rockt mit meinen 75 ps nicht so wirklich 😁 )

boah würd auch so gerne kommen, aber leute es kotzt mich an das die preise fürs benzin immer mehr steign!
warum kostet es eigentlich in anderen ländern soviel weniger?
liegt das nur an den ganzen steuern die wir abführen müssen?
ich finds einfach nur noch heftig..der staat plagt von wegen geldmangel und bla.. ja wo fließt das denn hin..

diesen sommer fahr ich aufjedenfall nochmal mit meinem manta auf die nordschleife =) aber erst wenn ich nen satz eagle f1 für die felgen besorgt habe und ich zeit hab. wird also irgendwann im hoch-spätsommer sein...

Taunusteiner!
Habe Eagle F1 drauf! 205/45ZR16 mit Borbet 7,5x16!

Bitburger Sid!
Wäre für Dich Samstag so 13.00 Uhr an der Einfahrt Nordschleife am Restaurant OK?
Kannst ja mal ne Runde mitfahren!
Bin überrigens mit meinem Kadett E Limousine auch drübergefahren, schnellste Zeit mit ca. 80 PS, 10.35 min.!

Kommt denn noch jemand am Samstag 13.4.6 zum Ring?

MfG
Peter

Ähnliche Themen

ich muss mal schauen, bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht doch noch ein paar andere felgen holen soll ans die 7x15 die ich drauf habe 😉 7,5x16 OZ Superturismo in weiß...

ganz schlechte idee ich will die nimmich kaufen......:-(

Zitat:

Original geschrieben von gmte16v

ganz schlechte idee ich will die nimmich kaufen......:-(

ne, die kannst du ruhig kaufen da bei ebay, wenn ich mir andere zulege, dann irgendwann mitte sommer. Will hier ja nicht anderen ein angebot wegschnappen.

das is nett da bin ich aber beruhigt.... es hat nimmich schon wieder einer drauf geboten sind jez bei 184 euronen und ich will doch nich so hoch bieten

Zitat:

Original geschrieben von gmte16v

das is nett da bin ich aber beruhigt.... es hat nimmich schon wieder einer drauf geboten sind jez bei 184 euronen und ich will doch nich so hoch bieten

Also ich hab nichts geboten. Außerdem hab ich momentan kein Geld dafür 😉 will den manta im sommer erstmal sandstrahlen und neu lackieren.

Hallooooooo!

Nix Felgen!!!!!!!!!

Samstag 13.4.6 nun auch auf der Nordschleife?

MfG
Peter

nordschleife hört sich gut an aber kommt aufs wetter an....

Wie schauts aus, Kommt noch jemand zur Nordschleife?
Wetter soll besser werden!
MfG
Peter

mit astra wohl nicht.. der ist zerlegt momentan. vielleicht geb ich unserm seat alte mal die erste ring runde 😁

Ich kenn mich nach zwei jahren NS da ja relativ gut aus 🙂

Dann biste ja schon mal der Erste der Hinkommt!
Mein Kennzeichen haste ja!
Ruhig an der Einfahrt ansprechen!
Bin so gegen 13.00 Uhr da!
Vielleicht auch etwas früher, kommt drauf an wie ich mit Irmi auf der AB durch komme!
MfG
Peter

Ach ja, Wetterinfo:

http://wetter.rtl.de/.../vorhersage.php?...

Deine Antwort