Osterei mit Geweih

Volvo XC60 D

Endlich es ist soweit. Habe am 10.02.2011 einen XC 60 D3 FWD/Momentum/Geartronic mit Extras bestellt, heute morgen ist er geliefert worden. Es werden morgen die Alu Front, Heck und Seitemleisten montiert und am Donnertsag morgen zugelassen. So kann ich Ihn am Donnerstag mittag abholen. Genial...Bilder folgen natürlich.

Die Ausstattung:
-Momentum
-Buisseness Pro
-Winter-Paket Pro
-LM Felgen Zephyrus 18"
-Panorama Dach
-Tagfahrlicht
-Bezug Ekberg Anthrazit
und die viel Diskutierte Farbe Savile Grau-Metallic

Waren vergangene Woche bei einem Städtetrip in Brügge und auch Gent, dort hatte ich die Möglichkeit einige XC60 in verschiedenen Farben zu sehen, ich bin froh über meine Farbwahl allerdings hat es mir das Cosmic-Weiß-Metallic auch angetan.
Nun das werde laaaaaaaange 2 einhalb Tage....
VG. Reiner

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch an beide auch von mir zu den schönen Xc´s. Es werden immer mehr🙂 Danke für die Bilder.

@stropp_xc60
Mit welchem Photoshop Werkzeug hast Du denn diese geniale Nummernschildabdeckung hingekriegt?😉😁

Grüße
Patrick

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

Glückwunsch an beide auch von mir zu den schönen Xc´s. Es werden immer mehr🙂 Danke für die Bilder.

@stropp_xc60
Mit welchem Photoshop Werkzeug hast Du denn diese geniale Nummernschildabdeckung hingekriegt?😉😁

Grüße
Patrick

Frottee 1 ;-))

Hallo, so nun mehr Bilder von meinem neuen. Bin richtig Happy mit meiner Farbwahl und natürlich auch mit dem Rest...
Hatte vorher einen Tiguan, das sind schon 2 verschiedene Welten.

Schöne Grüsse,
Reiner

P1030008
P1030009
P1030010
+1

Zitat:

Original geschrieben von pomfridel

Hallo, so nun mehr Bilder von meinem neuen. Bin richtig Happy mit meiner Farbwahl und natürlich auch mit dem Rest...
Hatte vorher einen Tiguan, das sind schon 2 verschiedene Welten.

Schöne Grüsse,
Reiner

Stropp xc60,- schönes Auto, klasse Farbe hatte sie letzte Woche einige Male in Gent und Brügge gesehen und muss gestehen das es auch eine sehr schöne Farbe ist, sieht aus als wäre es Perllmuttweiß, schimmert so schön in der Sonne.

schönes Auto, schönes Haus 🙂

Hallo tschütz, die Schleichwerbung konnte ich noch wegretuschieren, das Haus nicht..🙂🙄
Danke für die Blumen..

mod: ich habe den Titel geändert.......

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

mod: ich habe den Titel geändert.......

Hab mich schon gewundert wo meine Hörner sind😉

Zitat:

Original geschrieben von pomfridel

Hallo tschütz, die Schleichwerbung konnte ich noch wegretuschieren, das Haus nicht..🙂🙄

... sieht nach Edding 14 Pt. als Filter aus. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
war auch völlig irritiert ohne die Hörner. 😉

Ein Elch mit Hörnern, das tat (mir) weh...

Schande über mein Haupt, ich war mit meinen Gedanken nur noch beim XC60 😁 , meine Finger waren schneller als mein Gehirn 😁 und ich gelobe Besserung 😮

Deine Antwort